Big Brother


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja, oben stehts bereits.. Sieht sichs wer an? Oder tut sichs wer an ;)

Immerhin gibts ja mehr Sechs (schreibweise gewollt, da viele kleine Kinder mitlesen) Fleischlaibchen (ihr wisst schon, wieder wegen den Kiddys) und (jetzt neu) weniger Gehirnzellen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau ich nicht an.

auf premiere zeigens das ja rund um die uhr live :nein:

tageskarten um 5 euro und monatskarten um 15 euro.

wer zahlt sowas bitte?

anscheinend viele leute, sonst würdens das wohl ned machen.

bin mir übrigens ziemlich sicher dass diese staffel (die wievielte ist das denn schon, die 10, die 15 oder gar schon die zwanzigste?) noch ein tieferer tiefpunkt wird als die letzten staffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jetzt mal ernsthaft - hab ich das richtig verstanden, geht der schass jetzt wirklich ein ganzes jahr? ich mein, was denken sich die macher von solchen programmen? denken die überhaupt? sogar jene armen seelen, die sich dafür interessieren, werden wohl über einen derartig langen zeitraum das interesse verlieren!? oder? oder ist das nur wunschdenken meinerseits bedingt durch die hoffnung dass die qual nach 2 monaten ein ende haben könnte?

hell devil, es rennt wos gewoitig foisch in der welt... :nervoes:

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, schlimmer, Big Brother.

Gottseidank ist man nicht zwangsverpflichtet, daß anzusehen. Gibt ja noch andere Sender (wo aber auch wenig besseres läuft.... aber VOX, Kabel1, ARTE und ja, tw. ORF können einen Fernsehabend noch retten)

Wenngleich die allererste Staffel vielleicht noch abschnittsweise lustig war (Zlakto - The Brain: "Shakespeare? Ne, kenn ich nicht. Wer ist das?" - was auch gleich das Niveau wiederspiegelte), ab der 2. Staffel wurde es absolut uninteressant. Wie sich das ein ganzes Jahr halten soll, ist mir ein Rätsel, aber unseren deutschen Bundesgenossen trau ich es zu, daß sich das wirklich bis zum Ende durchzieht. Allerdings gab es ja auch solche Sendeformate, die Mangels Zuschauerinteresse (man höre und staune!), einfach eingestellt werden mussten (war nicht unter anderem "Girlscamp" so ein Mega-Flop???).

Wenn man sich aber vor Augen hält, daß BB jetzt ein ganzes Jahr ( :kotz: ) kostbaren Sendeplatz belegt und einen dementsprechenden Kandidatenverschleiß aufweisen wird, kann man sich schon auf weitere Fließband-Sangesprodukte der ehemaligen Container-Exibitionisten einstellen. Schließlich glaubt ja jeder von denen, ein verkannter Robbie Williams zu sein, und will dieses Manko natürlich sofort mit qualitativ hochwertigen Ohrwürmern im Stile DJ Ötzi's ausbügeln.

Ein Hoch auf die Kunst.

P.S.: ich bin für eine ASB- Boygroup und Dieter Bohlen oder Ralph Siegel muss das Lied komponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Find das lustig! Wenn es sonst nix spielt im TV werd ich sicher ein bissi schaun! Find es aber ur schlimm das es diesmal 3 Bereiche gibt und das die Surviver eiegndlich Sklaven der Reichen sind, weil diese sie ja zu jedem Dienst holen können (Angefangen bei Cola-Dose öffnen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werd ich mal reinschauen wenn mir extrem fad is und es sonst absolut nix spielt, auf auf meinem "programmplan" stehts nicht. Und vor allem 1 Jahr (!) wer tut sich so was ein Jahr lang an, egal jetzt ob im BB-Haus oder vorm Fernseher.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is grad a wiederholung oder so auf rtl2...

wieso isn da mitn im raum a käfig? das war in der ersten staffel, die ich ab uns zu gsehen hab, net oda?

Das is kein Käfig, da sind die Schichten Reich, Normal und Suvivor mit Gitterstäben getrennt... damit alles noch drastischer wirkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es aber ur schlimm das es diesmal 3 Bereiche gibt und das die Surviver eiegndlich Sklaven der Reichen sind, weil diese sie ja zu jedem Dienst holen können (Angefangen bei Cola-Dose öffnen)!

Na ja, aber so viel ich muß ja jeder mal in den anderen Bereich (wenn man irgendwelche Battles gewinnt oder verliert). So gesehen muß jeder mal der Sklave sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Die würd das dort keinen Tag aushalten ohne Luxus.

sie "durfte" gestern eh ein paar sunden im surviver-bereich verbringen, weil sie ein match gegen sandra verloren hat, die hat nacher gejammert, tz, schlimm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.