ÖFB-Cup (2. Runde): Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Sergio Ramusch schrieb vor 10 Minuten:

Wie komme ich zu Karten? Kann ich die vor Ort kaufen?

Ich würd im lokalen ADEG Markt oder bei Hrn. Loidl persönlich Fragen :augenbrauen:

Im Ernst  ich kenn gut und gerne 10 Leute, die morgen ohne Karte nach Lafnitz fahren und dort mit SIcherheit eine kriegen werden.

Es ist unter der Woche, 19 Uhr, der Tag und die Zeit und noch dazu auswärts - das passt bei weitem nicht für alle.

PS: Ich hab auch noch keine Karte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Red Kite schrieb vor 14 Stunden:

Elias Jandrisevits, eine Option mehr

Der Junge hat, bei allem Respekt, bisher 7 Minuten in der 2.Liga gespielt. Nicht falsch verstehen, aber ein Cup-Fight gegen Lafnitz ist kein sinnvoller Einstieg ins Geschäft. Klar kann ich ihn bringen, aber nicht von Beginn weg. Ich würde mich auch freuen, wenn die Jungen Einsatzzeit kriegen und nachrücken. Gerade auf seiner Position sehe ich großes Potenzial für Veränderungen. Aber es geht heut trotzdem um den Aufstieg und Lafnitz wird heute einen besseren Tag erwischen als am Samstag, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stadionbesucher schrieb vor 14 Minuten:

Der Junge hat, bei allem Respekt, bisher 7 Minuten in der 2.Liga gespielt. Nicht falsch verstehen, aber ein Cup-Fight gegen Lafnitz ist kein sinnvoller Einstieg ins Geschäft.

Wieso nicht? Meiner Meinung nach wären schwache Lafnitzer ein idealer Einstieg und gerade ein Verteidiger hat wenig davon wenn er in der Liga für fünf Minuten reingeworfen wird, Ich würds gut finden wenn man einmal ordentlich rotiert, wenns schief geht kann man in der Pause immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 21 Stunden:

...vor allem weil Lafnitz derzeit eh kein sonderlich starker Gegner ist ...

 

Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

... Meiner Meinung nach wären schwache Lafnitzer ein idealer Einstieg...

ich hoffe die mannschaft geht mit einer anderen einstellung in das spiel

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

 

ich hoffe die mannschaft geht mit einer anderen einstellung in das spiel

...und ich hoffe auch, dass die Lafnitzer hier nicht mitlesen. Das könnte sie doppelt motivieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso nicht? Meiner Meinung nach wären schwache Lafnitzer ein idealer Einstieg und gerade ein Verteidiger hat wenig davon wenn er in der Liga für fünf Minuten reingeworfen wird, Ich würds gut finden wenn man einmal ordentlich rotiert, wenns schief geht kann man in der Pause immer noch reagieren.

Boah, also da hab ich vom ersten bis zum letzten Wort eine komplett andere Meinung. Aber gut, steht dir zu das so zu sehen.
Es macht den Fußball ja aus, dass man vorher nicht weiß, wie sich ein Spiel entwickeln wird. Daher gibts eben auch kein richtig und falsch - aber zu glauben ich rotiere mal eben 5-6 Spieler, und bieg das nach der Pause wieder hin ist schon sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auch etwas überrascht, dass man die Lafnitzer hier so schwach redet und so tut, als ob wir da wie über einen Landesligisten drüberfahren müssen. Lafnitz war bis vor ein paar Tagen noch vor uns in der Tabelle und unsere Auswärtsperformance war diese Saison noch nicht wirklich überragend. Kein Grund für Überheblichkeit unsererseits. Das wird sicher eine enge Sache heute - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 50 Minuten:

 Lafnitz war bis vor ein paar Tagen noch vor uns in der Tabelle und unsere Auswärtsperformance war diese Saison noch nicht wirklich überragend. Kein Grund für Überheblichkeit unsererseits. Das wird sicher eine enge Sache heute - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!

Du meinst unsere schwache Auswärtsperformance gegen:
- zwei Aufstiegskandidaten --> ein heldenhaftes 1:1 in Linz und einen Sieg in der Südstadt [wenn man dort die verpennten ersten 20 Minuten wegrechnet] sowie ein X gegen eine "Heimmacht", die aufgrund eines Tausendguldenschusses in der 92. Minute den Ausgleich erzielt hat...naja, in Anbetracht der Gegner würd ich da nicht zuviel in die Auswärtsperformance reininterpretieren.

Ich spiel lieber gegen Lafnitz als gegen Köttmannsdorf...Lafnitz nimmt man dann doch ein bisserl ernster.

PS: Heute siegen und dann Rapid daheim :papst:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 42 Minuten:

Du meinst unsere schwache Auswärtsperformance gegen:
- zwei Aufstiegskandidaten --> ein heldenhaftes 1:1 in Linz und einen Sieg in der Südstadt [wenn man dort die verpennten ersten 20 Minuten wegrechnet] sowie ein X gegen eine "Heimmacht", die aufgrund eines Tausendguldenschusses in der 92. Minute den Ausgleich erzielt hat...naja, in Anbetracht der Gegner würd ich da nicht zuviel in die Auswärtsperformance reininterpretieren.

Ich spiel lieber gegen Lafnitz als gegen Köttmannsdorf...Lafnitz nimmt man dann doch ein bisserl ernster.

PS: Heute siegen und dann Rapid daheim :papst:

Natürlich kann man überall Interpretationen anstellen. Aber dass wir schon die ganze Zeit in der 2. Liga auswärts signifikant schlechter abschneiden als zu Hause ist schon fast ein Faktum. Und Lafnitz ist ein gestandener Zweitligist, die in den letzten Jahren immer vor uns waren in der Tabelle (oder waren sie vor 2 Jahren 1x weiter hinten?) - leicht wird das heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Klar wirds nicht leicht, aber wenn Koller nicht den einen Fehler am Samstag gemacht hätte, hätten die 5 Spiele lang spielen können und hätten gegen uns kein Tor gemacht.

Die Abwehr steht wirklich, wirklich gut bei uns und vorne brauchen wir im Notfall halt einen Standard...ich glaub an unsere Jungs, dass die das heute klar machen...mit oder ohne Rotation (wenn werden eh nur 2-3 neue anfangen, ich tippe auf Eloshvili, Somnitz und Jager für Peham, Rusek und Schriebl)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch etwas überrascht, dass man die Lafnitzer hier so schwach redet und so tut, als ob wir da wie über einen Landesligisten drüberfahren müssen.

Ich hab von Lafnitz bisher fast alle Spiele gesehen, die sind die Saison deutlich schwächer als in den vergangenen Jahren, deswegen bin Ich auch der Meinung das ein Sieg auch dann möglich ist wenn 3-4 junge Spieler ihre Chance bekommen, das man keinen Gegner unterschätzen sollte ist mir schon klar.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.