Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

Einer von Uns!

Sturm, und dass auch noch mit SR Jäger, nach gestern... Wahnsinn. Das Fußballuniversum meints nicht gut mit uns. Naja, dann fröhlich dem Masochismus entgegen. Hoffe es gibt keine zerstörerischen Brösel. Die gibt's vermutlich am Platz sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 14 Stunden:

Ich Trottel hab mir extra den Flug von Malle heim so gebucht , dass ich es noch ins Stadion schaff. 

was für ein trottel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Mannschaft wird so dermaßen verunsichert und ängstlich am Sonntag ins Spiel gehen. Das Stadion wird kochen, die Stimmung ist dermaßen angespannt und 1-2 Gegentore reichen, um das ganze Fass endgültig zu kippen. Natürlich wird das eine bedeutsame Rolle spielen, denn sie wollen ja nicht, dass es dazu kommt oder dass sowas ihre Karriere gefährdet. 

Rapid kann dieses Spiel gewinnen. Unmöglich ist es nicht aber selbst ein Sieg wird FF nicht mehr helfen können. Der ist KOMPLETT unten durch bei den Fans und wird sie auch nicht mehr erreichen können. Dafür ging in den 10 Monaten kaum was. Was hat FF erreicht? 1-0 gegen Genk und 2-1 Vitesse und sonst? Richtig, GAR NICHTS, was ihm wirklich auszeichnet. 

Zoki wird schon wissen, warum er ihn gegen Sturm noch auf der Bank lassen wird. Am Sonntag ist eine sehr gefährliche Situation und vom Block wird es sowieso mit Pfiffen, Spruchchören und Spruchbänder hageln. 

Am Sonntag wird die Mannschaft nicht zufällig wieder Fußball spielen können und auf einmal einen Plan in der Offensive verfolgen. Die Mannschaft ist komplett gebrochen und mental am Ende. Da wird nur noch ein komplett frischer Impuls helfen. Und da rede ich vom kompletten Trainerteam, damit der Impuls wirklich da ist. 

Kann mir auch vorstellen, dass der Block das Spiel komplett totschweigt. Eigentlich verdient das Team nach den Darbietungen eine totale Geisteratmosphäre. Leider, denn der Block war bis zum Abpfiff das beste am Spiel. 

Gibts eigentlich ein Statement, warum mit Demir der beste rausgenommen wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin froh, wenn der Sonntag ohne Platzsturm inklusive Punkeabzug und Geldstrafe vorbeizieht. Punkte werden wir sowieso keine machen, Minuspunkte müssen es dann auch nicht sein.

Gefährlich ist die Situation allemal, 0-1 und es kann schnell eskalieren. Bei 0-2 wird das wohl 2011 reloaded, nur ohne Hass-Griechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Juli93scr schrieb vor 15 Stunden:

Ich Trottel hab mir extra den Flug von Malle heim so gebucht , dass ich es noch ins Stadion schaff. 

Und ich sitz grad im Flugzeug, knapp vor dem Start :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-vor-dem-spiel-gegen-sturm-graz-4-20457

Die Stimmen vor dem Spiel gegen Sturm Graz
Zoran Barisic und Ferdinand Feldhofer vor der Partie am Sonntag.

I konn ma den FF kane 2 minuten mehr anhörn, bekomm aggressionen🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem Burgi in den ersten Spielen quasi unser 10er war, war er gestern mehr am Flügel und mehr auf der 8/6er Position unterwegs. Wird er diesmal in der IV aushelfen müssen?

Spaß beiseite aber gestern hat man teilweise 0,0 Plan gehabt. Also wirklich gar keinen. Man spielt über die Flügel und dann war in der Box NIEMAND von uns. Die war leer. Warum? Weil Burgi und Druijf mehr am Flügel aushelfen mussten. 

Außerdem hab ich das gestern im Stadion gut verfolgen können, wie Greil einfach offensiv postierter war als Burgi UNSERE NUMMER 9. Was zum Teufel hat da FF bitte vorgehabt? Die Zentrale war somit wieder komplett nicht vorhanden. 

Und leider werden wir das gegen Sturm auch so sehen. 

btw. gegen den LASK musste Oswald und Zimmermann auch am Flügel aushelfen und man sah den beiden so dermaßen an, dass sie das nicht können und sich da 0 wohl fühlen. Geändert wurde aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 18 Minuten:

I konn ma den FF kane 2 minuten mehr anhörn, bekomm aggressionen🤢

Ich find das blabla vom Zoki sogar noch ärger.
Wo macht FF einen guten Job 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir werden so hart geknechtet werden. Das Stadion und Dannyo sein Internet wird's zerreißen.

Wenn man zurück denkt wie positiv die Stimmung in der Sommerpause war. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werde im Stadion sein und mir das Spiel völlig unaufgeregt ansehen.

Es wird von mir weder eine positive noch negative Reaktion geben.

Einfach zwei drei Bierli und mir das Spiel zugemüte führen.

Befürchte das nach einigen Fehlern der Spielern zu Pfiffen Feldhofer raus Vorstand raus Barisic raus rufen kommen wird.

Ich hoffe nur das alle so besonnen sind und es  nicht zu einen Spielabruch kommt.

Das brauchen wir nicht ich hoffe so gescheit sind alle.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,dass es Feldhofer gelingen wird die Mannschaft aufzurichten.

Einfach nur Depremierend die ganze Situation bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe nur das alle so besonnen sind und es  nicht zu einen Spielabruch kommt.

Das brauchen wir nicht ich hoffe so gescheit sind alle.

Sag das mal den Grazern wenn sie 4:0 hinten sind gegen die Vaduzversager und Hofmann ihrem 17 Mille Transfer den Haxn bricht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 28 Minuten:

Befürchte das nach einigen Fehlern der Spielern zu Pfiffen Feldhofer raus Vorstand raus Barisic raus rufen kommen wird.

Also ich lege meine Hand ins Feuer, dass dies alles schon vor der Partie beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten