Recommended Posts

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn die Box es verhaut, wäre ich auch angefressen. Ist bei Verstappen nicht anders. 

Stimmt, ändert aber nichts an der Grundaussage :davinci:

Dass er Russell fast in sein Heck taucht, ist auch nicht die beste Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr sind also Bottas (Hamiltons Teamkollege) und Russell (Hamiltons zukünftiger Teamkollege und Mercedes Junior) nicht just in der Runde gecrasht als Hamilton eine Runde im Kies gesteckt ist, sodass sich dieser zurückrunden durfte und 2. wurde?

In Budapest hat Bottas beim Startcrash nicht Verstappen und Perez mitgenommen, sodass Verstappen lesiglich 9. wurde und Perez ausschied? 

AHA

Um letztes Jahr geht es.

Imola - das war so eine Brezn - nie absichtlich.

Budapest - da hab ich eh geschimpft wie ein Rohrspatz über Bottas und mitunter dieses “Foul” mehrmals angeführt warum Verstappen trotz letztem Rennen verdient Weltmeister wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Um letztes Jahr geht es.

Imola - das war so eine Brezn - nie absichtlich.

Budapest - da hab ich eh geschimpft wie ein Rohrspatz über Bottas und mitunter dieses “Foul” mehrmals angeführt warum Verstappen trotz letztem Rennen verdient Weltmeister wurde.

Das war beides nicht absichtlich, sondern einfach der Unfähigkeit geschuldet. So wie heute auch. Komisch sehen halt alle drei Sachen aus, aber man muss nicht überall die große Verschwörung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

War unnötig, man wusste anscheinend nicht was das Problem war. Zuerst dachte er ein Reifen wäre nicht gscheid montiert worden.

Letztes Jahr sind also Bottas (Hamiltons Teamkollege) und Russell (Hamiltons zukünftiger Teamkollege und Mercedes Junior) nicht just in der Runde gecrasht als Hamilton eine Runde im Kies gesteckt ist, sodass sich dieser zurückrunden durfte und 2. wurde?

In Budapest hat Bottas beim Startcrash nicht Verstappen und Perez mitgenommen, sodass Verstappen lesiglich 9. wurde und Perez ausschied? 

AHA

Wie manche immer in allem Absicht sehen, da frag ich mich echt, ob die sich im RL auch verfolgt fühlen.

Hamilton hat die WM letztes Jahr eigentlich ja in Baku weggeworfen, da hat er sichere 18 Punkte verschenkt. Das Chaos beim letzten Rennen war nicht feierlich, da war aber der Rennleiter schuld, dass das einen fahlen Beigeschmack hatte, weil die Regelauslegung etwas eigenartig war und (V)SC kann halt immer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wie manche immer in allem Absicht sehen, da frag ich mich echt, ob die sich im RL auch verfolgt fühlen.

Du meinst da hoffentlich genau nicht mich, sondern jene, die sich heute aufgeregt haben. Ich habe nur aufgezeigt was man letztes Jahr bei Mercedes für Geschmäckle finden könnte, wenn man wollen würde.

Das ist meine Ansicht:

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Das war beides nicht absichtlich, sondern einfach der Unfähigkeit geschuldet. So wie heute auch. Komisch sehen halt alle drei Sachen aus, aber man muss nicht überall die große Verschwörung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hamilton versaut es letztes Rennen selbst, dieses Mal versaut Tsunoda und die eigene Box einen Topplatz. Zumindest ist er wieder konkurrenzfähig, Russell denkt mit und fordert Soft-Reifen und ist sowieso herausragend stabil und solide. Hamilton ist mMn momentan einen Tick schneller, aber halt unkonstant.

Zumindest ist es dank Mercedes wieder etwas spannender geworden. Perez zeigt wieder einmal, dass er nicht mal ansatzweise mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 30 Minuten:

Ja, weil rote Flagge nach dem Stopp, Defekt oder Crash immer dazwischenkommen kann. Klar hat es Verstappen geholfen, aber bei einer mehr oder weniger entschiedenen WM + einem sehr wahrscheinlichen Sieg so zu schieben … das kann ja hoffentlich niemand ernst meinen.

An Absicht glaub ich nicht. Aber ich sag mal so: Wären die Rollen umgekehrt gewesen, hätte man Tsunoda nicht noch mal rausgeschickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag