Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Die Pässe die wir spielen, standen vorgestern schon in der Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Erste Pfiffe? spielen eh so gut. die Liga pause hat richtig gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Hat man ihnen nach dem Spiel wieder 2 freie Tage versprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb Gerade eben: Kann mir bitte irgendjemand sagen was wir für ein System ,Spielanlage oder Plan haben?? Ich steh vor einen Rätsel. Ich bitte um hilfe gar keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ganz schrecklich was Auer da macht, das wird von mal zu mal fataler … nicht das erste Mal. Das darf für Rapid einfach nicht reichen. Und unsere IVs sind ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Das wird nix mehr. Wir sind psychisch am ende, haben ja eine woche zeit gehabt uns in diese scheissgasse zu manövrieren. Es ist meiner meinung nach da alles schief gelaufen im vorfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Das dreht ihr locker. Die werden das nicht 90 min durchstehen. glaub ich auch. easy im elfern dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Erste Pfiffe? Zumindest ned die letzten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Die idioten auf den Rängen fangen zu pfeifen an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2022 Kann man den Trainer auch während eines Spiels freistellen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: So wie in Spiel 1 Die sind trotzdem 1 klasse schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Sry - aber was hat man sich bei der Verpflichtung von Spielern wie z.b. Kerschbaum und Pejic gedacht?? E: es wird auf Demir ankommen ob wir heute weiter kommen oder nicht. bearbeitet 25. August 2022 von El_aurare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Die idioten auf den Rängen fangen zu pfeifen an Ned bes sein.... verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Die idioten auf den Rängen fangen zu pfeifen an wundert es dich? DAS IST VADUZ ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben: In der Wiederholung vom Gegentor macht mich auch wahnsinnig, dass Greil ab dem fersler einfach stehen bleibt und nur mehr schaut. Was ist wenn das ein Abpraller wird? Neue Spiel Situation sich ergibt ? NO-GO! auer rennt ja auch hin, wie ein Jagdhund beim stockerlspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts