Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Hartberg gewinnt 120% der Kopfbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2022 Hoffentlich kommt jetzt bald mal das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 4:0 getippt in unserer Runde. So gut hat's bei der Roten ausgschaut. (Ich war auch zwei Minuten lang der Meinung, sie machen sich aus, wer den Elfer schießen darf...) Und jetzt... Tuat's eam eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Boah, ich glaub der hätte genau gepasst von Wüthrich Weiß ja nicht, ob Fuseini der richtige ist gegen einen Gegner, der so tief hinten drinsteht. bearbeitet 3. September 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Was sind das für Torabschlüsse verdammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Schnegg hat den Rechten nur, damit er nicht umfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Verstehe euer Tiefstapeln nicht. Naja bis jetzt war noch nicht soviel Grund für Euphorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Prass sehr frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Fuseini macht jetzt einen mitm Fuß eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 Je näher Prass dem Straufraum kommt, desto hektischer wird er Prass im Strafraum: Fuseini bitte tua eam eini! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Das gewinnen wir heut nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Würde jemanden ein 1:0 für Hartberg überraschen ? Wir kennen ja die Spiele wo sowas dann aufeinmal kommt ich hoffe es aber nicht, dass Spiel muss einfach noch gewonnen werden. bearbeitet 3. September 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2022 Wir spielen das halt auch sehr ideenlos.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Würde jemanden ein 1:0 für Hartberg überraschen ? Wir kennen ja die Spiele wo sowas dann aufeinmal kommt ich hoffe es aber nicht, dass Spiel muss einfach noch gewonnen werden. Ja mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Jetzt kann man bald einmal den Ajeti bringen, der soll ja seine Stärken im Strafraum haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts