RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb vor 16 Minuten: Demir von Beginn an hätte mir mehr getaugt. Warum LV nicht Auer versteh ich auch nicht. Sonst wohl unsere stärkste Startelf. Ich mag Pejic, aber ein DM mit Spieleröffnung als Greil Backup wäre fein. Feldhofer hat gerade im Interview gesagt das es bei Demir und Druijf noch ned für 90minuten reicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Wird das auch woanders außer orf übertragen? Die streamqualität ist unterirdisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 Jössas - Carmina Burana 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Feldhofer hat gerade im Interview gesagt das es bei Demir und Druijf noch ned für 90minuten reicht Danke für die Info aufm live gibts scheinbar keine vorberichtserstattung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. August 2022 Um gottes willen die lallitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wird das auch woanders außer orf übertragen? Die streamqualität ist unterirdisch! hab keine probleme probier mal F5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Danke für die Info aufm live gibts scheinbar keine vorberichtserstattung Der Stream ist auch leicht hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Als hätte der orf gerade das Internetz entdeckt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Aufstellung passt sehr gut. Einser Panier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Hat wer den link zum eiinzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Funktioniert bei euch der ORF-Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. August 2022 Und wieder erhoffen wir uns einen Sieg. 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wird das auch woanders außer orf übertragen? Die streamqualität ist unterirdisch! Onefootball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 So, eigentlich erwart ich mir schon, dass wir da souverän drüber fahren. Wo, wenn nicht heute. Fürs Selbstvertrauen wär das auch nicht verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 sulza schrieb Gerade eben: Funktioniert bei euch der ORF-Stream? Ja, aber laut den TV Bildern ist er hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts