Big Brother


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
Bourbon schrieb vor 5 Stunden:

Unser Wiener Schwoaza der Mac spricht org undeutlich. :D 

Glaube das ist auch ein Grund warum der so so weit unten im Ranking rumsandelt, die deutschen verstehen ihn einfach nicht - Wiener Dialekt und dieses Extreme nuscheln ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bisher ist es aber recht fad, vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für das Format. Die Inzestgeschichte ist aber recht bizarr muss ich sagen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Bisher ist es aber recht fad, vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für das Format. Die Inzestgeschichte ist aber recht bizarr muss ich sagen. 

Nach einer Woche kann man logischerweise kein Fazit ziehen wenn das 3 Monate dauert, aber du hast auf jeden Fall nicht unrecht, wirkt doch recht fad bisher. Ist aber auch recht untypisch dass die bei den Charakteren hier eigentlich durch die Bank auf "Normalos" gesetzt haben, ansonsten war ja immer jemand dabei dessen Mission es war das Haus aufzumischen. Aber abwarten, so viele Menschen auf engem Raum kann von Natur aus nicht gut gehen, da wird schon noch Tratsch und Zank einziehen in nächster Zeit :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

Puh also das wird sehr schwer aus dem Quotenschlamassel wieder rauszukommen. Kaum Potential für eine Romanze, kaum Potential für Streitigkeiten, schlecht durchdachte Spiele in der Liveshow, Fehler in der Liveshow, usw ..

Jetzt muss Sat1 wohl überlegen wie sie künstlich Konfliktpotential reinbringen, wäre schon mal nicht schlecht wenn man Mac mit jemanden streitsüchtigen nachbesetzen würde oder endlich einen "Strafbereich" aufmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor einer Stunde:

Puh also das wird sehr schwer aus dem Quotenschlamassel wieder rauszukommen. Kaum Potential für eine Romanze, kaum Potential für Streitigkeiten, schlecht durchdachte Spiele in der Liveshow, Fehler in der Liveshow, usw ..

Jetzt muss Sat1 wohl überlegen wie sie künstlich Konfliktpotential reinbringen, wäre schon mal nicht schlecht wenn man Mac mit jemanden streitsüchtigen nachbesetzen würde oder endlich einen "Strafbereich" aufmacht

Extrem fad, vielleicht ist das Format aber einfach tot. Da war die Promi-Variante immer deutlich unterhaltsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Extrem fad, vielleicht ist das Format aber einfach tot. Da war die Promi-Variante immer deutlich unterhaltsamer.

Glaub ich nicht dass das Format tot ist, rein theoretisch find ich es ja immer noch sehr intressant, auch das System mit den Bewertungen ist nicht so übel. Aber die Charaktere im Haus sind einfach total schlecht zusammengestellt, vor allem bei den Frauen gibts ausschließlich graue Mäuschen denen nur Harmonie und Zigaretten wichtig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Glaub ich nicht dass das Format tot ist, rein theoretisch find ich es ja immer noch sehr intressant, auch das System mit den Bewertungen ist nicht so übel. Aber die Charaktere im Haus sind einfach total schlecht zusammengestellt, vor allem bei den Frauen gibts ausschließlich graue Mäuschen denen nur Harmonie und Zigaretten wichtig sind

Die Quoten sagen was anderes. Die Bewertung von den Leuten ist eh nicht schlecht, jetzt versuchen sie es mit Entzug von Luxus, auch nicht schlecht.

Ich gehe davon aus daß die meisten Influencer Ambitionen haben oder schon sind und deshalb will keiner anecken. Die wollen eher ihre Followeranzahl erhöhen. Ist eh in jedem heutigen Realityformat so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Alter ist der bald geworden. Bei der Prominenten Version war es noch nicht so arg. :D

Der hält das 100% nicht durch die 2 Monate noch, weder psychisch noch hungermäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 59 Minuten:

Der hält das 100% nicht durch die 2 Monate noch, weder psychisch noch hungermäßig

Ich geb ihm eine Woche. Der schaut aus als hätte er permanent Entzugserscheinungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.