Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
I.C.H. ist sich sicher, dass du das hinkriegen wirst! I.C.H. drückt dir die Daumen!

danke. magst du mein psychologe sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
danke. magst du mein psychologe sein?

Nein, zuerst mal möchte I.C.H. nur dein Deutschlehrer sein. I.C.H. kann sich gut daran erinnern, als User Pit zum Ausdruck brachte, dass er M.I.C.H. in der Zukunft 'nicht einmal' mehr 'ignorieren' würde. Also würde I.C.H. vorschlagen, mit dem Lesen der Nicks zu beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
ha!

I.C.H. hat dich ertappt! Kleines Schlitzohr, du .. ;-)

Oh - hast recht - na gut - bleiben ja nicht mehr viele Teams übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nein, zuerst mal möchte I.C.H. nur dein Deutschlehrer sein. I.C.H. kann sich gut daran erinnern, als User Pit zum Ausdruck brachte, dass er M.I.C.H. in der Zukunft 'nicht einmal' mehr 'ignorieren' würde. Also würde I.C.H. vorschlagen, mit dem Lesen der Nicks zu beginnen!

vielleicht sind mir unsere dispute leider zu schlecht in erinnerung... besonders interessant, dass du mich auf meinen deutschlehrer ansprichst... es muss mir leider völlig entgangen sein, wo ich meinen letzten peinlichen fehler begangen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs einfach wenn man für jedes Monat des Jahres einfach 5 od. 10 Choreos (je nachdem wieviele es gab) wählt die in ein "Fotoalbum" kommen welches man sich wo downloaden kann od. sonst was!

einfach keinen Sieger wählen sondern einfach nur eine Anzahl an Choroes die dort reinkommen - alles ohne Wertung!????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sieger der 1. ASB-Choreowahl wurde mit 76 Punkten die Aktion der Brigata Graz zu ihrem 10-jährigen Jubiläum. Zweiter, schon etwas abgeschlagen Stadtrivale GAK beim Gastspiel in Mattersburg (43 pkt). Ebenfalls auswärts waren die Grün-Weißen aus Hütteldorf - Platz Drei. (30 pkt.)

1_a.jpg

1_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
wir sehen es doch gerade oder ? weniger fankultur, weniger brisanz, weniger stimmung ... vieles hat sich enorm verschlechtert seit die jungs aus dem tiefen westen unten sind !

kann nur hoffen das sie bald wieder aufsteigen! ... UND, dass weitere user wie jezek oder axe ins asb finden.

PS: abgesehen davon: alles, was er hier geschrieben hat, stimmt ...

ehr!!!!!! :super: vielen dank!!

beim nächsten derby ist`s aber wieder vorbei mit der freundschaft ;)

denn dann heißts wieder: :support: salzburger arschl.........!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag