USV Allerheiligen - SK Rapid Wien


futi1899

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem der Ferdl gegen Allerheiligen am Bankerl noch durchrotieren darf, erwarte ich mir schwere Kost, die wahrscheinlich, wie die restlichen Spiele auch, höchstens einen ernudelten Sieg bringt... :facepalm:

Schade... der Gegner wär mit einem anderen Trainer vielleicht sogar der Anfang vom Selbstvertrauensaufbau... Mit dem Ferdl wirds wieder ein übermächtiger Gegner und Rapid schaut am Ende vaduzt... 

PS: ja ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass der Ferdl den Turnaround noch schaft... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieltermin: Donnerstag 01.09.2022

Anpfiff: 17:30 Uhr 

Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der Ferdl gegen Allerheiligen am Bankerl noch durchrotieren darf, erwarte ich mir schwere Kost, die wahrscheinlich, wie die restlichen Spiele auch, höchstens einen ernudelten Sieg bringt... :facepalm:

Schade... der Gegner wär mit einem anderen Trainer vielleicht sogar der Anfang vom Selbstvertrauensaufbau... Mit dem Ferdl wirds wieder ein übermächtiger Gegner und Rapid schaut am Ende vaduzt... 

PS: ja ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass der Ferdl den Turnaround noch schaft... :ratlos:

Ob wir mehr als 1 Tor erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Spieltermin: Donnerstag 01.09.2022

Anpfiff: 17:30 Uhr 

Ob wir mehr als 1 Tor erzielen?

Mim Ferdl müssen wir froh sein, wenn wir gegen diese übermächtige Mannschaft überhaupt ein Tor schießen... :davinci:
die wichtigere Frage ist: beenden wir das Spiel zu 11.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das wird der nächste ungefährdete Sieg für uns; Allerheiligen hat alles Pech der Welt gehabt, wird natürlich nicht den Funken einer Chance haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbst gegen Allerheiligen, hoffe ich das FF nicht rotiert er soll die gleiche Elf rausschicken, die gegen Sturm gespielt hat 

Wir brauchen jetzt Konstanz in der Formation, das sich die Spieler endlich einspielen können, 

Man kann ja dann mit 5 Wechsel noch immer genug Spielern noch Spielpraxis geben 

Es gibt keinen Grund hier die B-Manschaft auflaufen zu lassen.

Wenn er Rotieren will, dann bitte nur auf 1-2 Positionen mehr ist zuviel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

1:0 enger Platz enges Ergebnis 

Kleiner Platz gegen einen Dorfclub die ihr Spiel des Jahres haben bedeutet in der Regel immer eine Katastrophen Leistung von Rapid. 
Freut euch auf Donnerstag, Traibach und Vaduz 3.0 incoming

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.