~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 sehr starke Mannschaftsleistung in der 1. Halbzeit👌👌 Knaller bei seine Aktionen auch sehr sicher und spielt die Bälle immer wieder gut heraus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 Mein Höhepunkt bisher war der russische Kommentator im Stream, der, als Wimmer zu einem Konter ansetzte und dann glücklich 2 Salzburger ausspielt, sowas schrie wie, "Wimmer, uiii Beckenbauer". Nur kam dann gleich ein Querpass von ihm zur Trainerbank raus Aber sehr ordentliche 1. Halbzeit von uns mit einem sehr guten Marco Knaller, der Menzel bisher gut ersetzt. Salzburg ist halt, wie schon öfters hier geschrieben, noch weit weg von einer Topform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2022 Was soll der Scheiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2022 VAR Skandal - das ist ein ganz klares Handspiel auf der Strafraumlinie. Damit Elfer bei 0:0 statt 0:1. Für was gibt es einen VAR? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2022 Und im Gegenzug das Tor. Jebote VAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 Und wieder mal Var gegen uns toll echt, klarer Elfmeter Hand von Wöber im Gegenzug das 0:1 Hand komplett ausgestreckt, red bull immer var bevorzugt is mir schon aufgefallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Lupenreiner Elfer für uns und im gleichen Gegenzug das 0:1,eine riesen Schweinerei von den Schiris,wo war der VAR? Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) ich spar mir die wörter - ihr wisst ja mittlerweile wie ich zum Schiedsrichtertum in Österreich stehe. aber das ist nicht nur Unfähigkeit - das is a bissi sehr frech. Den augengleichen Elfmeter gegen Rapid zu Hause hama natürlich bekommen. könnt schon wieder im Strahl kotzen. bearbeitet 20. August 2022 von THEBHOY_1990 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 Kannst sofort abschaffen bei uns den var, nach so langer Zeit noch immer brutale Fehlentscheidungen!!!! Irgendjemand sollte langsam zur Verantwortung gezogen werden!!!! Bin so grantig, solche heftigen Entscheidungen sehe ich gegen kein anderes Team aus der buli!!!! Skandal ist sowas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Lupenreiner Elfer für uns und im gleichen Gegenzug das 0:1,eine riesen Schweinerei von den Schiris,wo war der VAR? Unglaublich Die werden sich net getraut haben, das Tor zurückzunehmen. Wenn wir den Ball da ins Out bekommen, dann wärs wohl a Elfer für uns geworden. ~VIOLA9020~ schrieb Gerade eben: Kannst sofort abschaffen bei uns den var, nach so langer Zeit noch immer brutale Fehlentscheidungen!!!! Irgendjemand sollte langsam zur Verantwortung gezogen werden!!!! Bin so grantig, solche heftigen Entscheidungen sehe ich gegen kein anderes Team aus der buli!!!! Skandal ist sowas Vorallem du redest hier von Liga #8 in der 5 JW. Bei den Schiris simma wohl iwo zwischen Litauen und Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Was tun die Vollidioten im Keller außer solcher Szenen zu kontrollieren? Die Erklärung will ich hören.Eine Entschuldigung darfs nicht geben und Menschlich ist das nicht zu Erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2022 Ma Rieder, mach ihn doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Mah, wenn Rieder nur schiessen könnt... sene Schussschwäche war letztens gegen Ried schon auffällig. Gute Abwehr Knaller im Konter! bearbeitet 20. August 2022 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2022 Hab mal ins Bullenfirum reingeschaut, seobst dort sinds der Meinung es wäre ein Elfer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Der wird zählen... Scheiß VAR elendiger. bearbeitet 20. August 2022 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts