Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2022 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: J passt, aber du kannst dort eigentlich eh ohne Probleme zwischen den Sektoren wechseln Das geht nicht mehr, Gästeeingang ist jetzt auch vom Aussichtsweg und nicht mehr über den Haupteingang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Das geht nicht mehr, Gästeeingang ist jetzt auch vom Aussichtsweg und nicht mehr über den Haupteingang. Jap, Gästesektor ist jetzt eingezäunt, und mWn nur mehr über den Zugang Aussichtsweg (siehe unten) erreichbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 BurgiB schrieb vor 23 Minuten: Jap, Gästesektor ist jetzt eingezäunt, und mWn nur mehr über den Zugang Aussichtsweg (siehe unten) erreichbar. Das wurde dann geändert, Zugang wurde ja letztes Jahr schon entsprechend angekündigt, das aber alles eingezäunt wird, ist mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. August 2022 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Das wurde dann geändert, Zugang wurde ja letztes Jahr schon entsprechend angekündigt, das aber alles eingezäunt wird, ist mir neu Ja, Zaun ist jetzt aber definitiv da. Ob’s da eine Tür gibt, und die gegebenenfalls geöffnet wird, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. August 2022 Vienna rüstet weiter auf ... https://kurier.at/sport/fussball/zweitligist-vienna-holt-zwei-spieler-von-rapid/402112206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 Hanibal schrieb vor 2 Stunden: Vienna rüstet weiter auf ... https://kurier.at/sport/fussball/zweitligist-vienna-holt-zwei-spieler-von-rapid/402112206 Das sagt sowas von gar nix aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. August 2022 Wunsch hätt ich bei uns auch gern gensehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. August 2022 Von den Dosen haben sie sich auch noch einen Spieler ausgeborgt. https://www.transfermarkt.at/daniel-owusu/profil/spieler/651200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 Hanibal schrieb vor 2 Stunden: Wunsch hätt ich bei uns auch gern gensehen stattdessen haben wir den Torschützenkönig der RLM sowie Schmidt verpflichtet - auch kein schlechter Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. August 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: stattdessen haben wir den Torschützenkönig der RLM sowie Schmidt verpflichtet - auch kein schlechter Deal ja eh ... für Liga2 nicht schlecht - da erwart ich mir auch "einiges" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Von den Dosen haben sie sich auch noch einen Spieler ausgeborgt. https://www.transfermarkt.at/daniel-owusu/profil/spieler/651200 Naja, sind ja auch FC Liefering II. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. August 2022 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) MF_rockt schrieb am 16.8.2022 um 15:09 : Weiß Jemand ob J der korrekte Gästesektor ist? Einerseits bin ich überrascht weil man Gästekarten sonst nicht online kaufen kann, anderseits steht unten auch "Sitzplatz". Meine Sorge ist nur, dass ich am Spieltag voraussichtlich zu spät komme und nicht darauf angewiesen sein will ob die Kassa noch besetzt ist... J ist richtig, Karte sagt am Ende "Freie Platzwahl" bearbeitet 18. August 2022 von admiraton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. August 2022 Zitat Vladimir Nikolov (Sprunggelenk), Jakob Schöller (Oberschenkel) und Patrick Schmidt (Fußverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Quelle Homepage Admira Schmidt und Nikolov ist zach, könnte dann eine Systemumstellung zur Folge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Quelle Homepage Admira Schmidt und Nikolov ist zach, könnte dann eine Systemumstellung zur Folge haben. Würde ich gegen die Vienna ohnehin für eine gute Idee halten. Oder man stellt halt Ristanic vorne mit rein, der gefällt mir am Flügel eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts