halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2022 Derni schrieb vor 32 Minuten: "Die Defintion einer fairen Sportlerin, Serena Williams" Kommentator ist heut besonders lustig drauf. So entlarvend. Als Kontaveit im dritten mal einen unerzwungenen gemacht hat und der Typ lautstark gejubelt hat - "Ja, endlich. Endlich macht die mal einen Fehler und Serena muss sich den Punkt nicht selbst erkämpfen." Aber, um fair zu bleiben - heute waren wirklich beide Spielerinnen absolut fair. Bei Kontaveit bewundernswert, für Serena war es leicht, das Publikum hat sie ohnehin getragen und wenn es nötig war die Gegnerin spüren lassen, dass sie gehasst wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Über Tomjanovic kommt sie ja vielleicht noch drüber, die ist ja als Chokerin bekannt. Aber Samsonova kann ich mir nicht vorstellen, die hat einen irsinnigen Lauf, 2 250er Tuniere vor den US Open gewonnen und gegen Leylah Fernandez praktisch fehlerfrei gespielt. Dass die Nummer 2 der Welt ohne Variantenreichtum spielt ist auch irgendwie bezeichnend. Zumindest 1 Stopp hätte ich mir gegen die 40 jährige Williams gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Bei Draper rennt es scheinbar auch sehr gut. Bin gespannt wie viele Runden sich da noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 DonFetzo schrieb vor 20 Minuten: Bei Draper rennt es scheinbar auch sehr gut. Bin gespannt wie viele Runden sich da noch ausgehen. Stimmt, der zukünftige mehrmalige gs-Sieger Felix hat heute wieder bewiesen, weshalb er so hoch gehandelt wird! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Stimmt, der zukünftige mehrmalige gs-Sieger Felix hat heute wieder bewiesen, weshalb er so hoch gehandelt wird! :-) Wie viele Spieler haben denn in den vergangenen 20 Jahren ein GS gewonnen, die jünger als 25 Jahre alt wären? FAA ist 22. Also warten wir noch ein wenig Übrigens freut es mich, dass Serena bei ihrem letzten Turnier möglichst weit kommt. Sie war eine außergewöhnlich erfolgreiche Spielerin und wäre ihre eigene Schwester nicht gewesen, wohl sogar die erfolgreichste aller Zeiten. bearbeitet 1. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Wie viele Spieler haben denn in den vergangenen 20 Jahren ein GS gewonnen, die jünger als 25 Jahre alt wären? FAA ist 22. Also warten wir noch ein wenig Übrigens freut es mich, dass Serena bei ihrem letzten Turnier möglichst weit kommt. Sie war eine außergewöhnlich erfolgreiche Spielerin und wäre ihre eigene Schwester nicht gewesen, wohl sogar die erfolgreichste aller Zeiten. Ja wart ma ab. Ich gönne es ihm von Herzen, dass er tatsächlich mal eines gewinnt. Der erste Schritt wäre mal konstant ins Halbfinale zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2022 Derni schrieb vor 5 Stunden: Zumindest 1 Stopp hätte ich mir gegen die 40 jährige Williams gewünscht. Ich erinnere mich zumindest an drei, zwei davon waren im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Wie viele Spieler haben denn in den vergangenen 20 Jahren ein GS gewonnen, die jünger als 25 Jahre alt wären? Federer, Roddick, Safin, Nadal, Djokovic und Del Potro. Eh 6 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden: Federer, Roddick, Safin, Nadal, Djokovic und Del Potro. Eh 6 Spieler. Richtig. Also 5 Ausnahme-Talente und Roddick. FAA hat ja auch noch 3 Jahre (12 Grand Slams) um sich in diesen elitären Kreis zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Brooksby - Coric verspricht noch einiges Coric wirkt schon etwas genervt von Brooksby. bearbeitet 1. September 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Brooksby - Coric verspricht noch einiges Coric wirkt schon etwas genervt von Brooksby. Bestes Mittel -> keine Shots missen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2022 Brooksby wird auch für Alcaraz sehr unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden: Federer, Roddick, Safin, Nadal, Djokovic und Del Potro. Eh 6 Spieler. Die Frage müsst ja eher sein. Welcher Spieler hat 8 gs oder mehr gewonnen, aber mit 22 quasi nichts gezeigt bei gs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Cornet bricht komplett weg gegen Siniakova. Beim Stand 6:1, 1:2 40:15 macht sie 3 Doppelfehler en suite und verliert den Satz am Ende mit 1:6. Punkte-Bilanz ab Beginn der Doppelfehler: 1:16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. September 2022 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Die Frage müsst ja eher sein. Welcher Spieler hat 8 gs oder mehr gewonnen, aber mit 22 quasi nichts gezeigt bei gs? hat jemand echt behauptet, dass Auger-Aliassime fix 8 Grand-Slams gewinnt? Das ist natürlich mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts