valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 hoffe das geht gut, offensiv schaut mir das schon sehr mager aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Das erklärt auch warum Hofmann sich die Nacht um die Ohren gehaut hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 14. August 2022 Sieht für mich irgendwie nach einem 4-3-3 aus Hedl Koscelnic-Sollbauer-Querfeld-Auer Pejic Owsald Kerschbaum Zimmermann. Grüll Kriwak spannende Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 Sollbauer gefällt mir nicht. Und ob es so klug ist, Kerschbaum zusätzlich zu Pejić und Oswald im Zentrum werken zu lassen und Zimmermann am Flügel aufzustellen, wo er mMn eine Klasse schwächer als im Sturmzentrum ist, wird sich weisen. Hoffentlich geht der Plan auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Wo knasi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2022 Knasi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2022 Puh wird schwer. Wäre es schon mit der aktuell stärksten Elf geworden. Mit der Aufstellung wird man sich hinten rein stellen und hoffen dass das Spiel schnell vergeht. Schau ma ob FF mit dieser Aufstellung richtig liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 der eine macht gar keine Rotation der andere übertreibts, da macht sich kein Optimismus breit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Knasi? Fürs Hausbauen freigestellt;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Wo knasi? Hoffentlich länger nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wo Hofmann? Wo Greil? Ich bezweifle, dass das gut geht. Da wurde mMn zu viel rotiert und ich sehe nicht, wie hier ein Spielaufbau zustande kommen soll ohne Hofmann, Wimmer, Greil und Kühn. Sehe ich auch so GREIL UND Demir nicht im Kader obwohl man erst Donnerstag spielt und dann wieder erst am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Das Gesudere schon wieder . dazu sind wir hier, das ASB ist doch zum Sudern da, Frustabbau vom feinsten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Schaut nach Raute aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Wie spielt der LASK ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Statt wem hättest ihn auf die Bank gesetzt? Sag ja nix wenn da ein Badkicker sitzen würde... wer sagt das ich ihm auf die bank gesetzt hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts