bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Bitte bedenken - geht der Schiedsrichter raus zum Check, bekommt er bei der Spiel-Bewertung automatisch 2 Punkte abgezogen. In der Realität wollte der Schiedsrichter heute den Check nicht bei uns & später, weil Rapidler und Pacult die letzten Wochen geraunzt hat, war es - aus seiner Sicht wert - f.d. Check inkl. aller möglicher Folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2022 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Oder lieg ich falsch? Nein, glaube ich nicht. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum der einst selbstbewusst angelegte Spielaufbau von Galvao durch ängstliches/nervöses Quergeschiebe von Mühl/Billy ersetzt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ja, weil der Klafurter das so wollte. Der Klagenfurter spekuliert nur in den Schuss zu springen. Der macht überhaupt keine Anstalten an den Ball zu kommen. Das ist für mich eher Stürmerfoul bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Bitte bedenken - geht der Schiedsrichter raus zum Check, bekommt er bei der Spiel-Bewertung automatisch 2 Punkte abgezogen. In der Realität wollte der Schiedsrichter heute den Check nicht bei uns & später, weil Rapidler und Pacult die letzten Wochen geraunzt hat, war es - aus seiner Sicht wert - f.d. Check inkl. aller möglicher Folgen... Das darf aber nicht sein. Ist das eine österreichische Lösung oder international auch so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Dann muss sich halt einmal der Präsident hinstellen und fordern. Von Ortlechner und Schmid wird es sowas eher weniger geben. Oder wir schicken zukünftig Djuricin zu den Interviews. Der trägt sein Herz eh oftmals auf der Zunge. Tja. Mein ursprünglicher Eintrag hat ja die ausführliche Protest-Show von Sky im Fall Rapid-Elfer betroffen. Genau deine Idee wäre der Zugang in unserem Fall gewesen. Das hat aber Sky nicht interessiert. Pramm: Es gab in der Szene zuvor noch das Eingangsfoul vom Sturm-Stürmer. Hast du das auch szenisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Nein, glaube ich nicht. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum der einst selbstbewusst angelegte Spielaufbau von Galvao durch ängstliches/nervöses Quergeschiebe von Mühl/Billy ersetzt wurde. Ich nehme an es liegt an Martins weil falscher Fuss. Die linke Seite ist im Aufbau einfach amputiert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Kitsis schrieb vor 6 Minuten: Pramm: Es gab in der Szene zuvor noch das Eingangsfoul vom Sturm-Stürmer. Hast du das auch szenisch? Ich weiß nicht recht was du meinst, hab nur die Sky-Highlights... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 zico74 schrieb vor 11 Minuten: Der Klagenfurter spekuliert nur in den Schuss zu springen. Der macht überhaupt keine Anstalten an den Ball zu kommen. Das ist für mich eher Stürmerfoul Das darf aber nicht sein. Ist das eine österreichische Lösung oder international auch so? Schau dir die Situation soeben bei Espanol : Real an zum 3:1 wo der Tormann Rot bekommt. Mir gefallen diese "Fouls" nicht, wo du nicht mal den Spieler hinter dir siehst, wenn du ausholst. Da ist der Tormann sogar ausgeschlossen worden. In dem Punkt muss ich den Schiedsrichter tatsächlich verteidigen. Diese Art von Elfer gibt es aktuell vermehrt zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht recht was du meinst, hab nur die Sky-Highlights... Habe das zwar x mal auf Sky gesehen (eben im Rahmen der Protest-Show) und sozusagen eingesehen, dass die betreffende Szene mit Stürmer Foul begonnen hat. Siehst du nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht recht was du meinst, hab nur die Sky-Highlights... Kurz nach dem Spiel hieß es wohl, dass zuerst der Sturm Spieler den Rapidspieler stößt und er dadurch ins Straucheln kommt und deshalb die Vergehen verursacht. Was die Situation (für mich) absurd macht, um die Rote zu geben, muss der Spieler den Ball unter Kontrolle haben und Zug aufs Tor haben. Das Foul beginnt außerhalb und ist ein Elfer am Ende. Gegen uns würde ich schon die nächste Verschwörung sehen in dieser Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Schau dir die Situation soeben bei Espanol : Real an zum 3:1 wo der Tormann Rot bekommt. Mir gefallen diese "Fouls" nicht, wo du nicht mal den Spieler hinter dir siehst, wenn du ausholst. Da ist der Tormann sogar ausgeschlossen worden. In dem Punkt muss ich den Schiedsrichter tatsächlich verteidigen. Diese Art von Elfer gibt es aktuell vermehrt zu beobachten. Hast du einen link? Würde mich sehr interessieren und hab auf die Schnelle nix gefunden. Aber grundsätzlich geb ich dir eh recht. Wird immer öfter gepfiffen. Ich finde nur, dass man einen Unterschied machen sollte, ob der 'Gefoulte' auf den Ball geht oder sich nur in einen Schuss hineinwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2022 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Schau dir die Situation soeben bei Espanol : Real an zum 3:1 wo der Tormann Rot bekommt. Mir gefallen diese "Fouls" nicht, wo du nicht mal den Spieler hinter dir siehst, wenn du ausholst. Da ist der Tormann sogar ausgeschlossen worden. In dem Punkt muss ich den Schiedsrichter tatsächlich verteidigen. Diese Art von Elfer gibt es aktuell vermehrt zu beobachten. Wer wurde ausgeschlossen? Der Tormann von der Startruppe (klassisches Beispiel Juve?), oder vom Außenseiter. Also zweierlei Maß. Genau darüber reden wir ja, mEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Hast du einen link? Würde mich sehr interessieren und hab auf die Schnelle nix gefunden. Aber grundsätzlich geb ich dir eh recht. Wird immer öfter gepfiffen. Ich finde nur, dass man einen Unterschied machen sollte, ob der 'Gefoulte' auf den Ball geht oder sich nur in einen Schuss hineinwirft. Nur soeben noch auf Dazn gesehen, insofern kann ich dir keinen Link geben. Ist nicht ganz die gleiche Szene, aber sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 The1Riddler schrieb Gerade eben: Nur soeben noch auf Dazn gesehen, insofern kann ich dir keinen Link geben. Ist nicht ganz die gleiche Szene, aber sehr ähnlich. Dieses Dazn hab ich nicht mehr. Sky reicht. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Wer wurde ausgeschlossen? Der Tormann von der Startruppe (klassisches Beispiel Juve?), oder vom Außenseiter. Also zweierlei Maß. Genau darüber reden wir ja, mEn Ich rede von der Szene von Martins. Diese Art von Elfer sind in letzter Zeit auch international immer wieder zu sehen, dass Spieler noch reinsprinten in einen Klärungsversuch getroffen werden und Elfer bekommen. PS: In dem speziellen Fall konnte der Tormann gar nicht sehen, dass der Real Spieler anrauscht und hätte nicht mal zurückziehen können, selbst wenn er gewollt hätte. Mir gefallen diese Elfer/Situationen ganz und gar nicht, weil sie darauf ausgelegt sind - treffe ich nicht den Ball muss ich nur zumindest zw. Klärungsversuch und Ball kommen. Aber regeltechnisch dürften sie gedeckt sein, also muss man es selbst auch anfangen zu nutzen. bearbeitet 28. August 2022 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 39 Minuten: Na dann erfreue dich an deiner "Macht" hier im ASB... Ich hab mir eigentlich ziemlich Mühe gegeben um mein/unser Vorgehen zu erklären. Darüber hätte man auch inhaltlich diskutieren können- und Du machst genau wiederum das, was unseren Channel so toxisch macht - eine ad hominem Attacke. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts