7. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Stammspieler

Heut gibts net viel zum schwafeln: Derbysieger!! :clap:

Über einzelne Akteure und dem Gesamtauftritt, Neuzugänge und/oder was auch immer kann man am nächsten Sonntag oder im Laufe der Woche diskutieren.

Obwohl:

- Austria-Sektor heute zum Zunge schnalzen! Überragender Support.

- Wimmer > Lewandowski

- In Wolfsberg - traurigerweise - wie so oft (also die letzten drei mal auswärts halt) Stadionerlebnis um einiges geiler wie bei uns. Große Baustelle! Null Wartezeit bei gleicher Auslastung - Strukturiertes Konzept da sind wir meilenweit entfernt - Leberkässemmel und Punti mmmhm - bahnbrechend :aufdrogen:

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heut geh ich mit an Grinser im Gsicht ins Bett. Herrlich. Die letzten fünf Minuten waren zwar ein spannungstechnischer Horror, aber nach dem Schlusspfiff war die Erlösung spürbar. Besonders freut es mich für Schifferl. Im ersten Spiel gegen uns so zu jubeln, obwohl man selbst noch nix am Platz erreicht hat ist einigermaßen peinlich. Was für ein Heisl. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Heut geh ich mit an Grinser im Gsicht ins Bett. Herrlich. Die letzten fünf Minuten waren zwar ein spannungstechnischer Horror, aber nach dem Schlusspfiff war die Erlösung spürbar. Besonders freut es mich für Schifferl. Im ersten Spiel gegen uns so zu jubeln, obwohl man selbst noch nix am Platz erreicht hat ist einigermaßen peinlich. Was für ein Heisl. :lol:

Das mit Schifferl hab ich nicht mitbekommen,nach dem Tor oder nach dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Schifferl hab ich nicht mitbekommen,nach dem Tor oder nach dem Spiel?

Nach seinem Tor hat er den ":ears:" zum Auswärtssektor gedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LucV schrieb vor 6 Stunden:

Also was Mahrer beim 0:1 und 1:2 macht, ist eigentlich ein Skandal.

Link: 

 

Mahrer war wirklich schwach. Auch beim Elfer hat er sich nicht wirklich geschickt angestellt. Irgendwie wirkt er zu lässig bzw. lustlos. Aber man muss sagen dass die Abwehr kollektiv bescheiden gespielt hat. Derzeit gefällt mir die Offensivleistung entschieden besser. Lt. Krone hat sich auch Pacult über das Abwehrverhalten geärgert. Wären wir hinten aktuell in der Bestform des Vorjahres wären wir momentan mE echt stark und tatsächlich ein ernster Anwärter auf das OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten:

Mahrer war wirklich schwach. Auch beim Elfer hat er sich nicht wirklich geschickt angestellt. Irgendwie wirkt er zu lässig bzw. lustlos. Aber man muss sagen dass die Abwehr kollektiv bescheiden gespielt hat. Derzeit gefällt mir die Offensivleistung entschieden besser. Lt. Krone hat sich auch Pacult über das Abwehrverhalten geärgert. Wären wir hinten aktuell in der Bestform des Vorjahres wären wir momentan mE echt stark und tatsächlich ein ernster Anwärter auf das OP.

Ihr seid aber selbst so ein ernster Kandidat fürs OP. Offensiv ist das schon recht stark und was das kämpferische anbelangt seid ihr sowieso eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Ihr seid aber selbst so ein ernster Kandidat fürs OP. Offensiv ist das schon recht stark und was das kämpferische anbelangt seid ihr sowieso eine Klasse stärker.

Danke - Ist nett das von der lokalen Konkurrenz zu hören. Kämpferisch ist das wirklich fein was unsere Jungs abliefern (bis auf die immer wieder kehrenden Schlafphasen der Verteidigung) und auch spielerisch haben wir sicher einen Schritt nach vorne gemacht. Trotzdem müssen wir uns defensiv verbessern und auch besser in die Spiele starten. Wie ihr uns am Anfang schwindlig gespielt habt, war auch nicht ohne. Es wird jedenfalls spannend wie heuer das Kräfteverhältnis in Kärnten  verteilt sein wird. Ich denke jedenfalls ihr habt euer Potential noch lange nicht ausgeschöpft (keine Ahnung woran es liegt - vielleicht wirklich am Trainer?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 12 Stunden:

Nach dem Spiel wird er hoffentlich nicht gejubelt haben:laugh:

Vielleicht zwecks Teilerfolg,bei euch weiß man das nicht so genau.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Wären wir hinten aktuell in der Bestform des Vorjahres wären wir momentan mE echt stark und tatsächlich ein ernster Anwärter auf das OP

Pacult selbst sagte im Interview das ist eben dem System geschuldet,weil sie eben offensiver spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Pacult selbst sagte im Interview das ist eben dem System geschuldet,weil sie eben offensiver spielen.

bei den letzten 6 gegentoren war das jedenfalls nicht der fall und ich schau mir heut nochmal alle gegentore an … mal schaun ob ich da eines find welches man darauf zurückführen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LucV schrieb vor 11 Stunden:

Also was Mahrer beim 0:1 und 1:2 macht, ist eigentlich ein Skandal.

Du hast ja nicht unrecht. Das war gestern mit Abstand sein schwächstes Spiel, aber das war mMn ein Ausreißer nach unten. Wimmer war gegen die WSG auch sehr schwach und sein Startplatz wird von dir nicht in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LucV schrieb vor 11 Stunden:

Also was Mahrer beim 0:1 und 1:2 macht, ist eigentlich ein Skandal.

Das Wort Skandal kannst dir bitte sparen.

Du kannst es schlechtes Stellungsspiel oder auch schlechten Tag nennen.

Auch ein Sollbauer und Wimmer von Rapid hatten heuer von denen schon mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Das Wort Skandal kannst dir bitte sparen.

Du kannst es schlechtes Stellungsspiel oder auch schlechten Tag nennen.

Auch ein Sollbauer und Wimmer von Rapid hatten heuer von denen schon mehrere.

Freu ma uns lieber über den Sieg.

 

bearbeitet von LucV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.