SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: Passt schon die Gruppe finde ich. Attraktiv genug für eine volle Hütte, sportlich ist eine KO Phase durchaus drinnen. Außerdem mit Lazio wirklich einen Drecksverein für den emotionalen Kitzel an Bord. Weshalb ist Lazio ein Drecksverein? Bud Spencer war auch ein Laziali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Weshalb ist Lazio ein Drecksverein? Bud Spencer war auch ein Laziali Des sind doch die mit den Rechtsextremen fans. Ich weiß, Politik hat da nix verloren aber denen würd ich allein schon deswegen a paar tore einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 Lässige Gruppe. Ich verstehe die Jammerei auch nicht. Wenn wir uns an die beiden Gruppenphasen um 2010 zurückerinnern, haben wir damals über die unattraktiven Gruppen gejammert und dort trotzdem nix gerissen. Außer gegen Galatasaray. Die sind natürlich immer ein Freilos Nachdem Emegha bei Sparta Rotterdam groß geworden ist, wird er sich sicher auch auf Feyenoord freuen. Hoffentlich sehen wir ihn dann öfters im Laufduell gegen Trauner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Schiri99 schrieb Gerade eben: Des sind doch die mit den Rechtsextremen fans. Ich weiß, Politik hat da nix verloren aber denen würd ich allein schon deswegen a paar tore einschenken Ja da kann der Verein nix dafür. Glaub die Vereinsführung von Rapid ist auch net immer stolz auf deren Block Süd. Und ich halte auch nix von den drogenabhängigen Fans in unserer Kurve. Wovon es leider doch einige gibt. Deswegen sind wir auch kein Drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 Mir taugt die Gruppe voll. Tolle Reisen nach Rotterdam und Rom. Und alle sind schlagbar an sehr guten Tagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2022 Lazio hat die letzten Jahr in der Gruppe gegen schwächere Gegner regelmäßig etwas liegen lassen (u.a. Niederlagen gegen Celtic, Cluj, Limassol und Zulte Waregem). Die werden uns sicher etwas anbieten. Wie viel wird sowohl von uns als auch vom Termin abhängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ja da kann der Verein nix dafür. Glaub die Vereinsführung von Rapid ist auch net immer stolz auf deren Block Süd. Und ich halte auch nix von den drogenabhängigen Fans in unserer Kurve. Wovon es leider doch einige gibt. Deswegen sind wir auch kein Drecksverein. Also ich find gegen rechtsextreme fans die immer wieder mal negativ auffallen könnt ma schon was machen wenn man ernsthaft daran interessiert wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Also Ihr habt es definitiv besser als letztes Jahr erwischt. Attraktive Gegner, aber auch mit den Dänen ein Klub, bei dem Punkte nicht aussichtslos scheinen. Keine Horrorgruppe mMn. Platz 3 ist möglich mit einer tollen Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Also ich find gegen rechtsextreme fans die immer wieder mal negativ auffallen könnt ma schon was machen wenn man ernsthaft daran interessiert wäre Wenn der Verein selbst gegen hitlergrußzeigende ähm Tschuldigung römergrußzeigende Spieler nichts unternimmt, kann man ihn mMn getrost als Drecksverein bezeichnen, außer man findet so etwas eh ok, dann natürlich nicht. bearbeitet 26. August 2022 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Also ich find gegen rechtsextreme fans die immer wieder mal negativ auffallen könnt ma schon was machen wenn man ernsthaft daran interessiert wäre Also als ich dort war, musste ich durch drei Schleusen gehen und mein Ticket war personalisiert... was stellst dir für Maßnahmen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wenn der Verein selbst gegen hitlergrußzeigende Spieler nichts unternimmt, kann man ihn mMn getrost als Drecksverein bezeichnen, außer man findet so etwas eh ok, dann natürlich nicht. gabs da noch mehr als di Canio? Weil das war dann kein Hitlergruß sondern "nur" ein Faschistengruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Verein selbst gegen hitlergrußzeigende ähm Tschuldigung römergrußzeigende Spieler nichts unternimmt, kann man ihn mMn getrost als Drecksverein bezeichnen, außer man findet so etwas eh ok, dann natürlich nicht. Was willst dagegen machen, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist? Dass es moralisch verwerflich ist, sollte e indiskutabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 humankapital schrieb Gerade eben: gabs da noch mehr als di Canio? Weil das war dann kein Hitlergruß sondern "nur" ein Faschistengruß Ich mein eh di Canio und war ja eh nur der Römergruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Was willst dagegen machen, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist? Dass es moralisch verwerflich ist, sollte e indiskutabel sein. man kann den spieler zumindest mal die kapitänsbinde wegnehmen, wenn einem das thema nicht egal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Was willst dagegen machen, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist? Dass es moralisch verwerflich ist, sollte e indiskutabel sein. Gäbe schon Maßnahmen (Stadionverbote etc.). Es ist ja im Endeffekt auch nicht unsere Baustelle aber ich find solche Zustände halt nicht akzeptabel. Da hörts auf mit Fußball ist für alle da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts