GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 um gottes willen, sieht das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 die frau pack i net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Eh klar... wieder mal eine Rapidler-Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Eh klar... wieder mal eine Rapidler-Familie. na klar du musst schon wieder stänkern... bearbeitet 2. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Jup, ab un dzu beim vorbeizappen sieht mans mal, ist aber nichts gegen die ersten Familien die ich gesehen hab. Oder ist doch der Lugner Richie schlimmer? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 na klar du musst schon wieder stänkern... Ich stänker ja nicht... is ja so, dafür kann ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Ich versuch mal jemanden ins Fernsehn zu locken, kommt stilgerecht aus Favoriten und genießt mit Freude "Pferdebetäubungsmittel" und rennt danach nackig durch die Favoritenstraße.. Ich versuchs und dann Kopf in den Sand Reli ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Also ich finde die Sendung geil! Ich ziehe vor meiner Familie immer mehr den Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 das sich die kinder nicht genieren am nächsten tag in die schule zu gehen... diese familie ist eine frechheit... aber das beste war bei 20 euronen "danke passt schon" zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 habe mir das auch gegeben. Herrlich, die Prolo Familie hat einiges können, allerdings waren die mir immer noch sympathischer als die Sekten Tante, die hab ich nicht ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Ich hab gestern mal wieder mit freude zugeschaut und festgestellt das ich wen kenne der dabei war! Von da Prolo Familie der Mann it von einer Arbeitskollegin der Bruder! Und die hat mir auch noch versichert das die Wohnung, wie sie letzte Woche zu sehen war (Lebendige Küche,...) für die schon zusammengeräumt war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Ich hab mas auch angschaut! Wobei ich nicht weiß welche Familie schlimmer is, die Prolofamilie mitn grünhaarigen Oberhaupt, oder die durchgeknallte Medidations-Blondine. Was soll aus der ihrem Kind werden...vor jedem Schlafengehen: " Gute Nacht alle Engerl, gute Nacht Meister Radshinda (keine Ahnung wie man den Typen schreibt) ... arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Aber am schlimmsten an der Meditations Family find ich das das arme kind BUBU heißt! Der muß ja seine Eltern später mal hassen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Aber am schlimmsten an der Meditations Family find ich das das arme kind BUBU heißt! Der muß ja seine Eltern später mal hassen oder?? Wirklich heißen tut er Alvin (a net besser). Bubu nennen sie ihn nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Aber wenn ich den Spitznamen BUBU hab erschieß ich auch meine Eltern, ist ja nicht normal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts