fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Kein handl und kein Tabakovic, jukic wurde ja schon erwähnt dass er heute nicht dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 No Tabako, no party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Tabakovic ein Opfer des Österreicher-Topfes? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Jukic fehlt angeblich aufgrund disziplinären Verfehlungen. Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2022 Vucic gefällt mir, ich hoffe, er kann es uns zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Tabakovic ein Opfer des Österreicher-Topfes? War auch mein Gedanke. Vielleicht darf der dann im Cup durchspielen? In Partien in denen wir das Spiel machen (müssen) tut er sich eh leichter, weil er nicht so weite Wege machen muss da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: ja Wäre schon jetzt eine farce sich aufgrund des topfes bzw einkaufspolitik sich die Option Tabakovic in einem Spiel selbst zu berauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Woher die Info? IG Kommentar beim Aufstellungspost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) kann ich bestätigen Jukics Fehlen hat disziplinäre Gründe bearbeitet 28. August 2022 von Westside 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2022 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Wäre schon jetzt eine farce sich aufgrund des topfes bzw einkaufspolitik sich die Option Tabakovic in einem Spiel selbst zu berauben Das wäre in der tat lächerlich. Gehe davon aus, dass er ein kleines Wehwehchen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Das wäre in der tat lächerlich. Gehe davon aus, dass er ein kleines Wehwehchen hat. Nehme ich auch an, erfahren werden wirs wohl eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Minute: Nehme ich auch an, erfahren werden wirs wohl eh nicht Tabako wie Muki angeschlagen bearbeitet 28. August 2022 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Owls schrieb vor 2 Minuten: Das wäre in der tat lächerlich. Gehe davon aus, dass er ein kleines Wehwehchen hat. fak-ler schrieb vor 1 Minute: Nehme ich auch an, erfahren werden wirs wohl eh nicht Schmid will halt lieber die Option Holland auf der Bank, ist ja auch verständlich. Und der Topf wird eingehalten. Die restlichen Ausländer sind in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Ich denke mal Schmid wird bei angeschlagenen Spielern ein Risiko eingehen,solange man noch genügend alternativen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 28. August 2022 Aco ist suspendiert! Quelle: Aco Jukic beim YV Spiel am Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts