Big Brother


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Das läuft bei mir eigentlich nur mehr nebenbei, wenn dann ZIB ist schalte ich meistens gleich um.
Für mich eine der langweiligsten Staffeln überhaupt. Fast jeder hat Influencer-Ambitionen oder ist wie Pat schon einer, deshalb geht da auch kaum einer auf Konfrontation, könnte ja Follower und so potentielle Sponsoren kosten. 

Ich finde eigentlich dass es sich sehr gesteigert hat, mittlerweile sind nicht mehr alle auf Bussi Bussi unterwegs und ein Liebespaar ist natürlich für jede Staffel gut.

Schwache Staffel bleibt es aber natürlich trotzdem, das stimmt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend dürfte die Quote auch ziemlich mies sein, wenn die Live Shows schon seit Wochen nicht mehr um 20:15 starten. 

Ja haben keine guten Quoten, dürfte damit wohl nicht gut ausschauen für eine neue Staffel.

Aber sind auch ein bissi selbst schuld, ich verstehe zb den Verzicht auf einen 24 Stunden Livestream gar nicht. Das wäre doch quasi null Mehraufwand, würde mehr Einnahmen bringen und die Fans bei der Stange halten, aber vermutlich übersehe ich da als Laie etwas ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die werden die Obert nicht kennen. Ich finde das übrigens sehr unfair das dieses "Liebespaar" jetzt von BB so gepusht wird. Wettbewerbsverzerrung und nichts anderes ist das.

Obert soll Tim im Suff schnaxeln dann wird es wieder interessant. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Zuerst mal hat der richtige gewonnen, Gratulation an ceddy der am Ende richtig aufgeblüht ist.

Und ja, ich denke auch dass wir jetzt lange lange lange Zeit kein normalo bin mehr sehen werden. Sat1 hat sicher viele Fehler gemacht, aber wenn die Konflikte ausbleiben ist das Reality TV halt ziemlich langweilig und man hat von aussen dann auch nur begrenzte Möglichkeiten die künstlich zu schaffen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst mal hat der richtige gewonnen, Gratulation an ceddy der am Ende richtig aufgeblüht ist.

Und ja, ich denke auch dass wir jetzt lange lange lange Zeit kein normalo bin mehr sehen werden. Sat1 hat sicher viele Fehler gemacht, aber wenn die Konflikte ausbleiben ist das Reality TV halt ziemlich langweilig und man hat von aussen dann auch nur begrenzte Möglichkeiten die künstlich zu schaffen

Das Bewertungssystem war ja eine gut gemeinte Idee, hat die Kandidaten aber eher gehemmt, weil sich wohl kein Teilnehmer mehr wirklich so gegeben hat wie er/sie wirklich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.