[V] ASV Siegendorf - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

1.HZ gut, 2.HZ schlecht

Früchtl war da, wenn man ihn brauchte. Ist nicht leicht, wenn du Großteils nichts zu tun hast.

Ranftl wieder km abgespult, defensiv wachsam, offensiv mit zwei Torvorlagen.

Koumetio, wurde immer wieder gesucht, sehr viele Pässe gespielt, auch im verteidigen wieder gut, leider baut er auch immer wieder 2 bis 3 große Fehler ein und die bleiben dann hängen.

Galvao, nicht ganz in Form, oft Top-Aktionen und dann wieder eine Unkonzentriertheit, hat vor allem mit seinem riskanten Spiel zu tun.

Kreiker: offensiv gut, defensiv eher schlecht

Holland, ja da gibt es unterschiedliche Sichtweisen, ich sehe in als wichtig am Platz. Reder viel, kommandiert viel. Ist auch überall am Platz zu finden, z.B. die Torvorlage zum 3:0 wo er über die Seite reingeflankt hat.

Braunöder, top wie immer.

Fitz, wird auch immer besser, mittlerweile der Unterschiedsspieler bei uns.

Gruber, auch immer besser im Spiel, harmoniert meiner Meinung mit Ranftl auch gut. Scort regelmäßig. Ein Top-Transfer bis jetzt.

Keles, bemüht, einiges ist aufgegangen, einiges auch wieder nicht.

Tabakovic, ein echter 9er, braucht nicht viele Chancen. Arbeitet auch. Er braucht halt noch mehr Spielpraxis, und muss sich auf seine Kollegen und die Liga noch etwas einstellen, aber das wird schon. Technisch ist er gar nicht so schlecht, ich denke, dass da noch mehr geht.

Jukic, Tor war wichtig für ihn.

Teigl, auch aktiv am Flügel, hat aber nicht allzu viel funktioniert.

Fischer, aktiv wie immer, aber auch wenig funktioniert.

Martins, hat auf seiner Stammposition etwas gebraucht, um ins Spiel zu finden. Danach aber wieder gut.

Vucic, zu kurz eingesetzt. 

so eine ähnliche sichtweise ist mir schon irgendwo untergekommen...   ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also nach lesen der vielen Seiten, weiß ich, was viele hier halten von den ORF Kommentatoren. Geht ins Stadion, dann spart ihr Euch das. Vieles wurde auch zum Spiel gesagt. Ich bin der Meinung,  dass Tabakovic kein Feinmechaniker mehr wird. Braucht er auch nicht solange er Tore macht. Kreiker sollte unbedingt mehr Einsatzzeiten bekommen. Holland ist leider schon über seinen Zenit. Sehr gut gestern Braunöder, Fitz und Gruber. Koumetio, Galvao und Ranftl finden hoffentlich bald zu einer besseren Form. Atmosphäre auf der Hohen Warte bei nur etwas über 2000 Zusehern sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, die Spielernoten sind aktualisiert! 

Drei Dinge dazu: 

1. Die Gesamtwertung findet ihr wie gewohnt unter: https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/
  2. Es gibt ab jetzt auch die Einzelwertungen für das jeweilige Spiel. Dafür habe ich eine Gruppe in der Veilchen-Ecke eingerichtet: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/
  3. Gruber! WTF!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Noch kurz zu gestern. 
Das neue 4-3-3 in der ersten Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Mit Holland als 6er und Fitz als linker und Braunöder als rechter 8er. 
Dadurch ist die spielerische Linie wieder viel besser zur Geltung gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

...ab Minute 4:40 die Tore bzw. Topszenen des Spiels sowie Pre- und Postmatch Szenen :violett:

Ein Lob an Viola-TV.

Das Fitztor erinnert frappant an Fener, obwohl man solche Tore bei uns angeblich praktisch nie sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag