Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ich glaub ich hab Cornet selten so schlecht spielen sehen. Raducanus Performance ist sowieso ohne Worte. @ Seit dem 1:3 Cornet wie ausgewechselt. Jetzt spielt sie Raducanu her. bearbeitet 31. August 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Und das wars dann hoffentlich mit dem Onehitwonder. Ich geb ihr noch eine Bouchard Karriere und den Rücktritt in spätestens 3 Jahren. Danach kann sie ja endlich ihr Leben als Celebrity führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub ich hab Cornet selten so schlecht spielen sehen. Raducanus Performance ist sowieso ohne Worte. @ Seit dem 1:3 Cornet wie ausgewechselt. Jetzt spielt sie Raducanu her. Raducanu hat ab dem 3:1 komplett die Power in ihren Schlägen gefehlt und ist generell komplett eingebrochen. Bis dahin hab ich mir schon gedacht, jetzt bricht Cornet weg. Alleine die 3 Doppelfehler in ihrem 2. Aufschlagspiel im 2. Satz waren ja verrückt. Mit dem Turniersieg wird Cornet wenig zu tun haben, so weit lehne ich mich hinaus. Aber ihr Spiel ist schön anzuschauen. Raducanu fehlt einfach der Biss oder die Leichtigkeit. Bei ihrem Grand Slam-Sieg war die Performance einfach ein Traum, aber davon ist nur mehr selten etwas zu sehen. @Derni, ich glaube, da hast du wirklich recht mit ihr: Sie könnte wirklich ein One-Hit-Wonder sein. bearbeitet 31. August 2022 von Frohnatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2022 Weiß jemand was mit Jack Sock passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2022 Heikki schrieb vor 22 Minuten: Weiß jemand was mit Jack Sock passiert ist? Rückenprobleme wie es scheint: https://www.usopen.org/en_US/news/articles/2022-08-30/photos_diego_schwartzman_vs_jack_sock_2022_us_open_first_round.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. August 2022 gibt eh erst zum 4ten Mal auf bei den US Open Outfit von Diego ist toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2022 lp-x schrieb am 29.8.2022 um 19:40 : Zhang vergibt 7 Matchbälle und muss jetzt in Satz 4. 3 davon waren wirklich vergeben. bin gespannt, ob er das verarbeiten kann. Hab nur Highlights gesehen, aber das war schon eine ganz gute Partie glaub ich. Zhang ist ein cooler Typ, auch optisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Dramaqueen Osaka ist auch draußen, sehr gut Ich hoffe Garcia oder Swiatek gewinnen das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2022 Osaka hat fürchterlich gespielt - immer nur wild draufgedroschen bis der Ball endlich im Out gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Arg wie dünn und durchtrainiert Serena Williams mal war, wenn man gerade die Rückblenden sieht. Im Vergleich dazu hat sich Venus Williams seit 20 Jahren fast gar nicht verändert bearbeitet 31. August 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2022 Tolles Damentennis gerade. Kein Vergleich mit der grausigen Osakapartie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Ich hab zwar nur zeitweise bei Garcia reingeschaut, aber die ist top drauf. Eindeutig eine der großen Favoritinnen für den Titel. Kontaveit sollte langsam Überhand bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2022 Großartiges Damentennis. So ein Niveau sieht man wirklich selten. Kontaveit macht das eigentlich richtig gut, aber Serena gelingt bei den Big Points wirklich fast alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 "Die Defintion einer fairen Sportlerin, Serena Williams" Kommentator ist heut besonders lustig drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2022 Unfassbar. Kontaveit hat das richtig gut gespielt und hätte heute wohl jedes andere Spiel gewonnen und das Publikum voll hinter sich gehabt. Sehr schade für sie. Serena hat das mit der puren Kraft des Willens und der 1000%igen Unterstützung des Publikums gewonnen. Nie im Leben hätte ich heute so ein hochklassiges Match erwartet, und dieses Ergebnis sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts