markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Minute: @markusknaller07 Vorlage #27 - darf ich bestellen? Aso! Zählen wir den Cup jetzt auch schon mit, damit wir drauf kommen? Derzeit stehen wir ja bei gigantischen 2. Ich hab eh gesagt, wenn er schafft nehme ich es mit Freude an. Bedeutet, dass er die geschafft hat. bearbeitet 30. August 2022 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 markusknaller07 schrieb Gerade eben: Aso! Zählen wir den Cup jetzt auch schon mit? Derzeit stehen wir bei 2. Cup zählt eigentlich doppelt soviel ich weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. August 2022 Wer hat das Tor denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. August 2022 Koller wars oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. August 2022 para schrieb vor 1 Minute: Koller wars oder? Ajo, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Schuasch schrieb vor 1 Minute: Wer hat das Tor denn gemacht? Eloshvili meines Erachtens. Aber die Qualität dieses ÖFB-TV ist leider nur so gut wie unsere Leistung in der 1. HZ, also möglicherweise wars ein anderer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. August 2022 para schrieb vor 4 Minuten: Koller wars oder? Hätt ich auch so gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Eloshvili meines Erachtens. Aber die Qualität dieses ÖFB-TV ist leider nur so gut wie unsere Leistung in der 1. HZ, also möglicherweise wars ein anderer... Dachte zuerst auch Eloshvili, auf Fotmob wird aber Koller als Torschütze geführt bearbeitet 30. August 2022 von Schuasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 KSV geht in die Verlängerung gegen FAC. Soll auch net zu unserem Schaden sein für Sonntag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Die Defensive ist unser Herzstück. Koller schon 3 Treffer. Die Offensive, lass ma das lieber... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Golazooooooo Nr.2 Game over! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Gaktom schrieb vor 30 Minuten: Peham wird zum schlimmsten Flop seit Drechsel Naja welcher Stürmer hat bei uns in den letzten Jahren regelmäßig genetzt? Glaube das Peham da mit seinen 10 Treffern letzte Saison eh noch der Erfolgreichste war. Beim dem System tust du dir als Stürmer einfach extrem schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 0:2 offenbar hab aber kein bild mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. August 2022 Das 2:0 war jetzt wichtig!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 redsteve schrieb Gerade eben: 0:2 offenbar hab aber kein bild mehr Same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts