House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Postinho

Es war ja schon bei der letzten Wahl klar zu sehen, dass viele FÜR eine Veränderung sind und Schmid gewählt haben. Never ever hat die Liste Singer auch nur irgend einen Hauch von einer Chance. Das wird eine klare Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Es war ja schon bei der letzten Wahl klar zu sehen, dass viele FÜR eine Veränderung sind und Schmid gewählt haben. Never ever hat die Liste Singer auch nur irgend einen Hauch von einer Chance. Das wird eine klare Angelegenheit.

So sehe ich das auch. Nach den letzten sportlichen Leistungen wird das wahrscheinlich noch klarer als gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Singer und Co raten sich zurück zu ziehen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich würde Singer und Co raten sich zurück zu ziehen….

Anscheinend gibt's da eh schon Gerüchte darüber. Niemand verliert gerne hochkant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Ja, absolut. Singer ist absolut keine Herausforderung, wieso es 3 Wochen braucht bis zur Wahl ist schleierhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb Gerade eben:

Anscheinend gibt's da eh schon Gerüchte darüber. Niemand verliert gerne hochkant. 

Die HV wird Soundso schirch werden, Bruckner muss kommen und der Rest ebenso…wie gesagt, Singer hat als Finazreferent ein erbärmliches Bild abgegeben und als Fanbeauftragter nicht wirklich etwas erreicht… er würde einen noch schwächeren Präsidenten als Bruckner abgeben, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je länger es sich bis zur Wahl hinzieht, desto unwahrscheinlicher wird die Wahl der Liste Singer. Mit jeder weiteren Niederlage, mit jedem weiterem Auftritt, mit jedem Mal Feldhofer im Amt, mit jedem Interview werden sich die Mitglieder entgeistert abwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein Rückzug der Liste Singer wäre mMn. auch ein schönes Zeichen, dass sie nicht nur aufs eigene Ego schauen, sondern zumindest ansatzweise am Wohle Rapids interessiert sind.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ein Rückzug der Liste Singer wäre mMn. auch ein schönes Zeichen, dass sie nicht nur aufs eigene Ego schauen, sondern zumindest ansatzweise am Wohle Rapids interessiert sind.

Wenn sie das nicht tun würden, dann wären sie gar nicht angetreten. So wirken sie wie die letzten Generalsekretäre des Zentralkomitees, die noch schnell ihre Pfründe sichern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Aber passend. Du kannst dir sicher sein, dass da alles torpediert wird was geht. Ich erwarte mir da keine Wunder und glaube, dass noch einige Zeit nach der Wahl vergehen wird bis da eine neue sportliche Führung mitsamt Trainer präsentiert werden kann. Wenn dann beleidigte Egos dazukommen wird es sicherlich noch nach der Wahl weitergehen. Ein Krammer zum Beispiel wird sicher keine Ruhe geben, wenn er nicht das bekommt was er sich vorstellt. Konnte ja schon in letzter Zeit öffentlich nicht den Schlapfen halten.

Tut er ja nicht. Sobald es unangenehm wird taucht er unter oder gibt völlig aus dem Zusammenhang gerissene Antworten. Dann taucht er nach Wochen mit unlustigen Meldungen auf und checkt das Stimmungsbarometer. Ein Blender (mit viel Kreide) sonst gar nichts! 

Welche inhaltliche Frage haben Sie noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jürgen Hampel schrieb vor 2 Minuten:

Warum lasst ihr nicht raschest wählen?

Warum wollt ihr den SK Rapid weiter sportlich ruinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jürgen Hampel schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihrer statt nichts mehr von mir geben… sie haben mittlerweile eindeutig bewiesen Teil des Systems zu sein, ein Sizplatzschwein und das nicht nur ob des Fanclubs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag