moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Und symbolisch die Hand zur Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidium ausstrecken. Es geht ja allen nur um Rapid 💚 Dazu wird er uns vor den Investoren warnen die die andere Liste bringen wird Es wird sich vermutlich 2019 leider Wiederholen den man hat nix gelernt oder man will die Macht nicht abgeben Sollte sich das WK wieder unrechtmäßig einmischen sollten die MG diese Liste ablehnen obwohl die meisten MG die Intriegen gar nicht mitbekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 53 Minuten: Und symbolisch die Hand zur Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidium ausstrecken. Es geht ja allen nur um Rapid 💚 Stichwort: Brückenbauen und Gräbenzuschütten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Ich hab dieses Thema in den letzten Jahren nicht unbedingt intensiv verfolgt, daher die Frage: Bruckner gehört zu Krammer - der BW lehnt das aktuelle Präsidium unter Bruckner ab und vergöttert SHFG - SHFG startet mit einer eigenen Liste - denkt ernsthaft jemand, dass eine Liste mit Krammer oder irgendjemanden aus dem aktuellen Präsidium eine Chance gegen SHFG hätte? Sorry, aber ich wüsste nicht wer diese Liste wählen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Krammers Rolle ist im Moment sehr dubios. Das WK würde sich auf sehr sehr dünnen Eis bewegen, wenn Krammer wieder antreten würde. bearbeitet 11. September 2022 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab dieses Thema in den letzten Jahren nicht unbedingt intensiv verfolgt, daher die Frage: Bruckner gehört zu Krammer - der BW lehnt das aktuelle Präsidium unter Bruckner ab und vergöttert SHFG - SHFG startet mit einer eigenen Liste - denkt ernsthaft jemand, dass eine Liste mit Krammer oder irgendjemanden aus dem aktuellen Präsidium eine Chance gegen SHFG hätte? Sorry, aber ich wüsste nicht wer diese Liste wählen sollte. Das WK könnte sich einmischen und zum Beispiel versuchen auf eine Liste zu reduzieren. Damit gäbe es keine Wahl, sondern eher nur eine Bestätigung bei der OH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2022 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Das WK könnte sich einmischen und zum Beispiel versuchen auf eine Liste zu reduzieren. Damit gäbe es keine Wahl, sondern eher nur eine Bestätigung bei der OH. Eine fusionierte Liste mit Gefolgsleuten von Bruckner/Krammer/Peschek ist auch wieder ein Schmafu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Da hätten Bruckner und Co keine Chance. Und hoffe, dass in Steffens Liste Tojner eine wichtige Rolle spielt. Bist du eigentlich ein hawara von tojner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Bist du eigentlich ein hawara von tojner? Nein..aber mit taugt sein Engagement bei Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten: Das WK könnte sich einmischen und zum Beispiel versuchen auf eine Liste zu reduzieren. Damit gäbe es keine Wahl, sondern eher nur eine Bestätigung bei der OH. Das könnte ich mir vielleicht bei anderen Kandidaten vorstellen, aber bei SHFG? Der weiss doch selbst, dass er die wahrscheinlich einflussreichste Person im Rapid Umfeld ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Macht hat, einer Liste mit SHFG an der Spitze reinzupfuschen - auch kein Krammer und kein WK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. September 2022 LI150GS schrieb vor 5 Stunden: Wie zuletzt beim Bier schon besprochen, würd's mich nicht wundern, wenn der Grund dafür parteipolitisch behaftet ist. welche partei genau? krammer ist klar der ÖVP zuzuordnen. peschek der SPÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten: Das WK könnte sich einmischen und zum Beispiel versuchen auf eine Liste zu reduzieren. Damit gäbe es keine Wahl, sondern eher nur eine Bestätigung bei der OH. Also das worst case Szenario. Aber wenn man die Ausführungen von Jürgen Hampel hier so gelesen hat, würde es einen nicht wundern wenn man wieder denselben Fehler macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Das könnte ich mir vielleicht bei anderen Kandidaten vorstellen, aber bei SHFG? Der weiss doch selbst, dass er die wahrscheinlich einflussreichste Person im Rapid Umfeld ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Macht hat, einer Liste mit SHFG an der Spitze reinzupfuschen - auch kein Krammer und kein WK Noch kennen wir keine Liste mit oder von SHFG. Das was in den Medien war klang, zugegeben, sehr vielversprechend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 maindrop schrieb vor 3 Minuten: welche partei genau? krammer ist klar der ÖVP zuzuordnen. peschek der SPÖ. Das eine schließt bekanntlich das andere nicht aus, wenn der Dreck am Stecken dick genug ist. Aber natürlich alles nur Mutmaßungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. September 2022 harry1312 schrieb vor 5 Stunden: Glaub ich schön langsam auch. Seine Frau erfreut sich meines Wissens (Gott sei Dank und hoffentlich ) wieder bester Gesundheit. Und um sonst taucht er nicht ganz plötzlich wieder in den Medien auf. Ich schick ihnen bei einer Wiederwahl zwar sicher mein komplettes Rapidzeug samt Mitgliedschaft zurück, aber sie würdens überleben. Und ich würd mir ein Hobby suchen, dass mich uneingeschränkt glücklich macht. Irgendwas mit Tier Babys oder Bier oder so. du könntest das kombinieren - quasi ein gut aiderbichl mit angeschlossener brauerei. während man sein bier schlürft, kommt eine ziege vorbei und nebenbei rennt das 0:5 von rapid gegen hartberg mit hattrick von kriwak, das dann - auch aufgrund der süßen lämmer - gar nicht mehr so weh tut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Also das worst case Szenario. Aber wenn man die Ausführungen von Jürgen Hampel hier so gelesen hat, würde es einen nicht wundern wenn man wieder denselben Fehler macht. das kann man nicht mehr als fehler vom WK bezeichnen, sondern als vorsatz. wie wir alle hier im ASB lesen konnten, sind @Jürgen Hampel und co weiterhin der meinung, dass das reduzieren auf eine liste im vordergrund steht, auch wenn er selbst dazu keine eindeutige stelle in den satzungen liefern kann, die das verlangt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts