Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 5. März 2004 Austria - 1 ha! I.C.H. hat dich ertappt! Kleines Schlitzohr, du .. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2004 I.C.H. ist sich sicher, dass du das hinkriegen wirst! I.C.H. drückt dir die Daumen! danke. magst du mein psychologe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 5. März 2004 danke. magst du mein psychologe sein? Nein, zuerst mal möchte I.C.H. nur dein Deutschlehrer sein. I.C.H. kann sich gut daran erinnern, als User Pit zum Ausdruck brachte, dass er M.I.C.H. in der Zukunft 'nicht einmal' mehr 'ignorieren' würde. Also würde I.C.H. vorschlagen, mit dem Lesen der Nicks zu beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. März 2004 ha!I.C.H. hat dich ertappt! Kleines Schlitzohr, du .. ;-) Oh - hast recht - na gut - bleiben ja nicht mehr viele Teams übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 3 Punkte für Sturm 2 Punkte für den GAK 1 Punkt für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2004 Nein, zuerst mal möchte I.C.H. nur dein Deutschlehrer sein. I.C.H. kann sich gut daran erinnern, als User Pit zum Ausdruck brachte, dass er M.I.C.H. in der Zukunft 'nicht einmal' mehr 'ignorieren' würde. Also würde I.C.H. vorschlagen, mit dem Lesen der Nicks zu beginnen! vielleicht sind mir unsere dispute leider zu schlecht in erinnerung... besonders interessant, dass du mich auf meinen deutschlehrer ansprichst... es muss mir leider völlig entgangen sein, wo ich meinen letzten peinlichen fehler begangen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2004 wie wärs einfach wenn man für jedes Monat des Jahres einfach 5 od. 10 Choreos (je nachdem wieviele es gab) wählt die in ein "Fotoalbum" kommen welches man sich wo downloaden kann od. sonst was! einfach keinen Sieger wählen sondern einfach nur eine Anzahl an Choroes die dort reinkommen - alles ohne Wertung!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 meine reihenfolge : nummer 2: 3p nummer 1: 2p nummer 3: 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2004 meine reihenfolge :nummer 2: 3p nummer 1: 2p nummer 3: 1p Man darf seinen Lieblingsverein nicht wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2004 Sieger der 1. ASB-Choreowahl wurde mit 76 Punkten die Aktion der Brigata Graz zu ihrem 10-jährigen Jubiläum. Zweiter, schon etwas abgeschlagen Stadtrivale GAK beim Gastspiel in Mattersburg (43 pkt). Ebenfalls auswärts waren die Grün-Weißen aus Hütteldorf - Platz Drei. (30 pkt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. März 2004 wir sehen es doch gerade oder ? weniger fankultur, weniger brisanz, weniger stimmung ... vieles hat sich enorm verschlechtert seit die jungs aus dem tiefen westen unten sind !kann nur hoffen das sie bald wieder aufsteigen! ... UND, dass weitere user wie jezek oder axe ins asb finden. PS: abgesehen davon: alles, was er hier geschrieben hat, stimmt ... ehr!!!!!! vielen dank!! beim nächsten derby ist`s aber wieder vorbei mit der freundschaft denn dann heißts wieder: salzburger arschl.........!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. März 2004 Du meinst wohl: Innsbrucker A.....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2004 3 Punkte Rapid 2 Punkte Sturm 1 Punkt GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. März 2004 erstens zu spät - zweitens ungültig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts