5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

es sind nicht unbedingt die ergebnisse die einem enttäuscht/traurig/wütend machen, sondern die spielweise.

auch wenn wir gegen steyr 1:0 gewonnen hätten wäre ich enttäuscht gewesen, weil man sich keine torchancen rausspielt. torchancen kommen zur zeit entweder durch zufall zustande oder nach einem standard (was ja schon mal eine steigerung zur letzten saison ist). man sieht keine einzige schön gespielte kombination, wie BW linz z.b. gegen uns gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 37 Minuten:

es sind nicht unbedingt die ergebnisse die einem enttäuscht/traurig/wütend machen, sondern die spielweise.

auch wenn wir gegen steyr 1:0 gewonnen hätten wäre ich enttäuscht gewesen, weil man sich keine torchancen rausspielt. torchancen kommen zur zeit entweder durch zufall zustande oder nach einem standard (was ja schon mal eine steigerung zur letzten saison ist). man sieht keine einzige schön gespielte kombination, wie BW linz z.b. gegen uns gezeigt hat.

Wenn wir 1:0 gewonnen hätten, hätten 80% hier gesagt, dass solche Spiele nur ein künftiger Meister gewinnt…dreckig und so…dass das spielerisch wenig bis nix war, wäre dann wieder ausgeblendet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist richtig und das ist leider der Fußball! kann manchmal hart und unfair sein.... :(

ist nun mal eine Ergebnisorientierte Sportart! Steh ich oben, kommen die Schulterklopfer.... steh ich unten..... eh schon wissen.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir 1:0 gewonnen hätten, hätten 80% hier gesagt, dass solche Spiele nur ein künftiger Meister gewinnt…dreckig und so…dass das spielerisch wenig bis nix war, wäre dann wieder ausgeblendet worden

Schau dir die Kommentare hier mal an. Klingt nicht unbedingt danach, dass es den Leuten nur um die Ergebnisse geht. Geht vielleicht in einem Spiel mal gut, aber langfristig ist dass dann keine Erfolgsformel. Für die Zuschauer schirch zum anschauen und auch keine Motivation bei den Zuschauerzahlen. Ich will ja auch gestalterisch was sehen und ned 90 Minuten nicht als Standards.

 

Somnitz ist noch lange ned soweit. Die Co Trainer müssen ihn ständig immer auf die richtige Position rufen. Perchtold ist besser als er und auch für das Team wichtig. Nur wegen einem Fehler gegen Steyr ihm den schwarzen Peter zuzuschieben ist ned gscheit. 

 

red Supporter schrieb vor 12 Stunden:

 

                                Meierhofer

               Köchl  Koller  Jovicic  Rosenberger     

                             Somnitz   Rusek

                 Jager           Liendl        Eloshvili

                                     Peham

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.