J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Westside schrieb vor 6 Minuten: Tabako wie Muki angeschlagen Ich denke, auch sonst wäre Holland statt ihm im Kader gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Schmid wird bei angeschlagenen Spielern ein Risiko k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 violafanatic schrieb Gerade eben: Aco ist suspendiert! Quelle: Aco Jukic beim YV Spiel am Freitag Für das eine Spiel oder auf unbestimmte Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2022 violafanatic schrieb vor 2 Minuten: Aco ist suspendiert! Quelle: Aco Jukic beim YV Spiel am Freitag Was ist da vorgefallen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: k ups 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Wer hat das von der Vorberichterstattung bezüglich Zeitaufwand geschrieben? Ziemlich genau getroffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Unser Spiel abgesagt? Da kein Vorbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Aegis schrieb vor 6 Minuten: Wer hat das von der Vorberichterstattung bezüglich Zeitaufwand geschrieben? Ziemlich genau getroffen Ich natürlich - ich kenn mich halt aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Wieso hab ich heute irgendwie das Gefühl,dass es einige komische Schiedsrichter-entscheidungen gegen uns geben wird-zwecks kompesation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Unser Spiel abgesagt? Da kein Vorbericht War zu Beginn. Gibt halt aktuell nicht viel zu erzählen, seien wir froh. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Wo is der Live-Thread? Am Handy mit Sky u ASB moch I kan auf. Edit: Gibt eh scho an bearbeitet 28. August 2022 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich natürlich - ich kenn mich halt aus Du wirst schön langsam aufffällig - nach Fener-Vorhersage jetzt das (obwohl das leicht war), aber..Du stehst jetzt unter Beobachtung, samz gelbem Rönoo kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Wieso hab ich heute irgendwie das Gefühl,dass es einige komische Schiedsrichter-entscheidungen gegen uns geben wird-zwecks kompesation es reicht. obwohl ich enau dasselbe befürchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 kannst ja net erfinden-fehlpass koumetio ,wobei ich mich schon frage warum Fischer net die 2 meter nach vor macht-und 1:0 für A.Klagenfurt was mich wieder so ärgert-wir sind nach einem Fehler im zentrum komplett offen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts