EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Sturm ist ein Verein ohne EC Spirit...

Ich bin gespannt, ob es nach dem Spiel wieder die österreichische Variante mit "Unglücklicher Spielverlauf", "schlechter Tag" oder sonstigen Ausreden wird oder man offen und ehrlich schonungslos sagt, dass das ein peinlicher Auftritt war, der alles vermissen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass Lazio so abgeschossen wird, geht mir noch mehr am Oasch als die Niederlage von Sturm.

Hätte Kastner-Jirka den Sager mit dem Minus und Minus ist Plus nicht aufgeklärt, hätte ich es sogar für einen Schmäh gehalten, aber so. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Sturm muss jetzt in der restlichen Gruppe schon ordentlich drauf packen. Gut mitspielen und theoretisch nach 90 Minuten gegen Kiew gewonnen und ein Sieg gegen die Dänen ist mir zu wenig "Lerneffekt", wenn man dann wieder so naiv, körperlos und offensichtlich wohl auch mit dem falschen Plan gegen stärkere Teams auftritt. Sbg. liegt Ilzer, aber bei den restlichen Auftritten gegen nominell deutlich stärkere Gegner frag ich mich schon, was da eigentlich der Plan sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fußball123oö123 schrieb vor 12 Minuten:

Also Sturm muss jetzt in der restlichen Gruppe schon ordentlich drauf packen. Gut mitspielen und theoretisch nach 90 Minuten gegen Kiew gewonnen und ein Sieg gegen die Dänen ist mir zu wenig "Lerneffekt", wenn man dann wieder so naiv, körperlos und offensichtlich wohl auch mit dem falschen Plan gegen stärkere Teams auftritt. Sbg. liegt Ilzer, aber bei den restlichen Auftritten gegen nominell deutlich stärkere Gegner frag ich mich schon, was da eigentlich der Plan sein soll.

Mählich hat's ganz gut erklärt, wieso die Raute Oasch ist und maximal noch in Österreich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mondial schrieb vor 4 Minuten:

Mählich hat's ganz gut erklärt, wieso die Raute Oasch ist und maximal noch in Österreich funktioniert.

:ears:

Bei Salzburg funktioniert sie auch, also auf die Raute zu schieben ist dann doch zu einfach. Gegen Midtjylland hat sie auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

:ears:

Bei Salzburg funktioniert sie auch, also auf die Raute zu schieben ist dann doch zu einfach. Gegen Midtjylland hat sie auch gereicht.

Obwohl man schon sagen muss, die Dänen vom ersten Spieltag wahrlich über große Teile eher wie Hartberg oder Altach gespielt haben, wenn überhaupt, aber egal. 

Will jetzt noch nicht den Abgesang auf Sturm einleiten, aber irgendwas fehlt. Ganz unabhängig jetzt von der Qualität, die natürlich bei Rotterdam oder Lazio höher ist . 

Hoffe die Sturm Fans verstehen mich nicht miss. Das sag ich nicht aus Antipathie. Im Gegenteil, ich würde wirklich gern mitfiebern, aber so ein 0:4 nach 40 Minuten lässt das Fieber schnell zu Eis erstarren 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Obwohl man schon sagen muss, die Dänen vom ersten Spieltag wahrlich über große Teile eher wie Hartberg oder Altach gespielt haben, wenn überhaupt, aber egal.

Der Gegner spielt aber auch nur so gut wie man es zulässt. Sturm hatte eine schwache Chancenauswertung sonst hätte das so ähnlich wie heute laufen können.

fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

aber so ein 0:4 nach 40 Minuten lässt das Fieber schnell zu Eis erstarren 🙈

Das wird bei den Sturm-Anhängern genauso gewesen sein. Klar, das war heute in den letzten (:davinci:) 85 Minuten eine schwache Leistung, aber Feyenoord hatte xG von 1,44. Das vierte und das sechste Tor waren abgefälscht. Da kam dann schon vieles zusammen, aber im Endeffekt ist ein 0:6 aus sportlicher Sicht nicht so dramatisch. Das direkte Duell gegen Feyenoord ist verloren, aber ansonsten ist das Ergebnis nicht wesentlich schlimmer als ein 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Sturm ist ein Verein ohne EC Spirit...

Übrigens den exakt selben Vorwurf hat man jahrelang Feyenoord Rotterdam gemacht weil sie ständig gescheitert sind, einmal sogar gar gegen Wolfsberg. (wobei die erreichte Gruppenphase damals sogar ein Erfolg war…)

Tatsache ist, dass wir heute mit wehenden Fahnen in Halbzeit 1 untergegangen sind. Viele unglückliche Umstände haben mitgespielt, der xG-Wert von 1,44 lügt ja auch nicht ganz, wenngleich wir uns 3-4 Gegentore sicherlich verdient gefangen haben. 

Ich werd nicht am Feld spielen und Nostradamdus bin ich auch keiner, aber wir werden in dieser Gruppe noch Punkte abstauben, da kann man mich beim Wort nehmen :davinci:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.