5. Runde: Sturm 2 - BW Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Nachdem ich von @Sohnemannals sein Stellvetreter als Supermod gewählt wurde hier der neue Spieltagsfredl.

Wir spielen am Sonntag gegen ein wieder erschwachtes (?) BW Linz gegen das der stärkste Kader (seit Neugründung) vom GAK nur Remisieren konnte. Wobei das noch kein Qualitätsbeweis für beide(?) ist. 

Nachdem BW Linz den selbsternannten Stadtklub und Traditionsverein seit 2012 staub fressen hat lassen (was Aufstiegschancen betrifft), kommt mit unserer Mannschaft die Bewährungsprobe. Unsere unbändige offensive wird BW Linz zum bereits vom GAK vorgewärmten Staubplätzchen führen.

 

Wer ohne Punkt und Komma schreibt, wird von mir temporär gesperrt und nur nach einem Essay über Punkt und Komma wieder zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Hab ein wenig so die Angst das es am Ende so laufen wird wie gegen Horn da war auch die Hoffnung groß bzw die Mehrheit hat das Gefül gehabt das man es schon noch drehen wird und dann kam ein 1:2 raus.

Wenn BW in Führung geht glaub ich ist direkt alles vorbei weil man dann wieder Nervös und verunsichert wird wirklich ne gute Chance rechne ich uns aus wenn wir wirklich 90 Minuten so wie in St.Pölten spielen und noch am besten in der 1 Halbzeit schon das 2:0 machen.

Das gute ist gegen St. Pölten war ich mir sicher das wir verlieren da haben wir gewonnen gegen Horn und Rapid II hab ich eher nen Sieg erwartet und es wurde nix und morgen sagt mir mein Gefühl das wird ein 5:0 oder 6:1 für BW Linz also von demher kann es ja nur gut für uns ausgehen.

Was mir aufjedenfall aufgefallen ist bisher ist wir schenken zu oft den Ball zu schnell her da müsste man mal selbst länger in Ballbesitz bleiben das wäre gut. Nur immer schnell nach vorne und hoch und weit da müssen die Jungen noch die Routine reinbringen und den Ball halten das kannst du auch im Training lernen. Bin aber aufjedenfall gespannt wie die Mannschaft auftreten wird und sollte man es schaffen wäre es aufjedenfall mega Geil.

Coll-Ende

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Hab ein wenig so die Angst das es am Ende so laufen wird wie gegen Horn da war auch die Hoffnung groß bzw die Mehrheit hat das Gefül gehabt das man es schon noch drehen wird und dann kam ein 1:2 raus.

Wenn BW in Führung geht glaub ich ist direkt alles vorbei weil man dann wieder Nervös und verunsichert wird wirklich ne gute Chance rechne ich uns aus wenn wir wirklich 90 Minuten so wie in St.Pölten spielen und noch am besten in der 1 Halbzeit schon das 2:0 machen.

Das gute ist gegen St. Pölten war ich mir sicher das wir verlieren da haben wir gewonnen gegen Horn und Rapid II hab ich eher nen Sieg erwartet und es wurde nix und morgen sagt mir mein Gefühl das wird ein 5:0 oder 6:1 für BW Linz also von demher kann es ja nur gut für uns ausgehen.

Was mir aufjedenfall aufgefallen ist bisher ist wir schenken zu oft den Ball zu schnell her da müsste man mal selbst länger in Ballbesitz bleiben das wäre gut. Nur immer schnell nach vorne und hoch und weit da müssen die Jungen noch die Routine reinbringen und den Ball halten das kannst du auch im Training lernen. Bin aber aufjedenfall gespannt wie die Mannschaft auftreten wird und sollte man es schaffen wäre es aufjedenfall mega Geil.

Coll-Ende

Aber wirklich collesk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Sturm II heißt nicht umsonst so und net Sturm 2, hätte mir da vom Recruiting von @Sohnemann mehr erwartet, bei der Bestellung des Stellvertreter Supermods @Doofenheinz

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Nachdem mich Sohnemann leugnet, musste ich meinen Unmut und den Protest ,auf einer subtilen Art Luft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HiDa93 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre natürlich bitter, da er richtig gut in Form war. 

Definitiv. Bin Mal gespannt wer einspringen darf. Würde mich freuen wenn es Grgic wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Maric
Ingolitsch - Komposch - Oroz - Stückler
Saurer
Demaku - Wels
Kronberger
Lang - Emegha

Bank: Lorenz, Karner, Schendl, Grube, Toth, Fuseini, Nelson

 

Sehr unerwartete Aufstellung, hätte nicht gedacht, dass man so viele Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Aufstellung:

Maric
Ingolitsch - Komposch - Oroz - Stückler
Saurer
Demaku - Wels
Kronberger
Lang - Emegha

Bank: Lorenz, Karner, Schendl, Grube, Toth, Fuseini, Nelson

 

Sehr unerwartete Aufstellung, hätte nicht gedacht, dass man so viele Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzt.

Spannende Sache, mal schauen wie motiviert die Bundesliga Kicker sind. Schade, dass Eyawo nicht dabei ist, hat mir bisher richtig gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.