Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
whisky schrieb Gerade eben:

Schwachsinn .. deine Gedanken sind waren immer dieselben . 
Schlechtes Präsidium , schlechter Block .. 

Bei dir is alles negativ . Hau dir mal antdepressiva rein .. 

das solltest du vielleicht tun… ich steh selbst im Block und das seit knapp 27 Jahren… aber das ist irrelevant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb Gerade eben:

das solltest du vielleicht tun… ich steh selbst im Block und das seit knapp 27 Jahren… aber das ist irrelevant!

Und ? Bei mir sind es 22 Jahre .. was bringt’s jetzt? Hat null damit zu tun wie du bist . Reflektiere dich mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
whisky schrieb Gerade eben:

Und ? Bei mir sind es 22 Jahre .. was bringt’s jetzt? Hat null damit zu tun wie du bist . Reflektiere dich mal 

das tue ich keine Sorge, täte ich das nicht würde ich einfach alles hinnehmen und mir diese Sartire genüsslich einverleiben… geht aber leider nicht, insofern werd ich auch in Zukunft schreiben wenn mir jemand oder etwas nicht passt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut das Spiel gegen Sturm steht an und ich bin noch immer extrem angepisst und ausgelaugt wegen der Darbietung gegen Vaduz.

Mehr oder weniger sind wir Tot auch wenn die Ergebnisse in der Liga mehr oder weniger gepasst haben, aber der schein trügt wenn man immer nur 1:0 gewinnt, es war von Anfang an ein schmaler Grat zwischen wird eine mega Saison zu der Katastrophe die wir aktuell haben 

Hedl

Schick   Querfeld   Hofmann  Moormann

Pejic

Kühn                       Greil                  Grüll

Demir

Druijf

Wunschaufstellung mal schauen was geht Alles von man geht nicht desaströs unter bis Unentschieden ist möglich 

Sieg würde mich mehr als verwundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 20 Stunden:

Hedl

Koscelnik Querfeld Moormann Auer

Sattlberger Greil

Kühn                Druijf              Demir

Zimmermann

Bank: Gartler, Sollbauer, Fallmann, Oswald, Pejic, Savic, Binder

Rest will ich zurzeit nicht am Platz sehen

Und ich Vollidiot bin wahrscheinlich im Stadion :suicide:

Bitte Demir nur auf der 10 Aufstellen, ja Defensiv ist er schwach aber das war Knasi auch immer

Offensiv soll er alle Freiheiten haben so bringt er derzeit am meisten mit seiner Übersicht und im Eis gegen Eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
whisky schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte .. du kritisierst andauernd . Suderst nur rum .. und redest jetzt von Zusammenhalt ?  Machst seit Monaten Stimmung gegen die Führung .. 

Prinzip ein Trifon 3.0

Bissl behindert im Kopf ? 
Was heißt lynchjustiz? 

jaja ist schon gut . Du weiter schönreden und es super finden ,aber Red bitte nicht so einen Schwachsinn, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
irgendeiner schrieb vor 56 Minuten:

darf man das schon schreiben? Ich dachte, das ist noch geheim bis @GRENDEL überzeugt ist

Ich falle gerade aus allen Wolken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 49 Minuten:

Die Körpersprache der Spieler während und nach dem Spiel gegen Vaduz sagt eigentlich alles aus wie es um die Mannschaft bestellt ist. Ich gehe davon aus, dass etliche mit vollen Hosen am Sonntag am Platz stehen werden. Pfeifen ist auch keine Lösung, da die Mannschaft weiter verunsichert wird. Vielleicht wäre es sogar besser erst gar nicht anzutreten. Wäre für alle Beteiligten vielleicht das Gesündeste. 

Als professioneller Optimist denke ich, dass sich die Mannschaft mit vollen Hosen am Riemen reißt und etwas mitnimmt. Ein Remis wäre eine Tolle Sache. Ein Sieg (nicht einmal in feuchten Träumen erwartet) würde das klassische Aha bringen. Wer spielt ist mir Blunzn.

Ins Stadion gehe ich sowieso. Mit Rapid halte ich es wie in meiner Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten. _Rapid_ der Verein meines Herzens.

Wie sie mental damit umgehen, wird wohl entscheidend sein. Von den Spielern erwarte ich mir da eine gewisse Professionalität. Dann wird es ein enges Match. Höljund wird nicht spielen, nehme ich an. Ohne Gegentor hätten wir schon mal ein X. Dann noch zwei Siege nächste Woche, dann scheint die Sonne schon wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sturm wird versuchen uns so früh wie möglich eins reinzuschiessen. Die werden gerade in der Anfangsphase ordentlich draufpressen weil sie wissen, dass ein Rückstand fatal für uns wäre. Dann würden die Dämme auf den Tribünen brechen und wir sind glaube ich mental zu schwach um zurückzuschlagen in unserer Situation. Ich denke das weiss FF auch, daher wird es insbesondere gelten mal die 0 zu halten. So wird wahrscheinlich auch unsere Spielanlage sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

das tue ich keine Sorge, täte ich das nicht würde ich einfach alles hinnehmen und mir diese Sartire genüsslich einverleiben… geht aber leider nicht, insofern werd ich auch in Zukunft schreiben wenn mir jemand oder etwas nicht passt! 

Also eh wie immer .. nur bla bla bla . 
Und fest in die Tasten hauen . Ansonsten gehst unterirdisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
dooku schrieb vor 36 Minuten:

jaja ist schon gut . Du weiter schönreden und es super finden ,aber Red bitte nicht so einen Schwachsinn, danke

Und du lustiger machst genau was ? Außer im Internet die Fresse aufzureißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Severus schrieb vor 8 Minuten:

Sturm wird versuchen uns so früh wie möglich eins reinzuschiessen. Die werden gerade in der Anfangsphase ordentlich draufpressen weil sie wissen, dass ein Rückstand fatal für uns wäre. Dann würden die Dämme auf den Tribünen brechen und wir sind glaube ich mental zu schwach um zurückzuschlagen in unserer Situation. Ich denke das weiss FF auch, daher wird es insbesondere gelten mal die 0 zu halten. So wird wahrscheinlich auch unsere Spielanlage sein.

Die Fans sind am Donnerstag während dem ganzen Spiel hinter der Mannschaft gestanden. Das erwarte ich mir auch morgen. Kritik kann man ggf. nach dem Spiel äußern.

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht ist FF ein Sturschädl und wird wieder versuchen "unser Spiel" durchzudrücken (das es leider gar nicht gibt), das ist auch der Hauptgrund warum es nicht funktioniert mit ihm und darum wird auch unsere Spielanlage, denk ich, nicht so sein wie du schreibst, auch wenn es das vernünftigste wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten