MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2022 Da Rusek ist auf der Seite so verschenkt...unglaublich. Der beste DM der Liga muss Dribblanski spielen, was er nicht kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2022 bah is des schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. August 2022 markusknaller07 schrieb Gerade eben: Semlic wäre ein super Trainer. Der hatte die letzten Jahre mehrere Angebote aus der Bundesliga und ist immer in Lafnitz geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 gakfan schrieb Gerade eben: Wie lange darf Kajaldzic da noch herumwerken? Ein 0:0 ist da bitte mit unseren Zielen nicht vereinbar. Lt Elsneg ist das Saisonziel Platz 3 - 5. Ist selbst mit dieser Kickerei möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2022 Endlich kommt Eloshvili…wünsche ihm das Siegestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Endlich Eloshvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. August 2022 kreiner schrieb vor 1 Minute: Lt Elsneg ist das Saisonziel Platz 3 - 5. Ist selbst mit dieser Kickerei möglich. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2022 MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten: Da Rusek ist auf der Seite so verschenkt...unglaublich. Der beste DM der Liga muss Dribblanski spielen, was er nicht kann Du wirst es nie verstehen, dass Rusek einen alleinigen 6er nicht spielen kann…ich geb’s auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Der hatte die letzten Jahre mehrere Angebote aus der Bundesliga und ist immer in Lafnitz geblieben. Ja, weil er im Uefa Pro Lizenz Kurs sitzt. Das wäre ein zu großer Zeitfaktor. Hat deshalb auch ein Angebot von der Admira abgelehnt. In der 2.Liga hat er da mehr Zeit. Aber alleine wenn ich offensiver spiele, würde ich den Trainer nehmen. bearbeitet 21. August 2022 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2022 3 minutes ago, gakfan said: Du wirst es nie verstehen, dass Rusek einen alleinigen 6er nicht spielen kann…ich geb’s auf! Und der Perchtold schon? Haha Selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Endlich mal in den strafraum kombiniert und dann nimmst dir die chance wieder selber. Langsam verliere ich die geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Jaaaaaa, Eloooooooooo Super Reaktion von ihm nach dem Lattenköpfler! Jetzt ruhig heimspielen bitte bearbeitet 21. August 2022 von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Sag ich ja, Eloshvili. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2022 ELOOOOOOOOO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. August 2022 Jawohl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts