Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2022 Leicht favorisiert halte ich für leicht untertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Leicht favorisiert halte ich für leicht untertrieben. Ich auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 16.8.2022 um 15:56 : 2. Halbzeit in Konferenz mit die Greanan! Da werden wir nicht viel sehen Der ORF kann ja nicht mir nichts dir nichts 15 Folgen Big Bang Theorie am Tag verschieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Der ORF kann ja nicht mir nichts dir nichts 15 Folgen Big Bang Theorie am Tag verschieben. 👍😂👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. August 2022 Ich hoffe, in der ORF tvthek kann man die zweite spielhälfte dann trotzdem live verfolgen ohne Konferenz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. August 2022 bobby the cat schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe, in der ORF tvthek kann man die zweite spielhälfte dann trotzdem live verfolgen ohne Konferenz.... Das hoffe ich auch. Kann man eigentlich den Livestream später von Beginn weg starten, ohne den Spielstand verraten zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2022 Eigentlich ist es morgen vorbei.. Die Schimmligen hatten zum Schluss mehr Losglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. August 2022 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich ist es morgen vorbei.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 Kärnten heute https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14146466/WAC-im-Conference-League-Play-Off/15219409?fbclid=IwAR3hFDkS_KSFLoFZDqNJOJgrgfAt_KDwFl12GNAE0I-ItU6zDFzFHniiQtw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Adaraptor schrieb vor 11 Stunden: Eigentlich ist es morgen vorbei.. Die Schimmligen hatten zum Schluss mehr Losglück Zuerst schwer, dann leicht. Bei uns vom Namen her zuerst leicht, jetzt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Adaraptor schrieb vor 14 Stunden: Eigentlich ist es morgen vorbei.. Die Schimmligen hatten zum Schluss mehr Losglück Das Spiel heute hat auch einen positiven Touch - die Mannschaft kann nur positiv überraschen! Trotzdem mein Tip 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Das Spiel heute hat auch einen positiven Touch - die Mannschaft kann nur positiv überraschen! Trotzdem mein Tip 3:0 Alter Miesepeter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Den größtmöglichen Erfolg wünsche ich euch Leute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Den größtmöglichen Erfolg wünsche ich euch Leute Der Mannschaft wäre aber mehr geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Mannschaft wäre aber mehr geholfen. Wenn du heute Erfolg hast, hatte es auch die Mannschaft. Sehe es gesamtheitlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts