7. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Leistungsträger
~VIOLA9020~ schrieb Gerade eben:

Den wernitznig kann da pacult schon raus tun meine Chancen für wernitznig sind vorbei der kann gar nichts!!!! Langsam, technisch schwach und Fehlpässe bis zum geht nicht mehr sofort reagieren bitte, rechte Seite so anfällig

Das 1:0 war über die linke Seite, welches Spiel schaust du? Da haben Mahrer/Moreira gepennt, 2:1 war ein Eckball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mahrer steht und schaut zu wie der reinköpfelt, unglaublich!

~VIOLA9020~ schrieb vor 4 Minuten:

Den wernitznig kann da pacult schon raus tun meine Chancen für wernitznig sind vorbei der kann gar nichts!!!! Langsam, technisch schwach und Fehlpässe bis zum geht nicht mehr sofort reagieren bitte, rechte Seite so anfällig

Stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LucV schrieb vor 7 Minuten:

Das 1:0 war über die linke Seite, welches Spiel schaust du? Da haben Mahrer/Moreira gepennt, 2:1 war ein Eckball.

Hab nichts geschrieben das die Tore über seine Seite gekommen sind, aber immer gefährlich wenn es über diese geht

 

Traumhafte Vorlage von wernitznig, scharf und genau in den Raum muss der Ball kommen, muss ich ihm loben auch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute:

Hab nichts geschrieben das die Tore über seine Seite gekommen sind, aber immer gefährlich wenn es über diese geht

 

Traumhafte Vorlage von wernitznig, scharf und genau in den Raum muss der Ball kommen, muss ich ihm loben auch mal

Und Pink steht dort, wo ein Goalgetter stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LucV schrieb vor 21 Minuten:

Danke. Endlich könnts ihr alle mal still sein. Wer hat grade vorlegt? 

das hat mit still sein nix zu tun. Wernitznig ist ohne Frage kaderergänzungstechnisch eine Bereicherung. Das er auf der Position (mit mittlerweile drei echten Alternativen) komplett falsch eingesetzt wird is aba mittlerweile jedem klar. Außer dem Pacult und dir.

Hab das gut im Blick - bin 20 Meter weit entfernt. Läuferisch (Geschwindigkeit) und im Zweikampf jenseitig.

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
THEBHOY_1990 schrieb vor 4 Minuten:

das hat mit still sein nix zu tun. Wernitznig ist ohne Frage kaderergänzungstechnisch eine Bereicherung. Das er auf der Position (mit mittlerweile drei echten Alternativen) komplett falsch eingesetzt wird is aba mittlerweile jedem klar. Außer dem Pacult und dir.

Hab das gut im Blick - bin 20 Meter weit entfernt. Läuferisch (Geschwindigkeit) und im Zweikampf jenseitig.

Wennst meine Beiträge gelesen hättest, würdest wissen, dass ich bereits bei den Testspielen Wernitznig im MF gefordert hatte.

Dass er als LV/RV oder wo auch immer in der VER unbrauchbar ist, weiß jeder.

Ich spiele nur auf die an, die ihm mangelnde Ballbehandlung,- Kontrolle und keine Übersicht zuschreiben. Passtechnisch ist er bei weitem besser als einige andere Stammspieler.

 

Also: als RV/LV unbrauchbar, deshalb bitte ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LucV schrieb vor 6 Minuten:

Wennst meine Beiträge gelesen hättest, würdest wissen, dass ich bereits bei den Testspielen Wernitznig im MF gefordert hatte.

Dass er als LV/RV oder wo auch immer in der VER unbrauchbar ist, weiß jeder.

Ich spiele nur auf die an, die ihm mangelnde Ballbehandlung,- Kontrolle und keine Übersicht zuschreiben. Passtechnisch ist er bei weitem besser als einige andere Stammspieler.

 

Also: als RV/LV unbrauchbar, deshalb bitte ZM.

ja da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.