Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Die Pellets sind fällig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ja mit dem Spiel sollte der Führungswechsel eingeleitet und dann dauerhaft beibehalten werden. Es ist höchste Zeit, den Gscherten mal zu zeigen, wo der Partl den Most her holt. Die Sternschnuppe verglüht und der Stern der Austria steigt erst richtig auf. bearbeitet 31. August 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Ja mit dem Spiel sollte der Führungswechsel eingeleitet und dann dauerhaft beibehalten werden. Es ist höchste Zeit, den Gscherten mal zu zeigen, wo der Partl den Most her holt. Die Sternschnuppe verglüht und der Stern der Austria steigt erst richtig auf. Den Most-partl gibts dort eh nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Ja mit dem Spiel sollte der Führungswechsel eingeleitet und dann dauerhaft beibehalten werden. Es ist höchste Zeit, den Gscherten mal zu zeigen, wo der Partl den Most her holt. Die Sternschnuppe verglüht und der Stern der Austria steigt erst richtig auf. moi, sin die Opferkomplexler wieder mit Desillusionen von Wichtigkeit geplagt, herzig :c 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Am sonntag hauen wir den pellets-preisdeckel drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Blöde Frage aber sicher ist sicher.Man kann die Karte für den Gästesektor auch vor Ort kaufen?Bis jetzt habe ich sie mir immer in Klagenfurt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Violettjack schrieb vor 14 Minuten: Blöde Frage aber sicher ist sicher.Man kann die Karte für den Gästesektor auch vor Ort kaufen?Bis jetzt habe ich sie mir immer in Klagenfurt geholt. Ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 ALLE nach Wolfsberg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 OK:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 50 Minuten: OK:-) Also direkt an der Gästekassa am Spieltag. Ob du jetzt unter der Woche in Wolfsberg welche bekommst, weiß ich nicht. bearbeitet 1. September 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Na passt schon. Ich meine am Spieltag.Sonst komme ich selber eher selten nach Wolfsberg. bearbeitet 1. September 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Na passt schon ich meine am Spieltag.Sonst komme ich selber eher selten nach Wolfsberg. Wozu auch??? Komm dort nur vorbei wenn ich nach Graz oder Wien fahre. Hoffentlich habe ich dort nicht mal genau eine Panne. Dann müsste ich den Boden betreten auch noch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Wozu auch??? Um Fußball zu schauen bin ich immer wieder im Lavanttal . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Violettjack schrieb vor 38 Minuten: Um Fußball zu schauen bin ich immer wieder im Lavanttal . Selbst Schuld - aber jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden: Selbst Schuld - aber jedem das Seine. Wirklich was soll daran komisch sein.Ich komme aus einem Gebiet ( im übrigen auch Klagenfurt /Klagenfurt Land)wo die Vereine des Kärntner Unterhaus und Nachwuchs als Gegner vom Lavanttal zusammen gespannt werden. Ich weiß schon das du nur provozieren möchtest ,und gar nicht mich.:-) Jetzt konzentrieren wir uns wieder aufs Match. Bist am Sonntag dabei? bearbeitet 2. September 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts