5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 1 Stunde:

Soso. Lt. Der Lallitsch im ORF ist Knaller ein Deutscher und Moreira a Brasilianer... 

Sorry ich halte sie als Kommentatorin im Fussball nicht aus.

Es gibt sehr gute Damen die toll Kommentieren,aber sie ist über 90Minuten nicht auszuhalten.

Weil sie jede noch so kleine Aktion soooo dramatisiert.

Hab mir ein paar Spiele bei der EM angesehen wo sie Kommentiert hat,oh no....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenns keiner war hätte das Bullentor nicht zählen dürfen, da diese Situation direkt zum Gegentreffer geführt hat. So oder so, wir wurden wieder mal vom VARce beschissen.

Jebote VAR

Es gibt ja niemanden der diese Aktion als nicht Elfer gesehen hat,aber der Mafiakeller hat das entweder gar nicht angesehen oder er hat es bewußt weiterlaufen lassen.

Da gibt es keine Ausrede,drei Blinde sitzen da unten,einer muß das doch ansehen:ratlos:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Der VAR wieder mal …Lasst es -  2:0 verloren und fertig. Leistung war durchaus ok. Aber ohne ein Tor zu schießen, kann man nun mal nicht gewinnen. VAR hin oder her.

Warum, wir hätten ja eines geschossen nur habens uns das gestohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Der VAR wieder mal …Lasst es -  2:0 verloren und fertig. Leistung war durchaus ok. Aber ohne ein Tor zu schießen, kann man nun mal nicht gewinnen. VAR hin oder her.

Jedesmal gewisse Umstände (und da gehört der VAR halt mittlerweile dazu) welche in 90+ Minuten während einem Fußballspiel zu einen Ergebnis führen einfach nur abzutun, zu ignorieren und zu sagen "lasst es" ist ungefähr genauso schwachsinnig wie sich über alles und jeden aufzuregen wenns mal nicht so läuft und/oder ständig den VAR anzuprangern.

Heute war der VAR-Fehler aus meiner Sicht wiedermal spielentscheidend - Salzburg machte zuvor keinen allzu souveränen Eindruck. Der Mannschaft deswegen die Schuld zu geben (und das machst du in deiner Ausführung) ist - tut mir leid - selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb Gerade eben:

Wie kann man das übersehen. Das ist für mich unverständlich. Ob wir gewonnen oder 1 Tor geschlossen haben ist egal. Es geht nur um das. Gegen die Bullen darf man verlieren. 

Vielleicht wurde es gar nicht übersehen ? Übersehen kann man das mit digitalen Bildern ja wirklich kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THEBHOY_1990 schrieb vor 4 Minuten:

Jedesmal gewisse Umstände (und da gehört der VAR halt mittlerweile dazu) welche in 90+ Minuten während einem Fußballspiel zu einen Ergebnis führen einfach nur abzutun, zu ignorieren und zu sagen "lasst es" ist ungefähr genauso schwachsinnig wie sich über alles und jeden aufzuregen wenns mal nicht so läuft und/oder ständig den VAR anzuprangern.

Heute war der VAR-Fehler aus meiner Sicht wiedermal spielentscheidend - Salzburg machte zuvor keinen allzu souveränen Eindruck. Der Mannschaft deswegen die Schuld zu geben (und das machst du in deiner Ausführung) ist - tut mir leid - selten dämlich.

Spar dir deine Beleidigungen. Ich hab schon Fußball gespielt, da waren deine Eltern noch in der Vorschule. Wenn du etwas reifer wärst, wüsstest du, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann, folglich muss man sich darauf einstellen bzw. sich damit abfinden. Ständiges Gesudere ist da vollkommen sinnfrei. Bekommst auch ein Zitat dazu: „Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht wurde es gar nicht übersehen ? Übersehen kann man das mit digitalen Bildern ja wirklich kaum. 

Wenn es nicht übersehen wurde war es eine bewusste Fehlentscheidung.

Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung dass sich Pacult und Imhof mal zurückhalten sollten. Klar, ihre Proteste sind berechtigt, nur schießen sich die schwarzen immer mehr auf uns ein.

Ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/doppelt-bitter-schiedsrichter-spurny-gibt-fehler-bei-woeber-hanspiel-zu/

Also das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Er dachte es war die Linke Hand und die war angelegt.

Und die Bildschirme im VARraum sind zu klein um das genau erkennen zu können,man könnte es aber erkennen meinte er.

Seits olle deppat,soll ich euch 300 Euro sponsern das euch einen 60 Zoll TV leisten könnt:facepalm::facepalm::saufen1:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hahahaha … also das packst echt nicht … der herzog meint dann sollens ins gartenbaukino gehn wenn die bildschirme im keller zu klein sind :laugh:

na also wenn die aussage nicht komplett peinlich für die bundesliga ist dann weiß ich echt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Entscheidung ist schon ein Skandal, eigentlich aufgelegt für den VAR - aber die Begründung ist ein noch größerer Skandal… 

SR Spurny steht a paar Meter daneben, meint er hätte alles anders wahrgenommen - da musst dich schon fragen wo der eigentlich lebt und der VAR Heiß kann nicht eingreifen weil die Monitore im VAR Raum zu klein sind und er nix erkennt.. na wo leben wir eigentlich! 

hauen wir zam für a paar größere Monitore 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Patrick/LP schrieb vor 9 Minuten:

weil die Monitore im VAR Raum zu klein sind und er nix erkennt..

Dafür zahlen die Vereine eine Million pro Saison :love:

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Dafür zahlen die Vereine eine Million pro Saison :love:

Als Austria 80k pro Jahr dafür dass wir regelmäßig beschissen werden. Als Karajica würd ich den Hut drauf hauen

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Patrick/LP schrieb vor 15 Minuten:

weil die Monitore im VAR Raum zu klein sind und er nix erkennt.. na wo leben wir eigentlich! 

46-179768439.jpg

Ich hab auf meinem Handy erkennt dass dqs ein Handspiel war, aber deren Monitore sind zu klein

Tod und Hass allen Bundesligaschiedsrichtern

Das Maß ist voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab schon Fußball gespielt, da waren deine Eltern noch in der Vorschule. 

Ist das eine Bewerbung für den Karambesi-Posten als Dorfältester? :D

xredschix schrieb vor 31 Minuten:

hahahaha … also das packst echt nicht … der herzog meint dann sollens ins gartenbaukino gehn wenn die bildschirme im keller zu klein sind :laugh:

und er hat leider absolut recht. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag