Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 Sainz und Perez kommen auch näher ran an Hamilton. Ja bist du, da wär ich angefressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Bei Mick hats heute eindeutig die Box verschissen. Fährt heute auch wieder schneller als Magnussen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Wieso ist da Perez mit Medium draußen? Der ist im SC hinter Sainz zurückgefallen UND hat nun den schlechteren Reifen oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Sainz könnte man dann bald die 5 Sekunden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn die Box es verhaut, wäre ich auch angefressen. Ist bei Verstappen nicht anders. Stimmt, ändert aber nichts an der Grundaussage Dass er Russell fast in sein Heck taucht, ist auch nicht die beste Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr sind also Bottas (Hamiltons Teamkollege) und Russell (Hamiltons zukünftiger Teamkollege und Mercedes Junior) nicht just in der Runde gecrasht als Hamilton eine Runde im Kies gesteckt ist, sodass sich dieser zurückrunden durfte und 2. wurde? In Budapest hat Bottas beim Startcrash nicht Verstappen und Perez mitgenommen, sodass Verstappen lesiglich 9. wurde und Perez ausschied? AHA Um letztes Jahr geht es. Imola - das war so eine Brezn - nie absichtlich. Budapest - da hab ich eh geschimpft wie ein Rohrspatz über Bottas und mitunter dieses “Foul” mehrmals angeführt warum Verstappen trotz letztem Rennen verdient Weltmeister wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sainz könnte man dann bald die 5 Sekunden geben Und schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2022 Sainz gegen Perez hat ein bissl was von Seniorentennis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Um letztes Jahr geht es. Imola - das war so eine Brezn - nie absichtlich. Budapest - da hab ich eh geschimpft wie ein Rohrspatz über Bottas und mitunter dieses “Foul” mehrmals angeführt warum Verstappen trotz letztem Rennen verdient Weltmeister wurde. Das war beides nicht absichtlich, sondern einfach der Unfähigkeit geschuldet. So wie heute auch. Komisch sehen halt alle drei Sachen aus, aber man muss nicht überall die große Verschwörung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Weltmeisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: War unnötig, man wusste anscheinend nicht was das Problem war. Zuerst dachte er ein Reifen wäre nicht gscheid montiert worden. Letztes Jahr sind also Bottas (Hamiltons Teamkollege) und Russell (Hamiltons zukünftiger Teamkollege und Mercedes Junior) nicht just in der Runde gecrasht als Hamilton eine Runde im Kies gesteckt ist, sodass sich dieser zurückrunden durfte und 2. wurde? In Budapest hat Bottas beim Startcrash nicht Verstappen und Perez mitgenommen, sodass Verstappen lesiglich 9. wurde und Perez ausschied? AHA Wie manche immer in allem Absicht sehen, da frag ich mich echt, ob die sich im RL auch verfolgt fühlen. Hamilton hat die WM letztes Jahr eigentlich ja in Baku weggeworfen, da hat er sichere 18 Punkte verschenkt. Das Chaos beim letzten Rennen war nicht feierlich, da war aber der Rennleiter schuld, dass das einen fahlen Beigeschmack hatte, weil die Regelauslegung etwas eigenartig war und (V)SC kann halt immer passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Wie manche immer in allem Absicht sehen, da frag ich mich echt, ob die sich im RL auch verfolgt fühlen. Du meinst da hoffentlich genau nicht mich, sondern jene, die sich heute aufgeregt haben. Ich habe nur aufgezeigt was man letztes Jahr bei Mercedes für Geschmäckle finden könnte, wenn man wollen würde. Das ist meine Ansicht: Zwara schrieb vor 4 Minuten: Das war beides nicht absichtlich, sondern einfach der Unfähigkeit geschuldet. So wie heute auch. Komisch sehen halt alle drei Sachen aus, aber man muss nicht überall die große Verschwörung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 Hamilton versaut es letztes Rennen selbst, dieses Mal versaut Tsunoda und die eigene Box einen Topplatz. Zumindest ist er wieder konkurrenzfähig, Russell denkt mit und fordert Soft-Reifen und ist sowieso herausragend stabil und solide. Hamilton ist mMn momentan einen Tick schneller, aber halt unkonstant. Zumindest ist es dank Mercedes wieder etwas spannender geworden. Perez zeigt wieder einmal, dass er nicht mal ansatzweise mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Die Dominatoren der nächsten Jahre am Podium 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2022 Zwara schrieb vor 30 Minuten: Ja, weil rote Flagge nach dem Stopp, Defekt oder Crash immer dazwischenkommen kann. Klar hat es Verstappen geholfen, aber bei einer mehr oder weniger entschiedenen WM + einem sehr wahrscheinlichen Sieg so zu schieben … das kann ja hoffentlich niemand ernst meinen. An Absicht glaub ich nicht. Aber ich sag mal so: Wären die Rollen umgekehrt gewesen, hätte man Tsunoda nicht noch mal rausgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts