US Open 2022

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ruud weiter. Ich hab jetzt die zweite Hälfte des dritten Satzes gesehen, also so richtig begeistert mich Ruud nicht. Da ist Alcaraz ein ganz anderes Kaliber, zumindest auf Sand. Auf dem Hartplatz habe ich Alcaraz noch nicht gesehen. Ich hoffe doch, dass Ruud nicht Nummer 1 wird. Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die österreichische Fanbrille, aber ein Thiem in Bestform hätte mMn Ruud paniert. Thiem hat da ganz andere Schläge drauf.

Derni schrieb vor 22 Stunden:

Swiatek spielt bis jetzt furchtbar, wie sie den 2. Satz gewonnen hat weiß sie wohl selber nicht :facepalm: Aber spätestens gegen Collins ist wohl sowieso Schluss.

Ich hab den ersten Satz von Swiatek gegen Davis gesehen, da war sie schon extrem fehleranfällig. Jetzt geht es gegen Pegula, die ist zumindest ebenbürtig, wenn Swiatek wieder etwas nachlässig spielt.

Heute in der Nacht spielt Gauff gegen Garcia. Garcia hat mir bis jetzt mit Abstand am besten gefallen, was ich gesehen habe. Gauff hab ich allerdings noch gar nicht gesehen. :D Die Wettquoten sehen Garcia nur leicht vorne. Das könnte spannend werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Frohnatur schrieb vor 47 Minuten:

Ruud weiter. Ich hab jetzt die zweite Hälfte des dritten Satzes gesehen, also so richtig begeistert mich Ruud nicht. Da ist Alcaraz ein ganz anderes Kaliber, zumindest auf Sand. Auf dem Hartplatz habe ich Alcaraz noch nicht gesehen. Ich hoffe doch, dass Ruud nicht Nummer 1 wird. Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die österreichische Fanbrille, aber ein Thiem in Bestform hätte mMn Ruud paniert. Thiem hat da ganz andere Schläge drauf.

Du hättest Ruud die ersten eineinhalb Sätze sehen müssen, das war schon sehr großes, fehlerloses Tennis. Bis zum 6:1 5:1 hatte er nur 2 UEs. Erst danach hat die Konzentration ein wenig nachgelassen und er wurde fehleranfälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schauen ein paar blöd. 

lp-x schrieb am 22.8.2022 um 00:40 :

US Open
***** -
**** Medvedev - Nadal
*** Tsitsipas - Alcaraz - Sinner
** Fritz - FAA - Hurkacz - Berrettini
* Kyrgios - Cilic - Shapovalov

Viele sind jetzt nicht mehr übrig. :feiervinci: Auch eine Leistung 12 Namen zu nennen und damit nur einen Halbfinalisten zu treffen :feier:

Probiers das nächste Mal vielleicht mit 24 Namen ;)

Wobei man schon fair bleiben muss, Khachanov hätte ich vor dem Turnier auch nie im Semi gesehen. Selbiges gilt für Tiafoe. 

Es würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn sich Ruud und Alcaraz am Sonntag um die #1 matchen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Jetzt schauen ein paar blöd. 

Viele sind jetzt nicht mehr übrig. :feiervinci: Auch eine Leistung 12 Namen zu nennen und damit nur einen Halbfinalisten zu treffen :feier:

Probiers das nächste Mal vielleicht mit 24 Namen ;)

Wobei man schon fair bleiben muss, Khachanov hätte ich vor dem Turnier auch nie im Semi gesehen. Selbiges gilt für Tiafoe. 

Es würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn sich Ruud und Alcaraz am Sonntag um die #1 matchen. 

flanders schrieb am 22.8.2022 um 20:36 :

Das könnte auch Sieger werden den niemanden am Zettel hat, so offen ist es momentan. 

Hat sich abgezeichnet so unkonstant wie es derzeit ist. Wobei Carlos für mich Favorit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Hat Conners eigentlich jemals in einer Biographie Drogenkonsum oder ähnliches zugegeben? :feier:

Aber soetwas ähnliches erhofft sich wohl auch Federer nochmal in Wimbledon. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Aber soetwas ähnliches erhofft sich wohl auf Federer nochmal in Wimbledon. 

das ist halt komplett unrealistisch. 

Fedal sollen nochmal einen Schaukampf bestreiten, und dann gemeinsam abtreten. 

am besten "The Battle of Surfaces II".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

das ist halt komplett unrealistisch. 

Fedal sollen nochmal einen Schaukampf bestreiten, und dann gemeinsam abtreten. 

am besten "The Battle of Surfaces II".

Hexagonales Tennisfeld, 1/3 HC mit Djokovic, 1/3 Sand mit Nadal, 1/3 Rasen mit Roger, 3 Netze im 120 Grad Winkel von der Mitte weg, Punkte müssen abwechselnd im und gegen den Uhrzeigersinn gespielt werden :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag