[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C

Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Für die Frage zahlst mir ein Bier im Stadion 

Bier wurde gegen lustenau bereits gezahlt := heute bitte weniger schwitzen als gegen fener _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Bier wurde gegen lustenau bereits gezahlt := heute bitte weniger schwitzen als gegen fener _Rotpuller_

Aja da war ja was :D :love: Dann bin ich dran, aufgrund Platzmangel müssen wir uns vmtl eh wieder zu euch kuscheln. Und ich geb mir Mühe, wobei mans beim Regen eh ned merken wird :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Aja da war ja was :D :love: Dann bin ich dran, aufgrund Platzmangel müssen wir uns vmtl eh wieder zu euch kuscheln. Und ich geb mir Mühe, wobei mans beim Regen eh ned merken wird :v: 

Auf deiner Karte steht ein Sitzplatz. Dieser ist auch zu benützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ja um 18:44 Uhr stellt sich Krisch aufs Vorsängerpodest und verkündet die Sperre. Da im restlichen Stadion nicht genug Platz is wurde ein Public Viewing in Ernstbrunn eingerichtet.

Kann den Tierpark dort empfehlen. 

Austria Wien & Damhirsch am Geweih gegrillt - klingt chillig. Marktlücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist der Durchgang unter der West zu zwengs UEFA? Würd evtl in der Pause jemand von der Süd auf a Bier treffen wollen, den ich ewig nimma gesehen hab?

2-1

Und Hujilu hat die 4 Bier schon vor Anpfiff getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

In der Mannschaft spielt aus israelischer Sicht heute der im Sommer neu hinzugekommene Verteidiger Matan Baltaxa.

Na ich weiß nicht ob der heute spielen wird :D 

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Israel-Legionär Spendlhofer im Kicker mit ganz interessanten Einschätzungen. Sieht Hapoel leicht über uns, erwartet sie auswärts recht defensiv, sieht im israelischen Fußball weniger Tempo, aber mehr defensive Organisation als in Österreich: https://www.kicker.at/spendlhofer-ich-wuerde-beer-sheva-qualitativ-schon-ueber-die-austria-stellen-916469/artikel?fbclid=IwAR1p97JUC93aGNPezoQmR76FMut6eZEEYryVfer73G0ojStZsIfxyenfQJo

Ohoo,... dachte Baltaxa kommt aus einer Liga in der keinerlei defensive Ordnung bzw. Klasse vorhanden ist....

Hier noch der Quote:

Zitat

Also der österreichische Fußball ist temporeicher, mit Kontern und Pressing. Das ist in Israel weniger der Fall. Dafür ist alles strukturierter, die Defensivarbeit ist viel mehr im Fokus, die Ketten verschieben besser und es werden weniger Chancen zugelassen als in Österreich. Das sind für mich die größten Unterschiede. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten