Mani27 Stammspieler Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Naja so ehrlich muss man sein ab der Punkteteilung gehts erst ums eingemachte, sollten wir nicht gerade oben reinrutschen was ich dieses Jahr schwer bezweifle. Durften wir ja letztes Jahr unschön erfahren. Man darf halt nicht gerade alles verlieren davor. Wovon ich auch nicht ausgehe. bearbeitet 21. August 2022 von Mani27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Laut krone ist Monschein einsatzbereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. August 2022 Da kommt die WSG und es werden Grundsatzdiskussionen geführt, einfach herrlich, einfach Ried. Eigentlich sollte es Motivation genug sein, dass wir denen mal wieder einschenken nach 2 Niederlagen. Um mehr sollte es aktuell auch noch nicht gehen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. August 2022 Zuhause können wir jeden schlagen. WSG mit dem Kasperl im Tor ist da keine Ausnahme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 In erster Linie müssen wir zusehen, dass wir die Passwege auf Tim Prica unterbinden oder ihn gleich zumauern. Der hat einen richtigen Lauf, es ist an der Zeit, dass wir nicht immer nur die negativen Läufe anderer Mannschaften stoppen, sondern positive Serien anderer beenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Michael statt Lackner, Ziegl hinten. Weberbauer statt Monschein, Wießmeier vorne und Nutz als falsche 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Könnt mir vorstellen dass mikic die 9 besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten: Könnt mir vorstellen dass mikic die 9 besetzt Sky hatte Wießmeier als LV, aber kA bearbeitet 21. August 2022 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Das Sky-Ergebnis nach einer Sekunde gefällt mir gut, noch wer mitbekommen? Falls nicht: Das Spiel hat mit 1:0 für uns begonnen, wurde erst nach einer Minute auf 0:0 revidiert... bearbeitet 21. August 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 WTF, die Trikots sehen komplett gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Das Sky-Ergebnis nach einer Sekunde gefällt mir gut. De werden a bissl Mitleid mit uns ghabt haben & wollten uns einen Vorsprung geben _1912_ schrieb vor 1 Minute: WTF, die Trikots sehen komplett gleich aus Stimmt, echt ein graus zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Kingsley Michael gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 Kingsley mit ziemlich guter Übersicht, wie ich finde - Hoffe da kommen noch mehr so Schmankerl wie grade eben vor dem Eckball zum 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Geiler Scheiß. Vergönn ich unserem 4m-Mann! Herrlich, wie er zuerst seine Flughöhe reduzieren musste, um die Nudel zu erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 Weberbauer auch mit einem guten Spiel bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts