SV Ried - WSG Tirol

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Heute spielt einfach wieder a ganz andere Mannschaft - Über die Chancenverwertung kann man sich streiten, aber der Spielstil sowie die Übersicht für den freien Raum ist heute wirklich so, wie man sich des vorstellt.

Bin schon gespannt wie die 2.HZ wird. Bis jetzt wars oft so, dass wenn die erste Hälfte gut war, hat man die 2. HZ oft vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Michael strahlt bisher eine enorme Ruhe am Ball aus. Ich glaub der ist härtere Gegenwehr gewohnt.

Super Halbzeit. Einfach defensiv so resolut bleiben wie bisher. Nix anbrennen lassen, einfach weiterhin Ball weghauen wenns brenzlig wird.

Wattens kommt sicher stärker aus der Kabine, aber wenn wir keine unnötigen Ballverluste haben beim rausspielen, gewinnen wir das sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weberbauer spielt sehr weit vorne, ist fast mehr eine Viererkette heute. Der zusätzliche Spieler vorne tut dann auch einfach gut, es sind mehr Anspielstationen da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tuat a ma fost a bissl lad, unser 10er. Shit happens. Bin auf die Reaktion gespannt. 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles in allem gefällt mir die Flexibilität in unserem Spiel. Hin und wieder sind wir ein bisschen zu zögerlich unterwegs. Sowas geht halt mit Selbstvertrauen leichter von der Hand. Passt schon soweit, hätt ich gmeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Je weiter die Zeit fortschreitet, desto hektischer und ungenauer werden ma nach meinem Gefühl.

Dennoch heute a echt gutes Spiel auf dem ma hoffentlich aufbauen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag