QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Die zum Glück abgesetzte Stadionhymne mit dem klingenden Beginn "Du Alaaaaaaaaa" wäre heute gg Fenerbahce grundsätzlich sehr unpassend gewesen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Kann man das Spiel auch als Einzelspiel sehen, oder gibt es nur die Konferenz beim ORF? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Gerade vom Verein bekommen: bearbeitet 18. August 2022 von Eberl83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 timihamer schrieb vor 4 Minuten: Kann man das Spiel auch als Einzelspiel sehen, oder gibt es nur die Konferenz beim ORF? Danke Tvthek livestream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Eberl83 schrieb vor 16 Minuten: Gerade vom Verein bekommen: . Vorsicht bei Screenshots, Dein vollständiger Name ist zu sehen bearbeitet 18. August 2022 von PurpleHaze85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Vorsicht bei Screenshots, Dein vollständiger Name ist zu sehen Sobald er es geändert hat, würd ich auch in deinem Beitrag den Screenshot rauslöschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Sobald er es geändert hat, würd ich auch in deinem Beitrag den Screenshot rauslöschen. Bitte mich zitieren sollte ich nicht darauf reagieren.. meine alle Veilchen hier im Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 18. August 2022 reallumpi schrieb vor 5 Stunden: Lt Orf ist unser Spiel als Konferenz mit den grünen? Gibts eine Option das komplett zu sehen? In der TvThek sind alle 3 Spiele (Austria/WAC/Rapid) seperat gelistet, also vmtl der einzige Weg via Stream? Mir hat der ORF Kundendienst auf meine Anfrage folgendes geantwortet: “““ “Der Livestream der TVthek unterscheidet sich nicht von der im TV ausgestrahlten Version. Die Spiele sind daher auch in der TVthek nur in Konferenz zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Hufnagl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Bitte mich zitieren sollte ich nicht darauf reagieren.. meine alle Veilchen hier im Forum Kannst jetzt auch schon rauslöschen und einfach einen Punkt unter sein zitiertes Posting machen. Krischkinho schrieb vor 1 Minute: Mir hat der ORF Kundendienst auf meine Anfrage folgendes geantwortet: “““ “Der Livestream der TVthek unterscheidet sich nicht von der im TV ausgestrahlten Version. Die Spiele sind daher auch in der TVthek nur in Konferenz zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Hufnagl Dann habens aber komische livestreams in der Tvthek hinterlegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2022 Auf gehts jetzt bei uns von Floridsdorf nach Favoriten. FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kannst jetzt auch schon rauslöschen und einfach einen Punkt unter sein zitiertes Posting machen. Danke Dir, soweit nicht weiter gedacht bin schon den ganzen Tag nervös erl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Kannst jetzt auch schon rauslöschen und einfach einen Punkt unter sein zitiertes Posting machen. Dann habens aber komische livestreams in der Tvthek hinterlegt. Der Hufnagl hat wahrscheinlich nur keine Ahnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 18. August 2022 iderf schrieb Gerade eben: Der Hufnagl hat wahrscheinlich nur keine Ahnung Hoffen wir es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 16 Minuten: Vorsicht bei Screenshots, Dein vollständiger Name ist zu sehen Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Eberl83 schrieb vor 2 Stunden: Weiß hier jemand wo am Stadion man einen Rucksack vor dem Spiel abgeben (und nachher wieder abholen ;-) kann? Du kannst normal easy mit Rucksack rein, geh öfters mit meinem Sohn ins Stadion - immer mit Rucksack und voller Verpflegung - interessiert niemand sag immer er hat ne Allergie und braucht das zb Eistee / Chips / Wurstsemmeln usw.... die lachen ich lache und alle sind glücklich bearbeitet 18. August 2022 von xmindgamerx 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts