Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2023 killver schrieb vor 9 Minuten: Deine Logik will wer verstehen. Muss nicht sein mir reicht es wenn sie akzeptiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Muss nicht sein mir reicht es wenn sie akzeptiert wird Schau selbst wenig das Nationalteam an, aber gerade der Fußball ist einer der ehrlichsten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2023 Fiasko schrieb vor 19 Minuten: Schau selbst wenig das Nationalteam an, aber gerade der Fußball ist einer der ehrlichsten… das sind doch lauter Instagram Kicker mit Stiegel Fahnen Event Fans ...ich seh da wenig Ehrlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Muss nicht sein mir reicht es wenn sie akzeptiert wird Du argumentierst du willst hauptsächlich Österreicher im Verein spielen sehen, kannst dann aber Nationalteams nichts abgewinnen wo ausschließlich solche spielen. Das hat für mich keine Logik, aber bitte. Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: das sind doch lauter Instagram Kicker ... wenn das für dich ein Kriterium ist dann darfst gar keinen Fußball mehr schaun Nationalteams sind mitunter die "ehrlichste" Art von Fußball, was auch immer das bedeuten soll. Da geht's kaum bis gar nicht ums Geld sondern um die Ehre und Leistung. bearbeitet 12. Januar 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: das sind doch lauter Instagram Kicker mit Stiegel Fahnen Event Fans ...ich seh da wenig Ehrlichkeit. Das versteh ich jetzt nicht ganz. Die Instagram Kicker im österreichischen Nationalteam sind ja die die du bei Sturm sehen willst?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2023 killver schrieb vor 6 Stunden: Du argumentierst du willst hauptsächlich Österreicher im Verein spielen sehen, kannst dann aber Nationalteams nichts abgewinnen wo ausschließlich solche spielen. Das hat für mich keine Logik, aber bitte. wenn das für dich ein Kriterium ist dann darfst gar keinen Fußball mehr schaun Nationalteams sind mitunter die "ehrlichste" Art von Fußball, was auch immer das bedeuten soll. Da geht's kaum bis gar nicht ums Geld sondern um die Ehre und Leistung. Die Ehrlichste Art Fußball gibts in der 2ten Klasse Steinfeld-und da bin ich oft zu Gast. Hauptsächlich ist eine Behauptung von dir.Ich will keine Red Bull Verhältnisse. Ich bin kein Patriot und daher ist mir dieses Nationalmannschaftsgetue vor allem Abseits des Platzes zuwider.Und die Mannschaft besteht aus lauter Unsympatlern.Früher wo wir fast nur Kicker aus unserer Liga hatten im A Team hab ich gern geschaut. DIese ganzen angelernten Germanen kann man sich ja ned anschaun. Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Das versteh ich jetzt nicht ganz. Die Instagram Kicker im österreichischen Nationalteam sind ja die die du bei Sturm sehen willst?! Na von dem haufen brauch ich die wenigsten. Ich will den Hansi und den Mirko aus Jakomini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Die Ehrlichste Art Fußball gibts in der 2ten Klasse Steinfeld-und da bin ich oft zu Gast Selbst da spielen slowakische Legionäre und verdienen für 1 Training + Match, mehr als andere mit einem 20h Job. Hab selbst dort gespielt und hab mich auch selbst überbezahlt gefühlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2023 Unterhaus und ehrlicher Fußball Gerade dort floriert das Schwarzgeld nur so, weil der Dorfkaiser irgendwas kompensieren muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2023 Den ehrlichsten Fußball gibts wenn die Fußballzwergerl gegeneinander spielen und alle stehen bleiben und nach oben schauen wenn ein Hubschrauber drüber fliegt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Selbst da spielen slowakische Legionäre und verdienen für 1 Training + Match, mehr als andere mit einem 20h Job. Hab selbst dort gespielt und hab mich auch selbst überbezahlt gefühlt. ka wo du gespielt hast in meinem Team ist das definitiv nicht so OoK_PS schrieb vor 52 Minuten: Unterhaus und ehrlicher Fußball Gerade dort floriert das Schwarzgeld nur so, weil der Dorfkaiser irgendwas kompensieren muss. Ich weiß nicht ob wir in der Position sind uns darüber lustig zu machen.Unser Stadtkaiser hat uns fast den Verein gekostet. Doofenheinz schrieb vor 47 Minuten: Den ehrlichsten Fußball gibts wenn die Fußballzwergerl gegeneinander spielen und alle stehen bleiben und nach oben schauen wenn ein Hubschrauber drüber fliegt. das passiert auch manchmal in der 2ten Klasse Steinfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Kurz zusammengefasst: Die Vereinsidentifikation (neben der Qualität die wichtigste Eigenschaft) hat nichts mit dem Pass zu tun, besagte Qualität auch nicht. [x] wuascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Januar 2023 Meine Herren, den einzig ehrlichen und sympathischsten Fußball gibt es nur in einer Hobbyliga, wo wirklich noch der Fußball zählt und als einzige Bezahlung das Bier danach am besten schmeckt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2023 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Meine Herren, den einzig ehrlichen und sympathischsten Fußball gibt es nur in einer Hobbyliga, wo wirklich noch der Fußball zählt und als einzige Bezahlung das Bier danach am besten schmeckt Richtig, daher bin ich nicht Profi geworden sondern spiel Stammtischturniere. Weils ehrlicher ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb am 11.1.2023 um 12:34 : Piesi ist scho immer oasch gwesen! Hast absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Januar 2023 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Ich liebe Piesinger und träume jede Nacht vo erm. Ja das ist gut so. Zippo schrieb vor 7 Stunden: Richtig, daher bin ich nicht Profi geworden sondern spiel Stammtischturniere. Weils ehrlicher ist und weil du nicht so oft trainieren magst. plieschn schrieb vor 7 Stunden: Kurz zusammengefasst: Die Vereinsidentifikation (neben der Qualität die wichtigste Eigenschaft) hat nichts mit dem Pass zu tun, besagte Qualität auch nicht. Einige mit dem einheimischen Pass sorgen aber zuminderst bei mir für mehr Identifikation als umgekehrt. Und am besten noch Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts