limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 In Zeiten des VAR so ne oei koche schwalbe hinlegen ist auch sehr schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Wo fängt bei dir die Defensive an? Für mich ist Salzburg in Hz.1 weit unter der Erwartung. Im Sturm, aber ob eine Defensive stabiel ist, hängt für mich von der Qualität der Chancen ab. Da hatte Zagreb eine und das war nicht das Tor. Für mich auch. Keine Spielkontrollen, kein ruhiger Spielaufbau und vorne konnten kaum Bälle gehalten werden. Pressing war auch kaum vorhanden (nur gegen Livakovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Im Sturm, aber ob eine Defensive stabiel ist, hängt für mich von der Qualität der Chancen ab. Da hatte Zagreb eine und das war nicht das Tor. Für mich auch. Keine Spielkontrollen, kein ruhiger Spielaufbau und vorne konnten kaum Bälle gehalten werden. Pressing war auch kaum vorhanden (nur gegen Livakovic). Man bietet zu viel an, man ist zu wenig aggressiv, das ist unser Nenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2022 Salzburg ohne jede Überzeugung. So wird das fix noch eine Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Man bietet zu viel an, man ist zu wenig aggressiv, das ist unser Nenner. Ersteres ist absolut nicht mein Nenner. Zumindest nicht in der ersten Hälfte. Wenig aggressiv und größtenteils einfach schwach ist unser Nenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Oktober 2022 Mittlerweile geht das insgesamt in Richtung katastrophal. Da fehlen Feuer und Präzision 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 ui gute freistoß möglichkeit jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 Was redet er von Schonen? Zagreb hat doch viel mehr geschont, hatten ja am WE kein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 den tuat a eini! fast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Okafor raus wundert mich. Der ist doch immer für eine gute Aktion zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Okafor raus wundert mich. Der ist doch immer für eine gute Aktion zu haben. Kaum is Adamu drin, hat das Spiel mehr Zug und die Salzburger sind griffiger. Kann natürlich ein Zufall sein, is aber schon auffällig. bearbeitet 11. Oktober 2022 von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Starke Phase jetzt von Salzburg. little beckham schrieb Gerade eben: Kaum is Adamu drin, hat das Spiel mehr Zug und die Salzburger sind griffiger. Kann natürlich ein Zufall sein, is aber schon auffällig. Jupp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Was die Zagreber ganze Zeit beim Schiedsrichter herumsudern müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2022 Wird Zagreb müde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 adamu ist halt kein killer vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts