forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Also sollten alle mit ost abo gleich nach ernstbrunn fahren? Ernstbrunn im Navi bereits eingespeichert für später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Für die Frage zahlst mir ein Bier im Stadion Bier wurde gegen lustenau bereits gezahlt heute bitte weniger schwitzen als gegen fener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Bier wurde gegen lustenau bereits gezahlt heute bitte weniger schwitzen als gegen fener Aja da war ja was Dann bin ich dran, aufgrund Platzmangel müssen wir uns vmtl eh wieder zu euch kuscheln. Und ich geb mir Mühe, wobei mans beim Regen eh ned merken wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Aja da war ja was Dann bin ich dran, aufgrund Platzmangel müssen wir uns vmtl eh wieder zu euch kuscheln. Und ich geb mir Mühe, wobei mans beim Regen eh ned merken wird Auf deiner Karte steht ein Sitzplatz. Dieser ist auch zu benützen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2022 Prognose: 0:2 und 4 Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Hoffe auf ein x 1-1 10.012 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Wird leider verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. September 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ja um 18:44 Uhr stellt sich Krisch aufs Vorsängerpodest und verkündet die Sperre. Da im restlichen Stadion nicht genug Platz is wurde ein Public Viewing in Ernstbrunn eingerichtet. Kann den Tierpark dort empfehlen. Austria Wien & Damhirsch am Geweih gegrillt - klingt chillig. Marktlücke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 Wird wohl verloren. Die Israelis clever und wir leider zu schwach auf der Brust. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 oema schrieb vor 46 Minuten: Auf deiner Karte steht ein Sitzplatz. Dieser ist auch zu benützen. Er wird unter seinem Sitzplatz liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Er wird unter seinem Sitzplatz liegen Nachm Jubel zum 4:0, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2022 Ist der Durchgang unter der West zu zwengs UEFA? Würd evtl in der Pause jemand von der Süd auf a Bier treffen wollen, den ich ewig nimma gesehen hab? 2-1 Und Hujilu hat die 4 Bier schon vor Anpfiff getrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Bitte alle die was können, bzw. alle die was absolut nix können, heute kommen. Wird episch. Danke, euer fv84 btw: werden wir heute wieder (k)eine Choreo sehen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 John_Marston schrieb vor 48 Minuten: Wird leider verloren. du wirst dich heute im rausch verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Stunden: In der Mannschaft spielt aus israelischer Sicht heute der im Sommer neu hinzugekommene Verteidiger Matan Baltaxa. Na ich weiß nicht ob der heute spielen wird veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Israel-Legionär Spendlhofer im Kicker mit ganz interessanten Einschätzungen. Sieht Hapoel leicht über uns, erwartet sie auswärts recht defensiv, sieht im israelischen Fußball weniger Tempo, aber mehr defensive Organisation als in Österreich: https://www.kicker.at/spendlhofer-ich-wuerde-beer-sheva-qualitativ-schon-ueber-die-austria-stellen-916469/artikel?fbclid=IwAR1p97JUC93aGNPezoQmR76FMut6eZEEYryVfer73G0ojStZsIfxyenfQJo Ohoo,... dachte Baltaxa kommt aus einer Liga in der keinerlei defensive Ordnung bzw. Klasse vorhanden ist.... Hier noch der Quote: Zitat Also der österreichische Fußball ist temporeicher, mit Kontern und Pressing. Das ist in Israel weniger der Fall. Dafür ist alles strukturierter, die Defensivarbeit ist viel mehr im Fokus, die Ketten verschieben besser und es werden weniger Chancen zugelassen als in Österreich. Das sind für mich die größten Unterschiede. bearbeitet 8. September 2022 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts