lp-x 14 Geschrieben 6. September 2022 Berrettini Niederlage wär mMn gut für Kyrgios. gegen Ruud verliert er auf HC nicht. Alcaraz - Sinner morgen die zweite Partie in der Night Session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 Ruud weiter. Ich hab jetzt die zweite Hälfte des dritten Satzes gesehen, also so richtig begeistert mich Ruud nicht. Da ist Alcaraz ein ganz anderes Kaliber, zumindest auf Sand. Auf dem Hartplatz habe ich Alcaraz noch nicht gesehen. Ich hoffe doch, dass Ruud nicht Nummer 1 wird. Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die österreichische Fanbrille, aber ein Thiem in Bestform hätte mMn Ruud paniert. Thiem hat da ganz andere Schläge drauf. Derni schrieb vor 22 Stunden: Swiatek spielt bis jetzt furchtbar, wie sie den 2. Satz gewonnen hat weiß sie wohl selber nicht Aber spätestens gegen Collins ist wohl sowieso Schluss. Ich hab den ersten Satz von Swiatek gegen Davis gesehen, da war sie schon extrem fehleranfällig. Jetzt geht es gegen Pegula, die ist zumindest ebenbürtig, wenn Swiatek wieder etwas nachlässig spielt. Heute in der Nacht spielt Gauff gegen Garcia. Garcia hat mir bis jetzt mit Abstand am besten gefallen, was ich gesehen habe. Gauff hab ich allerdings noch gar nicht gesehen. Die Wettquoten sehen Garcia nur leicht vorne. Das könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2022 Frohnatur schrieb vor 47 Minuten: Ruud weiter. Ich hab jetzt die zweite Hälfte des dritten Satzes gesehen, also so richtig begeistert mich Ruud nicht. Da ist Alcaraz ein ganz anderes Kaliber, zumindest auf Sand. Auf dem Hartplatz habe ich Alcaraz noch nicht gesehen. Ich hoffe doch, dass Ruud nicht Nummer 1 wird. Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die österreichische Fanbrille, aber ein Thiem in Bestform hätte mMn Ruud paniert. Thiem hat da ganz andere Schläge drauf. Du hättest Ruud die ersten eineinhalb Sätze sehen müssen, das war schon sehr großes, fehlerloses Tennis. Bis zum 6:1 5:1 hatte er nur 2 UEs. Erst danach hat die Konzentration ein wenig nachgelassen und er wurde fehleranfälliger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2022 Satz 3. Berrettini 21w - 17ue Ruud 6w - 14ue Ruud gewinnt den Satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2022 Gut für Ruud #1 here we come 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Leider nix gesehen, dürfte aber von den BB-Möglichkeiten her sehr knapp gewesen sein. Schade, dass Kyrgios es nicht geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Khachanov rettet Tennis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Jetzt schauen ein paar blöd. lp-x schrieb am 22.8.2022 um 00:40 : US Open ***** - **** Medvedev - Nadal *** Tsitsipas - Alcaraz - Sinner ** Fritz - FAA - Hurkacz - Berrettini * Kyrgios - Cilic - Shapovalov Viele sind jetzt nicht mehr übrig. Auch eine Leistung 12 Namen zu nennen und damit nur einen Halbfinalisten zu treffen Probiers das nächste Mal vielleicht mit 24 Namen Wobei man schon fair bleiben muss, Khachanov hätte ich vor dem Turnier auch nie im Semi gesehen. Selbiges gilt für Tiafoe. Es würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn sich Ruud und Alcaraz am Sonntag um die #1 matchen. bearbeitet 7. September 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Jetzt schauen ein paar blöd. Viele sind jetzt nicht mehr übrig. Auch eine Leistung 12 Namen zu nennen und damit nur einen Halbfinalisten zu treffen Probiers das nächste Mal vielleicht mit 24 Namen Wobei man schon fair bleiben muss, Khachanov hätte ich vor dem Turnier auch nie im Semi gesehen. Selbiges gilt für Tiafoe. Es würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn sich Ruud und Alcaraz am Sonntag um die #1 matchen. flanders schrieb am 22.8.2022 um 20:36 : Das könnte auch Sieger werden den niemanden am Zettel hat, so offen ist es momentan. Hat sich abgezeichnet so unkonstant wie es derzeit ist. Wobei Carlos für mich Favorit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Kyrgios raus Ruud - Tiafoe wäre ein geiles Finale, Ruud - Alcaraz ein episches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2022 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Kyrgios raus Ruud - Tiafoe wäre ein geiles Finale, Ruud - Alcaraz ein episches. Ich wäre für Khachanov vs Tiafoe Wegen dem blöd schauen warads. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Hat Conners eigentlich jemals in einer Biographie Drogenkonsum oder ähnliches zugegeben? Aber soetwas ähnliches erhofft sich wohl auch Federer nochmal in Wimbledon. bearbeitet 7. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten: Aber soetwas ähnliches erhofft sich wohl auf Federer nochmal in Wimbledon. das ist halt komplett unrealistisch. Fedal sollen nochmal einen Schaukampf bestreiten, und dann gemeinsam abtreten. am besten "The Battle of Surfaces II". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2022 lp-x schrieb vor 4 Stunden: das ist halt komplett unrealistisch. Fedal sollen nochmal einen Schaukampf bestreiten, und dann gemeinsam abtreten. am besten "The Battle of Surfaces II". Hexagonales Tennisfeld, 1/3 HC mit Djokovic, 1/3 Sand mit Nadal, 1/3 Rasen mit Roger, 3 Netze im 120 Grad Winkel von der Mitte weg, Punkte müssen abwechselnd im und gegen den Uhrzeigersinn gespielt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2022 Das ist schon höchst attraktives Tennis was Tiafoe da heute zeigt. Rublev spielt ja wirklich nicht schlecht, aber Tiafoe hat immer eine bessere Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts