1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2022 Was soll das hin undd her geschiebe am eigenen 16er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. August 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Was soll das hin undd her geschiebe am eigenen 16er? Zeitspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Zeitspiel Ein Zeitspiel, dass mir hin und wieder einen Herzinfarkt beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Scheisse verteidigt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Die sind zu stark. Schauen, dass es kein Debakel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe. Egal wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2022 Zwischenbrugger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Grabherr raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Die drücken halt schon auch brutal an. Da hat kaum wer Zeit den Ball anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 27. August 2022 Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten: Die drücken halt schon auch brutal an. Da hat kaum wer Zeit den Ball anzunehmen. Ja, die sind sau gut, leider. Würde mir natürlich auch etwas mehr von uns wünschen aber von einem katastrophalen Auftritt wie manche hier tun ist es doch weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. August 2022 Hoffentlich ist Strauss bald wieder fit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Unique schrieb vor 2 Minuten: Ja, die sind sau gut, leider. Würde mir natürlich auch etwas mehr von uns wünschen aber von einem katastrophalen Auftritt wie manche hier tun ist es doch weit entfernt. Nein, ist es eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Werner hat den Pulli diesmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2022 Aber schaut euch mal Zwischenbrugger an da muss man fast angst haben das er Wurzeln schlägt. Der steht da oft voll sinnlos im Strafraum und träumt vor sich hin... also eigl würde ich Zwischenbrugger wirklich nicht mehr aufstellen. Aber da rennt man gegen das volle Bollwerk an verhaberung und Freunderlwirtschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 Viel wird's da heute nicht zu erben geben. Ich mag zwar den Kühbauer nicht und ob er mal langfristig bei einem Verein Erfolg haben kann muss er auch noch beweisen, aber eins muss man ihm lassen: Er kann Mannschaften binnen kurzer Zeit auf ein sehr respektables Niveau bringen. Vom Wieland-Kick ist da nicht mehr viel übrig. 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Aber schaut euch mal Zwischenbrugger an da muss man fast angst haben das er Wurzeln schlägt. Der steht da oft voll sinnlos im Strafraum und träumt vor sich hin... Bei ihm reicht es nicht mehr, auf alle Fälle. Aber wie gesagt, ich bin ihm heut nicht übertrieben "bös", da ist momentan jeder Mannschaftsteil schwächer als das Äquivalent vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts