Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: bereuen heißt leider nicht, daß er es nicht wieder tun würde. Er ist ein Machtmensch und will die Kontrolle haben. Wenn er das Gefühl bekommt, daß er agieren muß, dann wird er es auch tun, vollkommen egal welche Kompetenz er dazu hätte. Für Stillstand steht er in meinen Augen auch nicht. Eher das Gegenteil, das Problem ist halt immer die Richtung. Ich hätte ihn immer noch gerne als GF Wirtschaft - wirds natürlich nicht spielen. wir sind uns da eh einig - aber wenn hier oftmals ien starker präsident gefordert wird und gleichzeitig angst vor dem stillstand herrscht, dann ist doch genau eine figur wie krammer der diese wünsche erfüllt. er ist ein macher (machtmensch) und er ist einer der reagiert - zusätzlich hat er schon seine (wirtschaftlichen und sportlichen) visionen - aber er wirds ja eh nicht mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Und weiter? Wenn einer so deppat ist und es ihm zahlt und nicht selbst eine mietet wenns eh nur 100 Tsd kostet? Wir reden da ja nicht von irgendwem. Das sind seriöse Partner von Rapid und erfolgreiche Unternehmer. Deswegen auch ein vorheriger Post von mir, in dem steht, dass es mWn eine Vereinbarung gibt, dass diejenigen, die sich mit Tojner die Loge teilen, oder von mir aus seine Untermieter sind, einen gewissen Betrag an unsere Jugend sponsern. Die Zahlen für die Loge wahrscheinlich eh auch etwas, aber doch nicht so, wie es im Artikel steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: Wir reden da ja nicht von irgendwem. Das sind seriöse Partner von Rapid und erfolgreiche Unternehmer. Deswegen auch ein vorheriger Post von mir, in dem steht, dass es mWn eine Vereinbarung gibt, dass diejenigen, die sich mit Tojner die Loge teilen, oder von mir aus seine Untermieter sind, einen gewissen Betrag an unsere Jugend sponsern. Die Zahlen für die Loge wahrscheinlich eh auch etwas, aber doch nicht so, wie es im Artikel steht. das sind in einer saison wie der heurigen 12.500 euro pro heimspiel - ich glaube bis zu 12 leute haben in einer loge platz. das kann sich problemlos ausgehen. tojner hat nochdazu die loge ausgestattet. ich nehme an dass er einen pool an freunden & bekannten hat, die sich da einmieten. es ist recht einfach da auf die 200.000 euro zu kommen. warum du dich da so verbeisst verstehe ich nicht. das ist ja nix verbotenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Im Prinzip kann den Verein nur eines weiter bringen und das ist der sportliche Erfolg an sich. Und nein ich glaub es gibt kaum jemanden der erwartet das wir den Bullen eine adequate Konkurrenz sein können. Ich persönlich war nie davon überzeugt dass ein Krammer oder Bruckner alles für den sportlichen Erfolg getan hätten - da gings es eher um den Machterhalt. Ein Edlinger hätte sich für einen sportlichen Erfolg ein Loch ins Knie bohren lassen. Der hatte halt leider Defizite was das wirschaftliche im Allgemeinen betrifft. Was er jedoch hatte war Ehrgeiz mit dem Verein etwas zu erreichen und das erhoffe ich auch von unserem neuen Präsidium. bearbeitet 12. September 2022 von Korki14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das sind in einer saison wie der heurigen 12.500 euro pro heimspiel - ich glaube bis zu 12 leute haben in einer loge platz. das kann sich problemlos ausgehen. tojner hat nochdazu die loge ausgestattet. ich nehme an dass er einen pool an freunden & bekannten hat, die sich da einmieten. es ist recht einfach da auf die 200.000 euro zu kommen. warum du dich da so verbeisst verstehe ich nicht. das ist ja nix verbotenes Also ich kenne das auch so, dass die "Miete" 1:1 als Spende für die Jugend gilt. Sprich Tojner hilft dem Verein doppelt (zahlt die Loge und lukriert zusätzliches Geld) und nicht er holt sich die Kohle zurück, damit er nicht so viel ausgeben muss. Ist aber sicher etwas was man auch offiziell bestätigen lassen könnte, sollte er tatsächlich irgendwo mitwirken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Also ich kenne das auch so, dass die "Miete" 1:1 als Spende für die Jugend gilt. Sprich Tojner hilft dem Verein doppelt (zahlt die Loge und lukriert zusätzliches Geld) und nicht er holt sich die Kohle zurück, damit er nicht so viel ausgeben muss. Ist aber sicher etwas was man auch offiziell bestätigen lassen könnte, sollte er tatsächlich irgendwo mitwirken. ich habe keine ahnung ob das so ist - wurde das schon irgendwo erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich habe keine ahnung ob das so ist - wurde das schon irgendwo erwähnt? Offiziell glaube ich nicht, nein. Ist wenn dann ja sicher auch kein "Vertrag" sondern eher ein Agreement zwischen den Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Offiziell glaube ich nicht, nein. Ist wenn dann ja sicher auch kein "Vertrag" sondern eher ein Agreement zwischen den Beteiligten. ja klar. ich frag mich woher das die leute im asb wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2022 Also das Logenthema ist wieder irgendwas. Seit Jahren gibt es eine Gruppe von Gönnern, die die Jugend unterstützt. Dazu gehören u.a. Bernd Querfeld und Andreas Treichl. Und diese Gruppe teilt sich eine Loge, die offiziell Varta gemietet hat. Ich bin sicher, dass das super sauber aufgesetzt ist, keiner der handelnden Akteure wird sich wegen den paar tausend Euro da irgendwie in die Nesseln gesetzt haben. Aber klar dass diese Info jetzt kommt, und auch klar, woher sie kommt. Wir alle kennen den Milizoffizier gut genug. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ja klar. ich frag mich woher das die leute im asb wissen Manche hängen halt nicht 24/7 nur im Internet herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 Apropos Loge: https://www.clubderfreunde-rapid.wien/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Manche hängen halt nicht 24/7 nur im Internet herum und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Apropos Loge: https://www.clubderfreunde-rapid.wien/ Sehr stilvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Sehr stilvoll! Tolle Loge, ja. Tojner und seine Partner investier(t)en viel Geld in den Nachwuchs...aber Dankbarkeit gibt´s in der heutigen Gesellschaft anscheinend nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts