Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Frankfurt wird zu Hause von Sporting gedemütigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Die Kätzchen führen 3:0 gegen die Adler. Bittere Abreibung für Oli Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Derni schrieb vor 8 Minuten: Schottland Bitte morgen noch ein 0:3 von den Hearts. Die einzige Chance auf ein gutes Jahr für unsere 5jw ist ein desaströses von Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Rangers Ach tut das gut wenn die Schotten mal nicht alles Glück dieser Welt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 58 Minuten: Frankfurt wird zu Hause von Sporting gedemütigt. 1. CL Spiel in der Klubgeschichte. Gibt schlimmeres als eine 3:0 Niederlage. Stimmung geil, zu viele Chancen liegen gelassen und teils dumm angestellt, verdient verloren. Gedemütigt hat sich aber sicherlich keiner gefühlt. Wir spielen Champions League Draus lernen und weiter machen. Sind so oder so kein CL Klub. Platz 3 und EL nehm ich aber gern mit ... und ne geile DFB Pokal Saison Wobei ... wir wäre es lieber wenn der ganze Hype allmählich nachlässt. Komplette Katastrophen Saison will ich dann aber auch wieder nicht - aber ich fand uns auch geil als wir scheisse waren bearbeitet 7. September 2022 von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Wenn Elfmeterschützen außergewöhnlich gschissen anlaufen, liegt die Wahrscheinlichkeit zu verschießen gefühlt bei 50%. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Klares Foul vom Stürmer von Plzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich sehe nur die Konferenz, aber Neapel müsste eigentlich schon 5 Tore erzielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 2022 Napoli geht steil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 Also Liverpool ist nicht wieder zu erkennen diese Saison; ja Bournemouth weggefetzt. Gegen Newcastle glücklich einen Sieg geholt. Sonst? Wenig bis nichts. Hinten vogelwild. Sogar Van Dijk wirkt schon menschlich. Gomez und Milner mit einer legiten 0/10 diese HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Liverpool hat in Napoli (gefühlt) immer den größten Dreck zusammengespielt. Ich meine mich erinnern zu können (legendäres GIF), dass es Klopp auch schon von Dortmund gewöhnt war dort eine Abreibung zu kassieren. Ps.: Und heilige Scheisse… der Georgier von Napoli ist kein Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Wie oft spielt Liverpool jetzt eigentlich noch gegen Napoli. XGoal stat ist auch ein Wahnsinn Hab noch nie einen so hohen Wert nach 45 Minuten gesehen. bearbeitet 7. September 2022 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ich meine mich erinnern zu können (legendäres GIF), dass es Klopp auch schon von Dortmund gewöhnt war dort eine Abreibung zu kassieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Lewandowski-Haaland wird heuer auch ein spannendes Duell um die CL-Torschützenkrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ous und Lewandowski heute irr. Erster macht was er will, die zwei Abschlüsse vom Polen heut... E: Der Ball wieder von Dembélé. bearbeitet 7. September 2022 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts