OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2022 Hauptsache, sie haben in der Doppelrunde gegen Celtic einen neuen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Hauptsache, sie haben in der Doppelrunde gegen Celtic einen neuen Trainer. Jo wenigsten gegen die Ukrainer verloren. Eine Heimauftagsniederlage von Leipzig gegen Celtic wäre schlimmer gewesen aus unserer Sicht Ich glaube Leipzig mit neuem Trainer wird schon noch gut punkten. Im Prinzip gilt für Celtic das gleiche wie für Salzburg Der jeweilige Sieg des Konkurrenten (Dinamo Zagreb bzw. Shaktar) ist doof. Sowohl Salzburg als auch Celtic muss wohl jetzt im direkten Duell 4 oder 6 Punkte holen bearbeitet 7. September 2022 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Pennraugion schrieb Gerade eben: Jo wenigesten gegen die Ukrainer verloren. Eine Heimauftagsniederlage gegen Celtic wäre schlimmer gewesen. Ich glaube Leipzig mit neuem Trainer wird schon noch gut punkten. Im Prinzip gilt für Celtic das gleiche wie für Salzburg Der jeweilige Sieg des Konkurrenten (Dinamo Zagreb bzw. Shaktar) ist doof. Sowohl Salzburg als auch Celtic muss wohl jetzt im direkten Duell 4 oder 6 Punkte holen Ich stelle RBS klar über Zagreb. Chelsea ist einfach nicht gut drauf derzeit. RR hat eh vorhergesagt, dass in der Gruppe einiges möglich ist für die Salzburger. Der Mann kennt sich halt aus :> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2022 miffy23 schrieb vor 46 Minuten: Warum man über Sesko lästert, versteh ich nicht ganz @Derni War bärenstark nach Einwechslung, es kam halt nicht mehr zu vielen Gelegenheiten. Seh ich nicht so, er hatte 0 Impact, und mit seiner Einwechslung war die Offensive von Salzburg eine Klasse schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ich stelle RBS klar über Zagreb. Chelsea ist einfach nicht gut drauf derzeit. RR hat eh vorhergesagt, dass in der Gruppe einiges möglich ist für die Salzburger. Der Mann kennt sich halt aus :> Hoffen wir mal, dass Chelsea die Unform bis nächste Woche mitnehmen kann Chelsea spielt am Samstag gegen Fulham, dann am Mittwoch das CL-Heimspiel gegen Salzburg und dann am Sonntag gegen Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 maxglan schrieb vor 12 Stunden: Wie kann nach einem X im ersten von 6 Spielen der Aufstieg dahin sein Sehe nicht, wie sie vor Chelsea oder Milan am Ende stehen sollen, wenn sie Milan zuhause nicht schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2022 Chelsea hat Tuchel gefeuert Ob das so ein schlauer Move war? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 OoK_PS schrieb vor 22 Minuten: Chelsea hat Tuchel gefeuert Ob das so ein schlauer Move war? Tedeseco auch gefeuert. Das war wohl schlau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Chelsea hat Tuchel gefeuert Ob das so ein schlauer Move war? Tuchel also wieder free agent… sollte uns Chris Ilzer abhanden kommen hat jemand von der Kleinen Zeitung sicher wieder a grandiose Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Tuchel also wieder free agent… sollte uns Chris Ilzer abhanden kommen hat jemand von der Kleinen Zeitung sicher wieder a grandiose Idee. Die "grandiose Idee" aus dem Hause Styria wird eher Foda sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2022 Meine Güte ist der auf SKY bei Frankfurt gegen Sporting eine Schlaftablette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Rangers und Frankfurt hinten - die beiden Spiele dürfen schon abgepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2022 2:0 Sporting sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Ich schaue erst seit 15 Minuten aber es ist schockierend wie fußballerisch überlegen die Portugiesen in Frankfurt sind. 2:0 vorne… Aber vielleicht hab ich auch nur zu spät eingeschalten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Schottland Bitte morgen noch ein 0:3 von den Hearts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts