Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich bin vorsichtig keine Sorge… aber wenn’s so extrem ist Dannyo, muss weit mehr im Argen gelegen haben als man den Rapidfan weis gemacht hat!

Wenn alle zusammen halten und nur Rapid im Auge haben,  liegt gar nichts im Argen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn alle zusammen halten und nur Rapid im Auge haben,  liegt gar nichts im Argen 

von alle zusammenhalten war am Donnerstag nicht unbedingt viel zu sehen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich gehe davon aus, dass es ruhiger ablaufen wird und das zukünftige Team fürs Präsidium bald steht;

So ein Theater wie 2019 wird es wohl nicht geben und ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Und du glaubst, dass sie das nicht tun?

Bitte gerade jetzt ein bissl vorsichtig sein, speziell mit gefährlichem Halbwissen...

Es müssen sich alle hinterfragen und ich kann dir versichern, dass die allermeisten das auch tun.

Ich sehe schon die Schlagzeile nächste Woche: "Doena neuer ASB Chef" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Heimspiele gegen Sturm Graz sind neben den Derbys für mich die Spiele des Jahres. Ich für meinen Teil werde morgen ins Stadion fahren. Da sich keiner von Rapid erwartet kann man nur gewinnen. Sollte man jedoch in ein Debakel laufen (wovon ich nicht ausgehe) appelliere ich an die Brüder und Schwestern im Block das Spielfeld nicht zu betreten. Da gibt`s nur Verlierer und hilft keinem, am wenigsten eurem Herzensverein. Des weiteren hoffe ich, dass es innerhalb des Blocks zu keinen Übergriffen kommt - ist nicht notwendig und entbehrlich.

Die Körpersprache der Spieler während und nach dem Spiel gegen Vaduz sagt eigentlich alles aus wie es um die Mannschaft bestellt ist. Ich gehe davon aus, dass etliche mit vollen Hosen am Sonntag am Platz stehen werden. Pfeifen ist auch keine Lösung, da die Mannschaft weiter verunsichert wird. Vielleicht wäre es sogar besser erst gar nicht anzutreten. Wäre für alle Beteiligten vielleicht das Gesündeste. 

Als professioneller Optimist denke ich, dass sich die Mannschaft mit vollen Hosen am Riemen reißt und etwas mitnimmt. Ein Remis wäre eine Tolle Sache. Ein Sieg (nicht einmal in feuchten Träumen erwartet) würde das klassische Aha bringen. Wer spielt ist mir Blunzn.

Ins Stadion gehe ich sowieso. Mit Rapid halte ich es wie in meiner Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten. _Rapid_ der Verein meines Herzens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onlinehv schrieb vor 13 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass es ruhiger ablaufen wird und das zukünftige Team fürs Präsidium bald steht;

So ein Theater wie 2019 wird es wohl nicht geben und ist auch gut so

Welches Theater meinst du… im Grunde genommen ist es eine demokratische Wahl gewesen… dieses „möglichst“ eine Liste gibt dem vorigen Präsidium lediglich die Möglichkeit gewünschte Nachfolger zu finden. Es braucht eine Änderung der Satzung und zwar am besten gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Es geht um Rapid! Ego runter schrauben und zusammen halten! 

Vorwärts kämpfen und Siegen

Da geb ich dir recht,denn das sowas passiert wie am Donnerstag dass 200 Leute durch die  Garage den vipklub stürmen und die Polizei schwer bewaffnet eine lynchjustiz verhindert ist der absolute tiefpunkt. 

Bei aller Kritik an den Kick  und den Verantwortlichen, viele dieser Leute wollte peschek Bruckner und co. um nicht an macht zu verlieren. 

Soweit darf es nicht kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Da geb ich dir recht,denn das sowas passiert wie am Donnerstag dass 200 Leute durch die  Garage den vipklub stürmen und die Polizei schwer bewaffnet eine lynchjustiz verhindert ist der absolute tiefpunkt. 

Bei aller Kritik an den Kick  und den Verantwortlichen, viele dieser Leute wollte peschek Bruckner und co. um nicht an macht zu verlieren. 

Keine Frage und ist auch zu kritisieren,  aber jetzt sollten alle an Rapid denken.  Im Hintergrund wird gerade eifrig gearbeitet und bis morgen dürfe die neue Liste stehen  

Wenn das so kommt, dann dürfte es die Rettung für den Verein sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Flug vom 15:35 von wien weg gewesen? 

Genau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

von alle zusammenhalten war am Donnerstag nicht unbedingt viel zu sehen… 

Geh bitte .. du kritisierst andauernd . Suderst nur rum .. und redest jetzt von Zusammenhalt ?  Machst seit Monaten Stimmung gegen die Führung .. 

Prinzip ein Trifon 3.0

dooku schrieb vor 11 Minuten:

Bissl behindert im Kopf ? 
Was heißt lynchjustiz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whisky schrieb Gerade eben:

Geh bitte .. du kritisierst andauernd . Suderst nur rum .. und redest jetzt von Zusammenhalt ?  Machst seit Monaten Stimmung gegen die Führung .. 

Prinzip ein Trifon 3.0

Ich rede nicht davon, ich habe darauf geantwortet… ein wesentlicher Unterschied! und Stimmung, nein ich äußere meine Gedanken die dir halt nicht passen, but wayne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich rede nicht davon, ich habe darauf geantwortet… ein wesentlicher Unterschied! und Stimmung, nein ich äußere meine Gedanken die dir halt nicht passen, but wayne 

Schwachsinn .. deine Gedanken sind waren immer dieselben . 
Schlechtes Präsidium , schlechter Block .. 

Bei dir is alles negativ . Hau dir mal antdepressiva rein .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten