el-capitane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Es war ja schon bei der letzten Wahl klar zu sehen, dass viele FÜR eine Veränderung sind und Schmid gewählt haben. Never ever hat die Liste Singer auch nur irgend einen Hauch von einer Chance. Das wird eine klare Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Es war ja schon bei der letzten Wahl klar zu sehen, dass viele FÜR eine Veränderung sind und Schmid gewählt haben. Never ever hat die Liste Singer auch nur irgend einen Hauch von einer Chance. Das wird eine klare Angelegenheit. So sehe ich das auch. Nach den letzten sportlichen Leistungen wird das wahrscheinlich noch klarer als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2022 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Es war ja schon bei der letzten Wahl klar zu sehen, dass viele FÜR eine Veränderung sind und Schmid gewählt haben. Never ever hat die Liste Singer auch nur irgend einen Hauch von einer Chance. Das wird eine klare Angelegenheit. Ich würde Singer und Co raten sich zurück zu ziehen…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich würde Singer und Co raten sich zurück zu ziehen…. Anscheinend gibt's da eh schon Gerüchte darüber. Niemand verliert gerne hochkant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Es war ja schon bei der letzten Wahl klar zu sehen, dass viele FÜR eine Veränderung sind und Schmid gewählt haben. Never ever hat die Liste Singer auch nur irgend einen Hauch von einer Chance. Das wird eine klare Angelegenheit. Ja, absolut. Singer ist absolut keine Herausforderung, wieso es 3 Wochen braucht bis zur Wahl ist schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich würde Singer und Co raten sich zurück zu ziehen…. Diesen Gedanken hatte ich auch. Zum Wohle aller. Wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich würde Singer und Co raten sich zurück zu ziehen…. Wird man wohl bald machen, die Blamage wird man sich nicht geben. Eventuell hofft man noch ein paar Leute auf die Wabretz Liste zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Anscheinend gibt's da eh schon Gerüchte darüber. Niemand verliert gerne hochkant. Die HV wird Soundso schirch werden, Bruckner muss kommen und der Rest ebenso…wie gesagt, Singer hat als Finazreferent ein erbärmliches Bild abgegeben und als Fanbeauftragter nicht wirklich etwas erreicht… er würde einen noch schwächeren Präsidenten als Bruckner abgeben, da leg ich mich fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Je länger es sich bis zur Wahl hinzieht, desto unwahrscheinlicher wird die Wahl der Liste Singer. Mit jeder weiteren Niederlage, mit jedem weiterem Auftritt, mit jedem Mal Feldhofer im Amt, mit jedem Interview werden sich die Mitglieder entgeistert abwenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ein Rückzug der Liste Singer wäre mMn. auch ein schönes Zeichen, dass sie nicht nur aufs eigene Ego schauen, sondern zumindest ansatzweise am Wohle Rapids interessiert sind. bearbeitet 15. Oktober 2022 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ein Rückzug der Liste Singer wäre mMn. auch ein schönes Zeichen, dass sie nicht nur aufs eigene Ego schauen, sondern zumindest ansatzweise am Wohle Rapids interessiert sind. Wenn sie das nicht tun würden, dann wären sie gar nicht angetreten. So wirken sie wie die letzten Generalsekretäre des Zentralkomitees, die noch schnell ihre Pfründe sichern wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Hampel Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Aber passend. Du kannst dir sicher sein, dass da alles torpediert wird was geht. Ich erwarte mir da keine Wunder und glaube, dass noch einige Zeit nach der Wahl vergehen wird bis da eine neue sportliche Führung mitsamt Trainer präsentiert werden kann. Wenn dann beleidigte Egos dazukommen wird es sicherlich noch nach der Wahl weitergehen. Ein Krammer zum Beispiel wird sicher keine Ruhe geben, wenn er nicht das bekommt was er sich vorstellt. Konnte ja schon in letzter Zeit öffentlich nicht den Schlapfen halten. Tut er ja nicht. Sobald es unangenehm wird taucht er unter oder gibt völlig aus dem Zusammenhang gerissene Antworten. Dann taucht er nach Wochen mit unlustigen Meldungen auf und checkt das Stimmungsbarometer. Ein Blender (mit viel Kreide) sonst gar nichts! Welche inhaltliche Frage haben Sie noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Oktober 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 2 Minuten: Welche inhaltliche Frage haben Sie noch? Wann dürfen die Listen ihre Konzepte präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 2 Minuten: Welche inhaltliche Frage haben Sie noch? Warum lasst ihr nicht raschest wählen? Warum wollt ihr den SK Rapid weiter sportlich ruinieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 1 Minute: Welche inhaltliche Frage haben Sie noch? Ich würde ihrer statt nichts mehr von mir geben… sie haben mittlerweile eindeutig bewiesen Teil des Systems zu sein, ein Sizplatzschwein und das nicht nur ob des Fanclubs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts