greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Alle vorm eigenen Fernseher oder alle zusammen vor einem Fernseher?? Na wenn schon dann natürlich vor EINEM Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2004 Hab zuerst geglaubt, die gehen in irgendeinen Swinger-Club oder einen anderen schäbigen Schuppen, weil die sich so anzieht. Dachte mir, da werden sicher alle so aussehen, aber dann ist mir aufgefallen, in der Disco war niemand, der annährend so aussah wie sie, da war der Austauschtyp um Welten angepasster als sie und die machte vorher so einen Aufstand wegen seinem Aufzug. So etwas von peinlich, aber das kranke ist, man sieht sich das dann sogar gerne an, ein Teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 So etwas von peinlich, aber das kranke ist, man sieht sich das dann sogar gerne an, ein Teufelskreis. Na ja, weils irgendwie doch witzig is... und in jedem steckt ein kleiner Voyeur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2007 pff schon länger keiner mehr in diesem thread gepostet. hats gestern wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Februar 2007 pff schon länger keiner mehr in diesem thread gepostet. hats gestern wer gesehen? ich bin so schön, ich bin so toll... *träller* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2007 ich bin so schön, ich bin so toll... *träller* na des war a pfosten gestern, bist du deppat. :aaarrrggghhh: aber ich hab da irgendwas mitbekommen, dass die alle, die man jetzt sieht bei Tausche Familie schon mal dabei waren???? Nächste Woche - Ein öchtegern Elvis Presley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Februar 2007 ich bin so schön, ich bin so toll... *träller* das sind so typen denen man am liebsten einfach so eine auf die pappn haun möchte, dem vater vorallem :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2007 Dieser Little DJ Ötzi war ja jetzt glaube ich schon das 3. mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2007 Ich hoffe die Mutter von dem kleinen hält ihr Wort und lässt das ganze Getue sein! Ist sicher besser - dank den leuten der verschiedenen lokale, die wirklich ehrlich waren und meinten, dass der kleine nix drauf hat, musste denen ja die Augen geöffnet haben! Aber der Vater scheint mir auch nicht ganz dicht zu sein :hää?deppat?: Und der kleine gehört mal zur Vernunft gebracht! Eingebildet ist der bis zum geht nicht mehr! Und zum Elvis Presley, ich glaub der war auch schon 2 mal dabei! Auch so ein Freaky *g* Aber er tut mir irgendwie leid - überhaupt seine Mutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. Februar 2007 http://www.little-djoetzi.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. Februar 2007 Aber er tut mir irgendwie leid - überhaupt seine Mutter! lebt die überhaupt noch? dachte die ist schon tot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2007 lebt die überhaupt noch? dachte die ist schon tot... aso? hm schon möglich weiß ich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2007 hats gestern wer gesehen? Hab während dem Match immer hin und her geschalten. THE KING FRANCIS LANE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts