rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2023 Schicker zum Ö-Topf: https://www.krone.at/2924239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 „Niemand braucht Angst zu haben, dass wir ein Legionärshaufen werden. Na dann bin ich ja beruhigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten: „Niemand braucht Angst zu haben, dass wir ein Legionärshaufen werden. Na dann bin ich ja beruhigt Gibt Leute hier, die haben sich wirklich schon angeschwitzt deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2023 Legionäre nerven nur wenn sie schlecht spielen und ihnen Sturm Graz egal ist. Davon simma aber zum Glück so weit entfernt wie möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ja du bist sowieso a ganz eigener Vogel 🐦 Wer mit den Adler kreisen will braucht Flügel du Stinktier. Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Legionäre nerven nur wenn sie schlecht spielen und ihnen Sturm Graz egal ist. Davon simma aber zum Glück so weit entfernt wie möglich. Gut ob Sturm Graz jemanden egal ist werden wir nie wirklich nachweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Gibt Leute hier, die haben sich wirklich schon angeschwitzt deswegen. Ich fühle mich mal angesprochen und sag die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Gut ob Sturm Graz jemanden egal ist werden wir nie wirklich nachweisen können. Genau wie bei Österreichern. Deni Alar lässt grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Gut ob Sturm Graz jemanden egal ist werden wir nie wirklich nachweisen können. Ich kann trotzdem einen Unterschied zwischen dem Beric Gfrast und z.b. Dante, Gazibegovic, Wüthrich oder Kiti erkennen. bearbeitet 8. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Genau wie bei Österreichern. Deni Alar lässt grüßen. Nicht nur Alar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Ich kann trotzdem einen Unterschied zwischen dem Beric Gfrast und z.b. Dante, Gazibegovic, Wüthrich oder Kiti erkennen. Gazi's Antwort auf die Gratulation zum "Super Tor" ist einfach "Scheiß auf die Hittn, wir san weiter!" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Genau wie bei Österreichern. Deni Alar lässt grüßen. Bei Alar war es aber keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2023 Auslandschwoazer schrieb am 5.2.2023 um 09:27 : Ich war lange Zeit auch ein Verfechter des Festhaltens am Österreichertopf. Begründet durch die Vereinsnähe und den Wiedererkennungswert für das Publikum war es für mich unausweichlich um den Spirit von Sturm für mich aufrecht zu erhalten. Für mich war es bis vor 2 Jahren nicht realistisch, dass Menschen die nur fürs „Schepfn“ nach Graz kommen, sich derart mit den Werten des Vereins vertrauen können und diese auf dem Platz wiedergeben. Ich wurde eines besseren belehrt. ich identifiziere mich als Fan blind weit mehr mit Dante, Gazi, usw. Als zum Beispiel mit einem Schmid oder Kainz. Denn Charakter steht nicht am Reisepass. Ergänzend: dazu muss erwähnt werden, dass dieser Spirit besonders durch Leadership vorgegeben werden muss. Der Fisch duftet bekanntlich von Kopf an Kann mir mal bitte jemand erklären warum ausgerechnet Gazibegovic da ständig aufgezählt wird? Gazibegovic ist in Salzburg auf die Welt gekommen und hat sein ganzes Leben hier verbracht. Gazibegovic ist mehr Österreicher als es zB Harnik oder Vastic je war. Er hat halt nur keinen österreichischen pass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) "Aber ein guter Österreicher wird sich so oder so durchsetzen." Dieser ausnehmend dumme Stehsatz stirbt auch nie aus. bearbeitet 8. Februar 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2023 phy schrieb vor 1 Stunde: Er hat halt nur keinen österreichischen pass. Und damit hast du es dir selbst erklärt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2023 Gelten Wiener eig auch als Legionäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts