ÖFB-Cup (2. Runde): Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Wenn jemand eine privat geführte Diskussion durch eine Anspielung in die Öffentlichkeit zieht , darf man ja noch drüber reden oder ist das etwa verboten?

Zur Sache: Ich glaube, dass Nicht im Tor anfangen wird: Kalajzdzic und Eloshvili wären eine Option im Angriff (Peham, Rauter auf/von der Bank - letzterer war gestern auch nicht im Amateurekader), vielleicht ist auch Marchenko im Kader (seine Spielgenehmigung scheint in den letzten Tagen eingetroffen zu sein, jedenfalls ist er im ÖFB-System jetzt eingetragen). Schienstl steht ja aber heute auch offiziell zur Verfügung.

Die Frage wird sein, ob Liendl Luft für alle drei Partien hat, aber Jage rund Somnitz werden sicher in der kommenden Woche mehr Einsatzzeit bekommen, eventuell auch Huber, 

Wird möglicherweise eine schwierigere Partie als am Samstag ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 13 Stunden:

Kala würde ich für das Lafnitz Spiel streichen und dafür Grubesic in den Kader nehmen. Hat wieder genetzt beim 4:2 Sieg gegen den GL Aufsteiger St. Marein. Der Bua hat sich eine Chance verdient.

Trainiert Grubesic überhaupt mit der KM 1 mit? Wenn ja, okay, dann kann er ja mal auf der Bank sitzen und am Ende kurz reinkommen. Primär soll er jetzt aber einmal die Amateure in der UL nach vorne / oben schießen und nicht ohne Zwang (sprich: Stürmermangel in der KM 1) seine Energie dort vergeuden. Ich denke, er ist generell für die Amateure geholt worden - wenn er dort weiter so performt, wird er schon oben auch zu seinen Einsätzen kommen irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wurscht wie, einfach über die Hürde drüber kommen! Kader hin oder her! Die beste 11 muss spielen!

Wenn das ein Profi körperlich nicht schafft, dass ab und zu mal nach 3 Tagen wieder ein Spiel ist, dann stimmt auch was nicht! Was anderes ist, wenn ich über Wochen 3 Spiele habe. (zum Beispiel Samstag Meisterschaft, Donnerstag Euro League und Sonntag wieder Meisterschaft). Dann würde ich diese Diskussion verstehen! 

Außerdem, was gibts schöners, als ein Spiel zu haben, dann Regeration und nur leichte kurze Trainingseinheiten und wieder Spiel! Ist doch schön ein Profi zu sein! Die Jammerei, wenn 3 x im Jahr während der Woche gespielt wird, versteh ich überhaupt nicht! 

Also!! Die beste 11 und dann ein geiles Heimspiel in der 3. Runde! Alles Gute! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bissl rotieren sollte man im Cup schon, vor allem weil Lafnitz derzeit eh kein sonderlich starker Gegner ist und es schon wichtig ist das junge Spieler (Somnitz, Jager) zu ihren Einsätze kommen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn man sich die Bank anschaut, die wir am Samstag hatten, dann muss man sagen, dass durch die vielen Verletzten die Möglichkeiten zum Rotieren eh nicht wirklich gegeben sind.
Jager, Somnitz, Eloshvili und Nicht - mehr haben wir eh nicht draußen sitzen gehabt, die du von Beginn weg bringen kannst. Weiterkommen, egal wie - und bitte ohne Verletzte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Stadionbesucher schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man sich die Bank anschaut, die wir am Samstag hatten, dann muss man sagen, dass durch die vielen Verletzten die Möglichkeiten zum Rotieren eh nicht wirklich gegeben sind.
Jager, Somnitz, Eloshvili und Nicht - mehr haben wir eh nicht draußen sitzen gehabt, die du von Beginn weg bringen kannst. Weiterkommen, egal wie - und bitte ohne Verletzte!

 

Naja, da würden mir schon auch noch Jandrisevits, Rauter und Huber ( :happy: ) einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gegen Rotation - wir wollen weiter kommen und sollten Lafnitz nicht unterschätzen. 

Kapfenberg, unser Gegner am Sonntag, hat selbst auch ein Cupspiel, also ich sehe keinen Sinn darin, gegenüber dem Sieg in der Liga jetzt gegen Lafnitz viel zu ändern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stadionbesucher schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man sich die Bank anschaut, die wir am Samstag hatten, dann muss man sagen, dass durch die vielen Verletzten die Möglichkeiten zum Rotieren eh nicht wirklich gegeben sind.
Jager, Somnitz, Eloshvili und Nicht - mehr haben wir eh nicht draußen sitzen gehabt, die du von Beginn weg bringen kannst.

 

Elias Jandrisevits, eine Option mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sergio Ramusch schrieb vor 11 Minuten:

Wie komme ich zu Karten? Kann ich die vor Ort kaufen?

https://www.facebook.com/svlafnitz1964/posts/pfbid037tvyfjjJuhhNq6eoaDn2xGNDAnGStqQH9bUDGXpDZAZAQ1zvgyv4y4y1qFkTvBuYl

Online-Ticket-Shop gibt es ja immer noch nicht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.