LASK - SCR Altach 4:1

Recommended Posts

LOUIS!
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Die drücken halt schon auch brutal an. Da hat kaum wer Zeit den Ball anzunehmen. 

Ja, die sind sau gut, leider. Würde mir natürlich auch etwas mehr von uns wünschen aber von einem katastrophalen Auftritt wie manche hier tun ist es doch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Unique schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die sind sau gut, leider. Würde mir natürlich auch etwas mehr von uns wünschen aber von einem katastrophalen Auftritt wie manche hier tun ist es doch weit entfernt.

Nein, ist es eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schaut euch mal Zwischenbrugger an da muss man fast angst haben das er Wurzeln schlägt. Der steht da oft voll sinnlos im Strafraum und träumt vor sich hin... also eigl würde ich Zwischenbrugger wirklich nicht mehr aufstellen. Aber da rennt man gegen das volle Bollwerk an verhaberung und Freunderlwirtschaft.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Viel wird's da heute nicht zu erben geben.

Ich mag zwar den Kühbauer nicht und ob er mal langfristig bei einem Verein Erfolg haben kann muss er auch noch beweisen, aber eins muss man ihm lassen: Er kann Mannschaften binnen kurzer Zeit auf ein sehr respektables Niveau bringen. Vom Wieland-Kick ist da nicht mehr viel übrig. 

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Aber schaut euch mal Zwischenbrugger an da muss man fast angst haben das er Wurzeln schlägt. Der steht da oft voll sinnlos im Strafraum und träumt vor sich hin...

Bei ihm reicht es nicht mehr, auf alle Fälle. Aber wie gesagt, ich bin ihm heut nicht übertrieben "bös", da ist momentan jeder Mannschaftsteil schwächer als das Äquivalent vom LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag